Punktetier hat geschrieben:Meine Ärztin hat mir nun Utrogest für 3 Monste empfohlen um die Hormone anzukurbeln. Mal sehen ob das hilft. Hast du Erfahrung mit so etwas?
Ich habe selbst keine Erfahrungen damit, aber mich wundert es gerade schon etwas, dass deine FÄ dir so etwas verschreibt, wo du gerade mal seit ca. 6 Wochen (?) pillenfrei bist? Wurde eine Gelbkörperschwäche bei dir festgestellt? Selbst wenn ja, kann sich das durchaus auch von ganz alleine wieder regulieren, denn das scheint nach dem Absetzen der Pille gar nicht so selten vorzukommen.
Bei mir läuft ja nach etwas mehr als einem Jahr ohne Pille auch noch nicht alles rund. Wie tagavos schon schrieb, zeigen mir meine unregelmäßigen Zyklen, dass sich mein Körper leider immer noch nicht von der Pille erholt hat.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst, aber ich würde deinem Körper noch etwas Zeit geben, sich selbst einzupendeln

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diese Stimmungsschwankungen schnell überwunden hast.