Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

Ixia, unser jüngster ist 9 Monate...ich mag einfach die kurzen Abstände lieber...habe bereits einmal 14 und einmal 19 Monate Abstand.

Sunshine, ich finde deine Entscheidung sehr vernünftig und kann das gut verstehen. Ich wünsche dir, das sich alles zum Guten wendet...fühl dich gedrückt.

Meine Tempi scheint zu sinken und die SB und ULS nehmen zu...mir scheint so, mein Körper braucht noch Zeit...bekomme gerade erst das dritte Mal nach der Stillzeit/Geburt meine Mens...vielleicht ist es uns nicht bestimmt, ein Sommerbaby zu zeugen :(
Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Danke euch Lieben, das ist wirklich sehr sehr aufmerksam und nett von euch ??
Ich war gestern mit meiner besten Freundin feiern ?? musste einfach die "sau rauslassen" ?? aber zu allem übel hab ich heute früh vergessen zu messen ? mein eisprung ist ja aber sowieso durch, ovu war gestern schon nicht mehr positiv sprich ich befinde mich nun im der HL und werde den einem Wert einfach auslassen.
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@Nmt Warterinnen: fühlt ihr euch ss Etera calui? Ich mich nicht. Anders als letzte HL bin ich nicht trocken wie eine Wüste aber sonst ist alles wie immer
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

In erster Linie fühl ich mich ziemlich erkältet :crazy:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@etera: ich hab auch einen tempabsacker an Hl Tag 5
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

So, auch ich wurde heute wie zu erwarten ausgewertet aber das hibbeln bleibt mir diesen Monat erspart ? zum Glück...aber ein wenig schade ist es schon ?
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:@Nmt Warterinnen: fühlt ihr euch ss Etera calui? Ich mich nicht. Anders als letzte HL bin ich nicht trocken wie eine Wüste aber sonst ist alles wie immer
Es ist anders als die anderen Zyklen aber wahrscheinlich ist es nur eine neue Form von PMS Symptomen. Hab Stechen im Bauch und Rücken. Und mir wird öfter schummrig.
Ich glaub jetzt erst ab positivem Test das ich ss bin und vorher nicht. :)
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@etera: ohja was ich schon alles hatte :wtf: meine Brüste ziehen definitiv schon seit vor ES, das hat also bei mir garnichts mit ss sein zu tun. Das ist einfach eine neue Laune der Natur um mich zu quälen. Teilweise fühke ich mich als würde ich nur aus Brust bestehen :roll: dabei hab ich grad mal 75A wenn's hochkommt
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Ich glaube, ich messe nächsten Zyklus nicht mehr. Nur ab und zu mal und in der HL. Mein Zs und die Schmerzen zeigen mir den ES deutlich genug, dann noch LH Test dazu. Sas muss reichen. Das tägliche Messen ist mir zu stressig
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Wo seid ihr denn alle?
Bei mir hat es nicht geklappt... mein zs und meine Tempi zeigen mir das deutlich... schade,hoffentlich kommtbald dieMens und dann mal keine Zwischenblutungen und der ES vor zt40...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten