Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ich finde es echt schockierend wie die Ärzte reagieren...
OK das mit dem stressen beim messen (oh das reimt sich sogar) gebe ich den Ärzten teilweise recht. Ich z.b. hab jede Schwankung auf die goldwaage gelegt. "Oh der Zyklus ist ein Tag länger, der nächste ein Tag kürzer, der nächste 0,2 grad wärmer, beim nächsten hatte ich mehr ziepen und ziehen" man macht sich schon unnötig verrückt. Klar ist nicht alles gleich, wir sind eben keine programmierten Maschinen. Tatsächlich waren die entspanntesten Zyklen die wo man nix macht.
Allerdings hab ich leicht reden, ich hatte immer relativ regelmäßige Zyklen mit Eisprung und die Hochlage war mit min 11 tagen lang genug.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass der Arzt einen ernst nimmt und sich auch den Zyklus anschaut. Mädels sucht euch vernünftige Ärzte
OK das mit dem stressen beim messen (oh das reimt sich sogar) gebe ich den Ärzten teilweise recht. Ich z.b. hab jede Schwankung auf die goldwaage gelegt. "Oh der Zyklus ist ein Tag länger, der nächste ein Tag kürzer, der nächste 0,2 grad wärmer, beim nächsten hatte ich mehr ziepen und ziehen" man macht sich schon unnötig verrückt. Klar ist nicht alles gleich, wir sind eben keine programmierten Maschinen. Tatsächlich waren die entspanntesten Zyklen die wo man nix macht.
Allerdings hab ich leicht reden, ich hatte immer relativ regelmäßige Zyklen mit Eisprung und die Hochlage war mit min 11 tagen lang genug.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass der Arzt einen ernst nimmt und sich auch den Zyklus anschaut. Mädels sucht euch vernünftige Ärzte
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Liija hat geschrieben:Ach die blöde Ärztin.
Nfp ist kappes laut ihr und bei einem so langen Zyklus, wie ich ihn habe müsste man entweder voll viel sehen im Ultraschall, weil ich ja schon sooooo weit bin. Oder ich bilde mir was ein, denn sie glaubt nicht daran, dass ich einen eisprung gehabt habe.
Und übrigens sollte ich dringend abnehmen, sonst wird es auch nix mit dem schwanger werden.
Erst als ich sagte, dass mehrere Tests positiv sind sagte sie: dann kommen sie morgen zur Blutabnahme dann werden wir sehen
Wenn mir ein Frauenarzt so kommen würde, würde ich ihn ehrlich fragen, wo er studiert hat und ob er schon einmal etwas von Normalverteilung gehört hat. Unglaublich wie dumm manche Ärzte sind.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Echt heftig, was man da so über Ärzte hört.
Zum Glück sind nicht alle so. Und ein guter Frauenarzt ist echt Gold wert.
Es ist so ruhig hier die letzten Tage. Gibt es Neuigkeiten bei den Hochlagen-Ladys?
Es ist so ruhig hier die letzten Tage. Gibt es Neuigkeiten bei den Hochlagen-Ladys?
Wie wahr!!!Kiya hat geschrieben:Liija hat geschrieben:Ach die blöde Ärztin.
Nfp ist kappes laut ihr und bei einem so langen Zyklus, wie ich ihn habe müsste man entweder voll viel sehen im Ultraschall, weil ich ja schon sooooo weit bin. Oder ich bilde mir was ein, denn sie glaubt nicht daran, dass ich einen eisprung gehabt habe.
Und übrigens sollte ich dringend abnehmen, sonst wird es auch nix mit dem schwanger werden.
Erst als ich sagte, dass mehrere Tests positiv sind sagte sie: dann kommen sie morgen zur Blutabnahme dann werden wir sehen
Wenn mir ein Frauenarzt so kommen würde, würde ich ihn ehrlich fragen, wo er studiert hat und ob er schon einmal etwas von Normalverteilung gehört hat. Unglaublich wie dumm manche Ärzte sind.
-
Hallo ihr Lieben,
hier die Liste!
Liija das ist ja unglaublich! So eine blöde Kuh! Lass dich nicht weiter frustrieren! Das ist bestimmt alles super so wie es sein soll und in 4 Tagen bist Du auf der Mami Liste! So ist das!
Bonnie Ich heiz Dir ein wenig ein!
Calui Die SB soll sich ganz schnell wieder verziehen! Und nicht messen heißt wenigstens nicht wissend niedriger! Erst wenn der rote Drache da ist geben wir auf!
Ich bin heute noch tapfer! Kein Test! Ich gucke mal wies am WE aussieht. Hatte gestern 2h lang vorm Einschlafen Herzrasen. Ruhepuls von 75-80 im Liegen ohne Grund! Hat mir fast Angst gemacht! Heute ist wieder gut und ich habe noch immer Mensziehen das normalerweise erst HL13/14 kommt. Ich hoffe das heißt was Gutes!
Habt nen schönen Tag!
