Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Mädels,
Da war ich super begeistert, dass vorgestern und gestern nur S war.. U d eben gerade sehe ich einen Minifaden, der sich doch glatt ca 5 cm ziehen lässt. ??
Wieso ist das denn jetzf? Das macht mir meine Freigabe kaputt ? obwohl ich von der Tempi her und den gewohnten HL Niveau definitiv in der HL bin. Das nervt mich jetzt.. Ich will eben auch nichts riskieren und auf ZS verzichten, aber ich zweifel doch gerade daran, ob der ZS weiß, dass ES fertig ist ??

Jammerpost zu ende...
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@ miralissa gut dass du da aufgepasst hast. Da sieht man echt das man sich nicht allein auf die Auswertung verlassen kann und immer mitdenken sollte! :think:

@sya viel Erfolg :thumbup:

@Franzi das ist echt super ärgerlich :roll: aber ich würde auch nichts riskieren. Macht es euch trotzdem so schön es nur geht!

Ich jammer dann auch mal rum. Ich bin nämlich total erkältet und das nervt mich mega weil nämlich nächste Woche so viel wichtiges bei mir ansteht :? Ich hab einfach immer so ein beschissenes timining :thumbdown:
Gestern hab ich mich noch so über meine Auswertung gefreut tz
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Fräuleinvonundzu hat geschrieben:Hallo Anirahtak!

Wie geht es dir? :love: :love: :love: ?
Ich hoffe es hat alles mit der Einreise bei deinem Mann geklappt.

Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft! :flower:
Danke Fräulein! Ich habe ihn am Flughafen überrascht, das war total schön. Es ist super...und schon ist die erste gemeinsame Woche vorbei. :love:
Grad ärgere ich mich damit herum rauszufinden, zu welchen Ämtern wir nun müssen und zu welchem zuerst wegen seines Aufenthaltstitels. Find mal ne Stecknadel im Heuhaufen. Da bekomme ich direkt wieder das Gefühl, die wollen es einem so schwer, wie nur möglich machen, als Ausländer nach Deutschland zu kommen und hier zu bleiben. :thumbdown:

Irgendjemand hatte nach Patchworkfamilien gefragt. Ich weiß, dass es dazu einen Faden gibt. Entweder im Familienunterfroum oder im Hibbelforum (?).

Fröhliches Hibbeln, sya! :)

@Franziline: das ist in der Tat ärgerlich. Ich hatte auch mal so nen Zyklus, meine ich, in dem der ZS zwar umgwschwungen war aber doch immer noch irgendein S+-Attribut aufwies. Ich hoffe, es wird ab morgen dann eindeutig S!

Gute Besserung, MissRainbow. Ich niese auch schon wieder das ganze WE rum....hoffe, es wird nicht mehr.
Einen schönen Abend euch noch und morgen einen guten Wochenstart!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Franziline hat geschrieben:Hallo Mädels,
Da war ich super begeistert, dass vorgestern und gestern nur S war.. U d eben gerade sehe ich einen Minifaden, der sich doch glatt ca 5 cm ziehen lässt. ??
Wieso ist das denn jetzf? Das macht mir meine Freigabe kaputt ? obwohl ich von der Tempi her und den gewohnten HL Niveau definitiv in der HL bin. Das nervt mich jetzt.. Ich will eben auch nichts riskieren und auf ZS verzichten, aber ich zweifel doch gerade daran, ob der ZS weiß, dass ES fertig ist ??

Jammerpost zu ende...
Hey Mädels, hab nur schnell drüber gelesen. Bin momentan im Spätdienst und kann nicht gut schreiben.

Aber Franziline Guck Mal in meiner Kurve. Geteiltes Leid ist halbes Leid ..... Oder nicht?
Ich ärgere mich auch über meinen S+ Schleim. Ich werde nun zum ersten Mal, seit ich nfp mache, nicht freigeben. :crazy:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Lotti2013 hat geschrieben:
Franziline hat geschrieben:Hallo Mädels,
Da war ich super begeistert, dass vorgestern und gestern nur S war.. U d eben gerade sehe ich einen Minifaden, der sich doch glatt ca 5 cm ziehen lässt. ??
Wieso ist das denn jetzf? Das macht mir meine Freigabe kaputt ? obwohl ich von der Tempi her und den gewohnten HL Niveau definitiv in der HL bin. Das nervt mich jetzt.. Ich will eben auch nichts riskieren und auf ZS verzichten, aber ich zweifel doch gerade daran, ob der ZS weiß, dass ES fertig ist ??

Jammerpost zu ende...
Hey Mädels, hab nur schnell drüber gelesen. Bin momentan im Spätdienst und kann nicht gut schreiben.

