hach, irgendwann muss es doch klappen. bis dahin pole ich mich halt durch die gegend

Also der kiwu Tee sollte über den ganzen zyklus da ansetzen wo er soll, ZT 1+2 sind zwar präziser aber ich denke der kiwu Tee ist besser als nichtsKiya hat geschrieben:Ich brauch mal eure Erfahrung.
Hab ab heute vor, nicht mehr zu messen, da es mich verrückt macht. Ich werde also gar nichts mehr eintragen.
Nun trinke ich aber Zyklustee 1 und 2. Vor allem Zyklustee 2 tut meiner Hochlage scheinbar sehr gut und ich würde den so gern beibehalten, was ja aber ohne Messen nicht möglich ist. Wirkt der Kinderwunschtee, den man den ganzen Zyklus nimmt, genauso gut.
Und wie versucht man alle Symptome um den Eisprung herum zu ignorieren? Also ich habe leider immer sehr fiese Eisprungschmerzen und sehe es auch am ZS sehr deutlich. Wie soll ich mich dann die nächsten Tage nicht verrückt machen? Ich meine, so grob weiß man ja doch, wo man gerade im Zyklus ist.
Vielen lieben Dank! Ich kann es selber noch nicht richtig glauben.JODY hat geschrieben:Sunny283, Liija und Lonny herzlichen Glückwunsch![]()
Ich wünsche euch eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft!!!
Die Tickets gehen ja weg, wie warme Semmeln![]()
Wer ist als nächstes mit dabei!?