Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Mary28: 28 | in einer Beziehung | n/a | Hibbelstart: Februar 2017
Kimfen: n/a | in einer Beziehung | NS | Sohn (2015)| Hibbelstart: November 2017
jella: 27 | in einer Beziehung | Ch | Hibbelstart: September 2017
katzenbaer: 36 | verheiratet | BY | Hibbelstart: Oktober 2017
Deleila: 32 | in einer Beziehung | MV | Hibbelstart: Dezember 2016
kleenesächsin: 35 | in einer Beziehung | TH | Hibbelstart: Juni 2017
Catweb: 31 | verheiratet | n/a | Hibbelstart August 2017
ShariK: 31 | verheiratet | NW | Hibbelstart:November 2016
Schnabbelschnute: 29 | in einer Beziehung | n/a | Hibbelstart: Juli 2016
simo16: 34 | verheiratet | n/a| Hibbelstart: Juni 2017
Sylvi40: 41 | verheiratet | 3 Kinder & 2 Sternchen | BY| Hibbelstart: Januar 2016
christin1801: n/a | in einer Beziehung | n/a | Hibbelstart: August 2017
Lisa.Ladybird: 25 | in einer Beziehung | BY | Hibbelstart: September 2017
JaninaL: 27| in einer Beziehung| NI | Hibbelstart: Juli 2017
Elly8510: 31 | verheiratet | n/a | Hibbelstart: April 2017
weidenkätzchen: 29 | verheiratet | BY | 1 Sternchen | Hibbelstart: Juli 2016
ZaRa44: 34 | in einer Beziehung | Tochter | BY | Hibbelstart: April 2017
Babsi1902: 28 | verheiratet | BY| Hibbelstart: Juli 2016
Tiffken: 31 | verheiratet | n/a | Hibbelstart: März 2016
irgendwannimjuli: 32 | verlobt | BW | Hibbelstart: Februar 2017
Rigaby: 28 | in einer Beziehung | BY | Hibbelstart: Dezember 2016
Mami´s in 2018
lilu218: Hibbelstart: 03/2017 | vET: 01/2018
Mrs. Jane: Hibbelstart: 01/2017 | vET: 01/2018
tiny_miss: Hibbelstart: Sommer 2016 | vET: 01/2018
Gwendoline89: Hibbelstart: 03/2017 | vET: 01/2018
Luise84: Hibbelstart: 05/2017 | vET: 01/2018
gundi85: Hibbelstart: 02/2017 | vET: 02/2018
Jebisu: Hibbelstart: 04/2017 | vET: 02/2018
littleflower83: Hibbelstart: 11/2016 | vET: 02/2018
Laschmi2016: Hibbelstart: 11/2016 | vET: 03/2018
Endina: Hibbelstart: 06/2017 | vET: 04/2018
Sandee: Hibbelstart: 08/2017 | vET: 05/2018
Chokey: Hibbelstart: 01/2017 | vET: 05/2018
Kanzona: Hibbelstart: 06/2017 | vET: 06/2018
ElfeMel83: Hibbelstart: 02/2017 | vET: 05/2018
AnyGreen: Hibbelstart: 05/2017 | vET: 06/2018
tu88: Hibbelstart: 06/2017 | vET: 06/2018
lisaw: Hibbelstart: 09/2017 | vET: 06/2018
Bibabina: Hibbelstart: 08/2017 | vET: 07/2018
Mami´s in 2017
SaliaMoona: Hibbelstart: 12/2016 | veT: 09/2017
Sucre: Hibbelstart: 06/2015 | vET: 11/2017
Ich soll allen viel Erfolg von Bibi2017 wünschen und alle hier lieb Grüßen.
Deleila, dieses Mal ist es auch so doof, weil ich befürchte, dass wir die heiße Phase nicht richtig nutzen können. Sind da nämlich mit der Familie von meinem Freund bei der Diplomfeier seiner Schwester und haben da eine gemeinsame Ferien Wohnung... ich hoffe, wir kommen dazu ein paar schöne Herzen zu setzen. Das hat mich glaube ich dieses Mal am meisten deprimiert.
Dann bestell der Bibi auch liebe Grüße und ich drück ihr natürlich die Daumen
Achso, bei den OVUs hab ich auch keine Ahnung. Das mag mein Schatzi noch nicht ausprobieren, also hab ich da noch nichts drüber gelesen ?
Dann bestell der Bibi auch liebe Grüße und ich drück ihr natürlich die Daumen
Achso, bei den OVUs hab ich auch keine Ahnung. Das mag mein Schatzi noch nicht ausprobieren, also hab ich da noch nichts drüber gelesen ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Auf den Ovus musst auch du raufpinkeln, nicht dein Schatzi. Derhat damit sogarnix zu tun
*drückerchen*
*drückerchen*
Deleila, was mir grad einfällt, weil du sagst dein Kiwutermon ist noch so lang hin: Zyklusmonitoring kann man auch beim Gyn machen und Spermiogramme beim Urologen. Wenn du beides dann schon vorweisen kannst müsstet ihr dann eigtl direkt loslegen können.
Hey mary. Ja termin zu spermiogramm hat mein männe am 27 dez. beim urologen.
Ich hab am 27 nov jetzt termin beim neuen gyn. Da will ich dann vorsorgeuntersuchung machen lassen und beratungsgespräch was man jetzt angehen kann. Zykluskurven und aktuelle blutwerte nehm ich mit.
Mal gucken ich habe zunächst mal an monitoring und hormonstatus gedacht. Der arzt soll sehr gut sein. 2 freundinnen sind auch bei ihm. Hat bei sanego 10/10 bei jameda und goyelow 4,5/5 sterne. Mal schauen.
Ich wil auf jedenfall soviel wie möglich vorher schon untersuchen lassen.
Ich hab am 27 nov jetzt termin beim neuen gyn. Da will ich dann vorsorgeuntersuchung machen lassen und beratungsgespräch was man jetzt angehen kann. Zykluskurven und aktuelle blutwerte nehm ich mit.
Mal gucken ich habe zunächst mal an monitoring und hormonstatus gedacht. Der arzt soll sehr gut sein. 2 freundinnen sind auch bei ihm. Hat bei sanego 10/10 bei jameda und goyelow 4,5/5 sterne. Mal schauen.
Ich wil auf jedenfall soviel wie möglich vorher schon untersuchen lassen.
? ? Schon klar! (Jetzt, wo ich meinen Text noch mal lese, merke ich dass es komisch formuliert war ?)Deleila hat geschrieben:Auf den Ovus musst auch du raufpinkeln, nicht dein Schatzi. Derhat damit sogarnix zu tun
*drückerchen*
Er ist nur der Meinung, dass ich michvdamit nur noch mehr verrückt machen würde. Das soll ich erst ausprobieren, wenn es länger nicht klappt.
War den Tag schon erstaunt als ich meinte, ich höre nach ehM auf zu messen. Da gut er mich ganz panisch an und meint "aber es wäre doch ganz gut zu wissen, wann du den ES hast, wenn es jetzt nicht geklappt hat"
Schon süß! So richtig versteht er das System mit dem Messen noch nicht, aber er macht sich zumindest seine Gedanken
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
Bei deinem Text habe ich mich auch etwas gewundert @JaninaL (übrigens heißt meine Schwester auch Janina und unser Nachname fängt auch mit einem L an, hat mich anfangs etwas irritiert )
Ich warte und warte...... kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass das Warten so "nervig" sein kann. Ist erst mein erster Übungszyklus (seit der 1. SS), daher doch alles wieder "neu".
Was macht ihr so in der Wartezeit? Schaue jeden Tag auf meine Kurve und versuche zu analysieren, wie hoch doch die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung ist und wie sich doch jetzt die Temp. entwickelt. Vergleiche das immer wieder mit der SS-Kurve von vor 2 Jahren. Ist aber doch eigentlich albern
Schönen Samstag euch!
Und die Daumen sind für euch gedrückt!
Ich warte und warte...... kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass das Warten so "nervig" sein kann. Ist erst mein erster Übungszyklus (seit der 1. SS), daher doch alles wieder "neu".
Was macht ihr so in der Wartezeit? Schaue jeden Tag auf meine Kurve und versuche zu analysieren, wie hoch doch die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung ist und wie sich doch jetzt die Temp. entwickelt. Vergleiche das immer wieder mit der SS-Kurve von vor 2 Jahren. Ist aber doch eigentlich albern
Schönen Samstag euch!
Und die Daumen sind für euch gedrückt!
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind (ohne Zyklus nach OP)
Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Leider immer noch keine Hochlage. Das Ei wird wohl wenn nicht gesprungen sein.
Ich überlege jetzt den zyklus abzuhaken und nicht mehr zu messen. Eine eindeutige Hochlage stellt sich einfach nicht ein.
Gestern noch dachte ich das der hohe Wert ein Ausreißer war. Heute umgekehrt. Ich weiss vor lauter Klammern und hin und her garnix mehr. Ob das hier alles so stimmt.
Beim heutigen Wert keine Ahnung vllt stört die Messzeit eben doch bei mir diesen Zyklus
Ich hätte sogar eine Auswertung, wenn ich ZT 13 Klammer und wäre jetzt ES 11.
Ich seh nicht mehr durch, drum werd ich das messen jetzt wohl lassen?
Ich überlege jetzt den zyklus abzuhaken und nicht mehr zu messen. Eine eindeutige Hochlage stellt sich einfach nicht ein.
Gestern noch dachte ich das der hohe Wert ein Ausreißer war. Heute umgekehrt. Ich weiss vor lauter Klammern und hin und her garnix mehr. Ob das hier alles so stimmt.
Beim heutigen Wert keine Ahnung vllt stört die Messzeit eben doch bei mir diesen Zyklus
Ich hätte sogar eine Auswertung, wenn ich ZT 13 Klammer und wäre jetzt ES 11.
Ich seh nicht mehr durch, drum werd ich das messen jetzt wohl lassen?
Deleila...Deine Kurve ist echt sehr chaotisch.... ich würde wahrscheinlich weiter messen um doch noch auf eine Auswertung zu hoffe ... kannst aber auch genauso gut abwarten was passiert....es gibt ja tatsächlich auch mal Zyklen ohne ES ohne dass es was bedeuten muss. Irgendwo habe ich auch mal gelesen dass jeder 5.zyklus von der Norm abweicht...ob das stimmt kann ich leider nicht sagen....