Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Herzlich Willkommen Löwenzahn! Ich wünsche Dir auch eine kurze und unbeschwerte Hibbelzeit! Ich bin bei Deinem Text eben dahin geschmolzen :love: Wie schön, dass Ihr Euch gefunden habt und wie toll, dass Ihr dieses Glück auch so zu schätzen wisst. Ich wette Du kugelst hier ganz flott raus.. Stichwort "Schnelldurchlauf" :-) bei der positiven Grundstimmung MUSS das doch sofort klappen :D :D :D und ist hoffentlich ansteckend hehe ;) Daumen sind gedrückt!! :flower:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kleenesächsin »

Becky ich trink den Tee noch nicht. Hab heut im neuen Zyklus gestartet und trinke erst wenn ehm durch ist.
Löwenzahn herzlich willkommen hier :wave:
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Guten morgen ihr Lieben :-)

Chaotinchen: Es ist auch wichtig, dass das Kind einen akzeptiert, sonst stößt man schnell an seine Grenzen und das belastet einen selbst oder evtl.
auch die Partnerschaft.
Das ist nun schade, dass es bei dir auf natürlichem Wege nicht klappen kann. Zum Glück ist es ja erkannt worden, so dass ihr nächstes Jahr in die Vollen
gehen könnt. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du dann auch deine Kugelzeit hier verkünden kannst. :-*
Kann man Verwachsungen im US sehen? Ich hatte 2011 eine Bauch-OP per Laparotomie wg. des Tumors am Eierstock. Die Narbe ist wie bei einem KS, aber doppelt so lang.
Das macht mir ebenfalls Sorge.

Katzenbaer: Hast du bei Kleiderkreisel mal nach einem passenden Kleid geguckt?

Danke Ixia und hallo kleenesächsin :-*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Moin Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder ;)

Willkommen in der Runde Löwenzahn :flower: Sehr schöner Name übrigens (ich bin Botanikerin :mrgreen: ) Wie kamst Du drauf?

Hier so: ich bin heute endlich mit meinen Antibiotkum durch (Löwenzahn: ich hatte Verdacht auf Borreliose)! :D Jetzt kann es endlich wieder aufwärts gehen mit meiner Intimflora :clap:

Außerdem gehen mein Mann und ich heute abend mal wieder aus! Ich bin ganz aufgeregt! Töchting bringen wir zu meiner Mutter und ich bin gespannt, ob sie es schafft, die Kleene abends schlafen zu legen und ob ich dann, wenn ich nachts da wieder ankomme, allein im Gästezimmer mal eine Nacht durchschlafen kann...Kann ich mir aber kaum vorstellen :lol:

Ansonsten versuche ich grad, den gestrigen Tag zu verdauen. Ich war bei einer Veranstaltung unserer Landesregierung zum Thema "Biodiversitätsstrategie" und was wir bislang so erreicht haben. Ihr könnt es Euch denken: Herzlich wenig...Und ich hab dann am Ende auch deutlich gesagt, dass ich eigentlich zufrieden nach Hause gehen kann, denn ich habe wenig erwartet und genau das hab ich auch gekriegt. Und dass ich den Eindruck hatte, dass es in allen Vorträgen weniger darum ging, wirklich Strategien und Maßnahmen aufzuzeigen, mit denen wir den dramatischen Verlust der Artenvielfalt aufhalten können, sondern dass eher Rechtfertigungen dafür gesucht wurde, warum wir es nicht können. So schlimm. Muss man denen eigentlich echt erklären, dass wir keinen Plan(eten) B haben????
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen.

hab heute nacht schon von der anprobe im brautstudio geträumt. zumindest im traum bin ich fündig geworden und habe geweint vor glück. mal schauen, ob das heute nachmittag realität wird. ich freue mich sehr auf die zeit mit meiner trauzeugin. bin total hibbelig!