Aber Franziline Guck Mal in meiner Kurve. Geteiltes Leid ist halbes Leid ..... Oder nicht?
Ich ärgere mich auch über meinen S+ Schleim. Ich werde nun zum ersten Mal, seit ich nfp mache, nicht freigeben. :crazy:
Aber warum Lotti? Du hast doch im Gegensatz zu Franzi 3 Tage nach deinem ZH schlechteren zs gehabt, d.h. Deine Schleimauswerung ist abgeschlossen. Außerdem ist der neue s+ zeitlich nicht mehr mit deiner ehm zu bringen wenn man an die 5vor3nach Regel denkt. Also ich bin zwar Anfängerin aber ich würde sagen du kannst freigeben. Vllt meldet sich aber nochmal jemand Erfahrenes dazu. Würde auch gern wissen ob ich richtig liege :think:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Lotti2013 hat geschrieben: Ich ärgere mich auch über meinen S+ Schleim. Ich werde nun zum ersten Mal, seit ich nfp mache, nicht freigeben. :crazy:
Ich denke auch wie MissRainbow. Dein ZS ist ausgewertet und gerade setzten (leider) auch wieder die SB ein, die du schon öfters in der zweiten Zyklushälfte hattest. Ich kann mir vorstellen, dass die SB da auch ZS "lösen" ähnlich wie sich vor der Mens ja auch der ZS verflüssigen kann. Da die Temperatur auch sicher ausgewertet ist, spricht da mMn auch nichts gegen. Außer du magst nicht wegen der SB, das könnte ich auch verstehen.
@ Ani: Bei uns geht das alles über's Ausländerbüro. Auf der Homepage der Stadt kann man da gezielt Informationen finden, wie man vorgehen muss. Vielleicht ist das bei euch ähnlich. :flower:
@ Franziline: Ich kenne das mit dem ZS leider auch und das verschiebt bei mir auch oft die Auswertung nach hinten. Tröste dich, du bist nicht allein. :)
@ Sya: Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Morgen ihr lieben!

So, nun hab ich etwas Zeit euch zu schreiben.

@Miralissa: das ist doch echt ein Ding. Wie gut, dass dir das aufgefallen ist. Sya hat ja alles aufgelöst.

Glückwunsch MissRainbow, vielleicht fühlst du dich im nächsten Zyklus sicherer. Aber dieses Gefühl, wenn der Zyklus ausgewertet ist, ist immer wieder schön.

Willkommen Venus und Rena! Viel Spaß beim mithibbeln!

Viel Spaß beim Freigeben Quincy und Martina!

Daumen sind gedrückt Sya!


Ihr habt ja Recht, der ZS ist ausgewertet. Aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl. In den drei Tagen nach dem SH hatte ich wohl kein rinnendes Gefühl mehr, aber ich habe irgendwie die Befürchtung ein Dehnbar oder Spinnbar übersehen zu haben. Meist definiert sich mein ZS als S+ wenn ich rinnend empfinde. Nun habe ich diesen Zyklus sogar einmal dehnbar gefunden. Durch den Stress vor meiner Prüfung hab ich das Gefühl mit ist eventuell etwas entgangen.
Die Diskussion hatten wir ja auch schonmal, dass man sich nicht immer stur auf sein Schleimmuster verlassen kann. Aber nun durch BS und SB, ist die Sache eigentlich eindeutig.
Manchmal bin ich einfach ungeduldig ...... :crazy:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Lotti wenn du dir nicht sicher bist dann gib dich lieber nicht frei mit bedenken macht das nämlich keinen Spaß ;)
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Danke Mädels für euren Beistand. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine dastehe mit dem Ärger wegen des ZS.
Da ab gestern zu der Tempi noch BS dazu kam und ich deutlich erhöhte Libido die Tage zuvor hatte, haben wir uns für eine Light Version Softcore CI entschieden ? So für circa 30 Sekunden.. Dann brav mit Kondom?

@Ani schön, dass ihr eure erste Woche genießen konntet! ?

@willkommen an alle neuen? Wir werden immer mehr!!!

Noch mal zum ZS.. Ich habe ja nur diesen einen einzigen Faden mit S+ Qualität gefunden. Den restlichen Tag über nur S Qualität. Jetzt frag ich mich halt, was wenn ich diesen blöden Faden übersehen hätte?
Mit der Tempi hab ich mich jetzt nach 8 Zyklen angefreundet und vertraue darauf. Der ZS ist aber mein Schwachpunkt. Ich merke, dass ich jetzt im Gegensatz zu den ersten 3-4 Zyklen bessee differenzieren kann. Allerdings finde ich den Unterschied manchmal sehr schwer. Zäh - elastisch.. Dehnbar.. Irgendwie "zieht" sich bei mir alles min. 2 cm.
Wie habt ihr euch im Bezug auf ZS sicher gefühlt?
@lozti, dich kann ich gut verstehen in der Hinsicht..
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Hey ihr alle! :wave:
Nur kurz zum ZS. Also bei mir lässt sich auch fast jede Qualität ein bisschen ziehen. Aber "zäh-elastisch" ist es für mich zB wenn sich ein dicker faden (Flummi) nach dem er die maximale Länge erreicht hat im ganzen zurück schnappt, sozusagen. Und dehnbar/spinnbar ist für mich ein Faden, der beim Ziehen immer dünner wird und irgendwann reißt. Meist ist das bei mir auch mit glasigen schlieren im ZS verbunden.
War das verständlich? :think: :lol:
Aber da muss ja im Prinzip jeder sein eigenes Muster finden... und selbst das ist dann nicht immer gleich :crazy:
Aber wenn ich mir mit irgendwas nicht sicher wäre würde ich auch lieber nicht freigeben. Wie MissRainbow schon sagt, dann macht es auch keinen Spaß! ;)
Eine tolle Woche wünsche ich euch! Meine ehM wird wohl noch ne Weile hin sein! :yawn:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten