
Eigentlich sagt der Betreff schon alles...

Aber mal ein bisschen zu mir:
Ich bin 27, seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen (vor 1/2 Jahr zusammen gezogen) und im Juli 2017 die Pille abgesetzt. Ich hatte schon IMMER, ich sag immer "seit ich geschlechtsreif bin", einen Kinderwunsch!!! Ich will Mutter werden sobald es "Sinn macht". Dieser Moment ist für mich seit 1 1/2 Jahren da! Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Freund und er mit mir. Wir reden über heiraten und haben uns schon einen potentiellen Ort zur Eheschließung angeguckt.
Auch über Familiengründung reden wir natürlich und er möchte auch definitiv Kinder aber nicht sofort, sondern frühestens nach meinem Studium (was für mich natürlich auch absolut Sinn macht, ich bin im 5. Semester mache nächstes Jahr meinen Bachelor). ABER seit dem ich die Pille abgesetzt habe (übrigens wegen meiner Hashimoto Thyreoditis) ist mein Kinderwunsch, neben meiner Libido (yaaay

Wenn ich jetzt Kinder sehe kribbelt es in mir, sehe ich schwangere Frauen geht mir das Herz auf und der Wunsch auch so eine Kugel zu tragen wird riesig! Auch wenn wir seine Schwester besuchen, die 2 kleine Kinder zu hause hat, und wir gemeinsam mit den kleinen spielen etc füllt sich mein Körper mit Endorphinen und ich wünsche mir soooo sehr Kinder mit meinem Schatz!

Momentan verhüten wir mit NFP noch und das auch sehr bewusst und genau. Ich würde niemals "aus versehen" in der fruchtbaren Zeit mit ihm schlafen um ihm ein Kind unterzujubeln oder so.

Aber kennt ihr das auch von euch? Diesen unfassbar aufgeprägten Kinderwunsch im Zusammenhang mit dem Absetzen der Pille?