löwenzahn, inzwischen gibt es mittel, um verwachsungen zu verhindern oder zumindest zu minimieren. das haben sie mir bei der laparoskopie jetzt im mai auch großzügig in den bauch gegeben. ich vermute 2011 gab es das auch schon und sie haben es verwendet. meine laparotomie war 1997 und damals war man medizinisch noch nicht so weit wie heute. ich hab da (unter anderem) einen schnitt vom venushügel bis zum bauchnabel und da drunter ist halt alles gewachsen wir kraut und rüben. die mussten bei der bauchspiegelung jetzt auch seitlich mit der kamera rein, weil der normale eingang durch den bauchnabel bei mir wegen der dicken narbe nicht ging. die mussten sich von ganz oben erstmal den weg und die sicht frei schneiden. der darm war wie ein vorhang an der bauchdecke verwachsen. total krass. hab ja hinterher bei der besprechung die bilder gesehen. da wird einem ganz anders und ich bin so dankbar, dass sie da mal aufgeräumt haben bevor ich irgendwann mit nem darmverschluss zur not-op muss oder so.
durch ultraschall kann man die verwachsungen nicht so wirklich sehen. bei mir konnte man aufgrund der lage des eierstocks vermuten, dass er an der gebärmutter festgewachsen ist. aber wie es im bauch aussieht, weiß man leider erst, wenn man reinschaut. ich bin jedenfalls glücklich, dass ich das hab machen lassen solange ich gesundheitlich auf der höhe bin. nicht nur, weil ich jetzt aufgeräumt bin und ich mit sicherheit weiß was mit meinen eileitern los ist und wir es nicht vergebens mit IUI versuchen und so, sondern auch, weil meine gebärmutter jetzt wieder freiliegt. ich weiß ja nicht, ob das in der schwangerschaft probleme bereitet hätte, aber ich gehe mal davon aus. mag gar nicht dran denken...

cyanistes, ich wünsche dir ganz viel spaß bei deinem "date". genieß es so richtig! ich drücke die daumen, dass deine tochter brav ist und dir auch deinen schlaf gönnt. :-)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Löwenzahn
Haha, danke für den Tipp, aber ich hab letztes Jahr schon geheiratet. Und ich bin sehr glücklich mit dem Kleid (für das ich übrigens einen kleinen Rabatt bekommen habe, da es eigentlich über meiner preislichen Obergrenze lag)

Cyanistes
Freut mich, dass du endlich durch bist mit dem AB und wünsche dir und deinem Mann einen ganz wundervollen Abend heute.
Schade, dass deine Erwartungen gestern nicht übertroffen wurden. Ich frage mich auch so oft, warum so viele nach dem Motto 'nach mir die Sintflut' leben. Da braucht man sich nicht wundern, dass viele junge Menschen gar kein Interesse daran haben Kinder zu bekommen, denn ganz ehrlich: Will man seinen Kindern wirklich diesen Saustall hinterlassen? Oder ist es einem einfach egal, wie die dann mit Umweltverschmutzung und der zerstörten Natur umgehen?
Ich jedenfalls schäme mich für jeden, der meint seinen Müll einfach fallen zu lassen o.ä.

Chaotinchen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kleid aussuchen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du wie im Traum fündig wirst :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Ihr Lieben, sage mal kurz hallo :wave:

@Chaotinchen:
Ich bin gleich wieder mit dir nervös wegen den Brautkleidern. :lol: Ich hätte mir nie gedacht, dass man DAS Kleid anhabn kann und in der Sekunde weiss, DAS ist es! Aber das geht. Dabei hatte ich 6 Kleider vorher an, mich angeschaut und Kopf geschüttelt, war ganz ne schnelle Sache. Da die Anprobe ja doch relativ anstrengend ist mit Schnüren oder Knöpfen etc, geht das ja doch einige Zeit, wollte ich schon fast aufgaben und habe das zweitletzte Kleid probiert, mich angeschaut und es im Kopf schon gekauft. Habe das letzte noch so proforma probiert, aber der Fall war klar! :love:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Termin. Und eine ehrliche Freundin ist Gold wert.

Liebe Grüsse
Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@Angela: ich hab grad mal in Deine Kurve und Notizen geschaut und war gleichemaßen entzückt wie entsetzt: erstmal freue ich mich riesig, dass es Deinem Krümel gut geht :thumbup: :clap: :flower: Schade natürlich, dass Du langsam mit Beschwerden kämpfst. Aber wenn Du es irgendwie schaffst, würde ich Dir raten, auf Paracetamol zu verzichten! Da gibt es inzwischen einige Studien, die nahelegen, dass das nicht so harmlos ist in der Schwangerschaft wie lange angenommen!

Und dass Dir Dein Arbeitgeber eröffnet hat, dass Du nach der Schwangerschaft nicht wiederkommen brauchst, ist ja echt mies....Ich dachte, da ist so gutes Klima! Was ist denn passiert?

@Chaotinchen: Ich hab mal die ganze Geschichte mit Deinen Bauch-OPs gelesen. Das ist ja echt krass! Warum wurdest Du denn überhaupt damals operiert, was dann zu diesen krassen Verwachsungen geführt hat? Damals warst Du ja auch fast noch ein Kind, oder?
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

cyanistes, ich hatte kurz vor meinem 17 geburtstag einen geplazten blinddarm, der dann schnell entfernt wurde. anscheinend ist aber von dem eiter was in den bauchraum gelangt. keine ahnung, ob die bei der OP gepfuscht haben oder es einfach pech war. ich hatte jedenfalls starke schmerzen und die naht hat sich nicht geschlossen. dann wurde ich an meinem 17 geburtstag in einer großen OP aufgeschnitten, damit sie den darm und alles rausholen und abspülen konnten. es hatten sich abszesse im douglasraum gebildet, die eierstöcke waren eingeeitert und so weiter. also da wäre ich auch fast gestorben. sie haben mich über nacht im künstlichen koma gehalten und am nächsten tag noch mal alles gereinigt. ich lag dann ein paar tage auf der intensivstation. die schmerzen waren die hölle. ich wollte sterben. wegen der bakterien konnten sie mich nicht zunähen, damit nichts im körper eingeschlossen wird und sich wieder was entzündet. also hatte ich auf gut 14cm schnitt nur drei kleine fäden, die das gröbste zusammengehalten haben. und die wundränder haben halt aneinander gerieben und überhaupt. jedes mal, wenn sie mich auf die seite gedreht haben, damit ich mich nicht wundliege, ist in mir drin alles durcheinander gepurzelt und hat gegen die "naht" gedrückt. so hat es sich zumindest angefühlt. das war alles ganz schrecklich. vor allem auch für meine mutter, die so hilflos neben meinem bett saß und einfach nur panik hatte, dass ich ihr wegsterbe...
der arzt hat ihr auch ganz klar gesagt, dass es ein wunder ist, dass ich noch lebe und er damit ehrlich gesagt kaum gerechnet hat.
lucky me. ich sag immer, dass mein 17. geburtstag mein zweiter geburtstag war. meine chance zu leben.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@Chaotinchen: OH - MEIN - GOTT!!! Das klingt ja wirklich richtig richtig schlimm! Aber jetzt habe ich auch den Hauch einer Erklärung für Deinen übersprühenden Optimismus, den Du hier immer verteilst: Es ist echt ein Wunder, dass Du noch lebst! Ja, es ist eben wirlich nichts im Leben selbstverständlich...Ich hoff so sehr für Dich, dass Du bald auch einem kleinen Kind das Leben schenken kannst, das Du so sehr lieben kannst wie Deine Mutter Dich! Ich kann jedenfalls sagen, dass diese Liebe, die man für das eigene Kind empfindet, mit nichts auf der Welt vergleichbar ist! Und dafür bin ich unfassbar dankbar!
Gesperrt