Positiv getestet
Lonny positiv getestet an HL Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
Liija positiv getestet an HL Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: Bonnie03
HL-Tag 12: calui83
HL-Tag 12: gatoloco
HL-Tag 12: Lillymiau
HL-Tag 12: 01sunny
HL-Tag 9: ChristinaH_
HL-Tag 8: blaudalam
HL-Tag 8: Wechselbalg
HL-Tag 7: JODY
HL-Tag 5: rstchk1729
HL-Tag 5: Theavdv
warten auf ehM
ZT 33: MadameEE
ZT 30: kelly1412
ZT 28: DasSchaf
ZT 27: Cori1987
ZT 22: Kopfnickerin83
ZT 19: Herminexxx
ZT 15: Chichi2407
ZT 15: tari.elansa
ZT 14: Kiya
ZT 13: Noodle
ZT 13: simo16
ZT 13: Schnabbelschnute
ZT 12: königskind90
ZT 12: Sylvi40
ZT 12: christin1801
ZT 11: Anngscheid
ZT 10: fairydustdancer
ZT 9: NinaKKa
ZT 8: Quasimodo0815
ZT 7: JaninaL
ZT 7: tiefsee
ZT 7: SilvaHu
ZT 2: Kleenesächsin
Pause-/Warteraum
Beatles90
Biene11
Bilchin
Cornella
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
KaZo
Kiwi84
Klapperstorch84
Minky
MopsHi
peabody
schwesthi
silver23
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16 Sunny283
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote][/quote]
hier die Liste!
Liija das ist ja unglaublich! So eine blöde Kuh! Lass dich nicht weiter frustrieren! Das ist bestimmt alles super so wie es sein soll und in 4 Tagen bist Du auf der Mami Liste! So ist das!
Bonnie Ich heiz Dir ein wenig ein!
Calui Die SB soll sich ganz schnell wieder verziehen! Und nicht messen heißt wenigstens nicht wissend niedriger! Erst wenn der rote Drache da ist geben wir auf!
Ich bin heute noch tapfer! Kein Test! Ich gucke mal wies am WE aussieht. Hatte gestern 2h lang vorm Einschlafen Herzrasen. Ruhepuls von 75-80 im Liegen ohne Grund! Hat mir fast Angst gemacht! Heute ist wieder gut und ich habe noch immer Mensziehen das normalerweise erst HL13/14 kommt. Ich hoffe das heißt was Gutes!
Habt nen schönen Tag!
Positiv getestet
Lonny positiv getestet an HL Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
Liija positiv getestet an HL Tag 12, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: Bonnie03
HL-Tag 12: calui83
HL-Tag 12: gatoloco
HL-Tag 12: Lillymiau
HL-Tag 12: 01sunny
HL-Tag 9: ChristinaH_
HL-Tag 8: blaudalam
HL-Tag 8: Wechselbalg
HL-Tag 7: JODY
HL-Tag 5: rstchk1729
HL-Tag 5: Theavdv
warten auf ehM
ZT 33: MadameEE
ZT 30: kelly1412
ZT 28: DasSchaf
ZT 27: Cori1987
ZT 22: Kopfnickerin83
ZT 19: Herminexxx
ZT 15: Chichi2407
ZT 15: tari.elansa
ZT 14: Kiya
ZT 13: Noodle
ZT 13: simo16
ZT 13: Schnabbelschnute
ZT 12: königskind90
ZT 12: Sylvi40
ZT 12: christin1801
ZT 11: Anngscheid
ZT 10: fairydustdancer
ZT 9: NinaKKa
ZT 8: Quasimodo0815
ZT 7: JaninaL
ZT 7: tiefsee
ZT 7: SilvaHu
ZT 2: Kleenesächsin
Pause-/Warteraum
Beatles90
Biene11
Bilchin
Cornella
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
KaZo
Kiwi84
Klapperstorch84
Minky
MopsHi
peabody
schwesthi
silver23
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16 Sunny283
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote][/quote]
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Danke für die Liste!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
- Herminexxx
Die Frage könnte man glatt an dich zurück geben. Möchtest du irgendwann testen?gatoloco hat geschrieben:Echt heftig, was man da so über Ärzte hört.
Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, wann ich testen möchteHerminexxx hat geschrieben:Die Frage könnte man glatt an dich zurück geben. Möchtest du irgendwann testen?gatoloco hat geschrieben:Echt heftig, was man da so über Ärzte hört.
Am Liebsten hätte ich schon längst getestet, aber es wäre ja noch arg früh gewesen.
Nun überlege ich gerade morgen früh zu testen oder am Wochenende.
Au man ist das schwer
- Herminexxx
Ich hab mir mal wieder vorgenommen bis HL14 zu warten. Mal sehen ob ich das durchhalte
Aber deine Kurve sieht vielversprechend aus. Drücke die Daumen!
Aber deine Kurve sieht vielversprechend aus. Drücke die Daumen!
Es sieht bei dir ja auch nach ehM aus. Toll
Da drücke ich dir auch die Daumen!
Das kenn ich zu gut mit dem Durchhalten
Da drücke ich dir auch die Daumen!
Das kenn ich zu gut mit dem Durchhalten