Also ich habe im aktuellen Zyklus Thermometer Probleme. Ich habe ein Germatherm u seit diesem neuen Teil ist mein Zyklus ultra zackig u auch meine HL ist zumindest bis jetzt keine wirklich HL ? Das Batterien Lämpchen leuchtet nicht u ich überlege ob ich vorab die Batterie wechseln sollte?
Viele Grüße ?
Digitales Thermometer spinnt?
-
Re: Digitales Thermometer spinnt?
05/77 Tochter 02/02 Pillenfrei seit 06/2013
Hallo wenn es so arg zackig ist, kannst du natürlich die Batterie wechseln. Zum Auswerten benötigst du dann aber noch sechs niedrige Werte!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Wo kommt der der Unsinn her, das man mit der neuen Batterie noch 6 niedrige Werte braucht? Wenn die Werte mit der neuen Batterie ins Tieflagenniveau passen, gibt es gar keinen Grund dazu, unnötiger Weise auf nochmal 6 Werte zu warten.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Danke für Eure Ratschläge!
Ich wollte die Batterie wechseln und habe dabei ausversehen den ganzen digitalen Computer rausgerissen. Naja... jetzt hab ich ein Neues und versuche damit wieder 6 Werte zusammen zu bekommen. Für die Zukunft merk ich mir, dass komische Werte auch erstmal nur „Batterie Schwach“ bedeuten können.
Ich wollte die Batterie wechseln und habe dabei ausversehen den ganzen digitalen Computer rausgerissen. Naja... jetzt hab ich ein Neues und versuche damit wieder 6 Werte zusammen zu bekommen. Für die Zukunft merk ich mir, dass komische Werte auch erstmal nur „Batterie Schwach“ bedeuten können.