Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

christinah, so gehts mir auch grad, mit dieser "wird eh wieder nix" einstellung. ich glaub ja, es wird irgendwas rauskommen bei der FÄ. aber hoffentlich etwas, das sich leicht beheben lässt.. und wenn nichts rauskommt, dann hoff ich, dass zumindest ab jetzt alles wieder rund läuft bei mir und es endlich einschlägt.

hach, irgendwann muss es doch klappen. bis dahin pole ich mich halt durch die gegend :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Ich brauch mal eure Erfahrung.
Hab ab heute vor, nicht mehr zu messen, da es mich verrückt macht. Ich werde also gar nichts mehr eintragen.

Nun trinke ich aber Zyklustee 1 und 2. Vor allem Zyklustee 2 tut meiner Hochlage scheinbar sehr gut und ich würde den so gern beibehalten, was ja aber ohne Messen nicht möglich ist. Wirkt der Kinderwunschtee, den man den ganzen Zyklus nimmt, genauso gut.

Und wie versucht man alle Symptome um den Eisprung herum zu ignorieren? Also ich habe leider immer sehr fiese Eisprungschmerzen und sehe es auch am ZS sehr deutlich. Wie soll ich mich dann die nächsten Tage nicht verrückt machen? Ich meine, so grob weiß man ja doch, wo man gerade im Zyklus ist.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Kiya, also ich finde Zyklustee 1 und 2 schon besser. Mach doch einfach Ovus, und nachdem er positiv ist wechselst du auf Zyklustee 2. Auch wenn es vielleicht nicht 100 % passt, aber so hast du einen Anhaltspunkt und musst nicht messen. Hab ich irgendwann mal so gemacht. Und herausgefunden, dass nicht-messen für mich so gar nix ist weil es mich irre macht ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Sunny283, Liija und Lonny herzlichen Glückwunsch :love:
Ich wünsche euch eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft!!!

Die Tickets gehen ja weg, wie warme Semmeln :clap:
Wer ist als nächstes mit dabei!?
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Chichi: Aber selbst die Ovus würden mich ja verrückt machen. Da weiß ich dann ja auch, wann ich hibbeln kann. Ach ist das alles doof.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hey kiya ich hab beides schon probiert!
Geholfen hat wie du siehst keiner!

Aber wenn du auf Grund der Signale deines Körpers den Eisprung feststellen kannst, ist es ja kein Problem von 1 auf 2 zu wechseln!

Ich würde auch so unglaublich gerne eines der Tickets haben!
Wär dann wohl für den August Bus!
Ach wär das schön!

Aber da hat wohl jemand einen anderen Weg für mich vorgesehen!
One week to go bis zum Termin in der kiwu!
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Kiya hat geschrieben:Ich brauch mal eure Erfahrung.
Hab ab heute vor, nicht mehr zu messen, da es mich verrückt macht. Ich werde also gar nichts mehr eintragen.

Nun trinke ich aber Zyklustee 1 und 2. Vor allem Zyklustee 2 tut meiner Hochlage scheinbar sehr gut und ich würde den so gern beibehalten, was ja aber ohne Messen nicht möglich ist. Wirkt der Kinderwunschtee, den man den ganzen Zyklus nimmt, genauso gut.

Und wie versucht man alle Symptome um den Eisprung herum zu ignorieren? Also ich habe leider immer sehr fiese Eisprungschmerzen und sehe es auch am ZS sehr deutlich. Wie soll ich mich dann die nächsten Tage nicht verrückt machen? Ich meine, so grob weiß man ja doch, wo man gerade im Zyklus ist.
Also der kiwu Tee sollte über den ganzen zyklus da ansetzen wo er soll, ZT 1+2 sind zwar präziser aber ich denke der kiwu Tee ist besser als nichts :) wenn dich das alles so verrückt macht dann lass es weg. Dann heißt es eben abwarten und Tee trinken :)

Ich muss gestehen ich hab in allen Zyklen fleißig den Tee 1+2 getrunken, in dem zyklus in dem ich ihn weggelassen hab weil ich keine Lust mehr hatte stecke ich immernoch :D also es geht auch ohne, wobei ich dir zustimme dass die den zyklus echt gut verbessern (können), da spricht aber jeder anders drauf an.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Lonny
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 22. August 2017, 10:30

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lonny »

JODY hat geschrieben:Sunny283, Liija und Lonny herzlichen Glückwunsch :love:
Ich wünsche euch eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft!!!

Die Tickets gehen ja weg, wie warme Semmeln :clap:
Wer ist als nächstes mit dabei!?
Vielen lieben Dank! Ich kann es selber noch nicht richtig glauben.

Sunny und Lija, auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr auch ganz bald euer Ticket in den Händen halten dürft.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Kiya ist dein ES immer ungefähr um den gleichen Zeitpunkt, also so plus/minus 2 Tage? Dann könntest du einfach da wechseln, auf einen Tag hin oder her dürfte es nicht ankommen... ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Chichi: Leider nein. Der ES schwank gern mal zwischen ZT 23 und ZT 30. Also eine ganze Woche.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten