Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Oh babsi berichte bitte was das avaband so bringt. Bin sehr gespannt.

Schade das du dich auch zurückziehst aber kann das gut verstehen. Ich hoffe das es bei dir zum schnellen erfolg führt.

Ich messe diesen zyklus auch nur damit ich den noch mit zum arzt nehmen kann. Was danach ist weiss ich noch nicht.
Kommt drauf an was der arzt sagt. Ich werde ihn fragen ob es sinn macht weiterzumesden und wenn er sagt ich solls lassen und mal abstand von allen tests und messerei nehmen werd ich das tun.

Babsy willst du beim nächsten aktualisieren in den pausebereich verschoben werden oder den zyklus noch mitmachen?

Ich verstehe dich total. Wenn man schon so lange versucht wie wir, hat das noch wenig mit dem hibbeln zu tun. Es stresst eher als es motiviert. Es ist nur in den ersten monaten interessant zu sehen wie der körper tickt. Nach ner weile ist jeder nicht funktionierende oder neg zyklus nur frustrierend. Ich glaube zwwar nicht an dieses psyche gelaber aber eine negative einstellung denke ich kann das schon beeinflussen.
Ich meine damit viel stress wird das ei nicht am einnisten hindern. Eine einstellung es klappt dowieso nicht schon. Ein krebspatient der sich der krankheit stellt sie akzeptiert und kämpft hat größere chancen zu überleben als jemand der sich fallen lässt und aufgegeben hat.

Aufgeben schwanger zu werden und es tatsächlich zu werden ist für mich reiner zufall.
Zuletzt geändert von Deleila am Donnerstag 9. November 2017, 20:24, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Babsi, tu das, was dir gut tut. Niemand wird dich dafür verurteilen oder dir böse sein!
Ich wünsche dir alles gute. Eine hoffentlich entspanntere Zeit und dann vielleicht ganz bald ein kleines AVA Baby. :love:
Fühl dich gedrückt und meld dich, wenn dir danach ist. Spätestens aber, wenn du was zu verkünden hast :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich werde mal noch berichten wenn ich es ein paar Tage getragen habe. Ja ihr könnt mich in den Pausenraum stecken.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ok, ich setz dich bei der nächsten Aktualisierung um.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich habe jetzt mal allen Verschollenen eine private Nachricht zukomen lassen, mit der Nachfrage, ob sie noch Interesse an unserer Gruppe haben oder nicht.
Und Ihnen eine Frist von Ende des Monats gegeben, da ich einfach so rausschmeißen persönlich doof finde. Habe sie wissen lassen, das sie auch bei Entfernen zum Dez2017 hin aus der Liste, jederzeit herzlich willkommen sind und sie problemlos wieder aufgenommen werden können.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Huhu...

Deleila...danke dass du hier "aufräumst". Bin gespannt ob du die verschollenen Hühner zurückholst. Sieht nach ehm gestern aus bei dir....ich drück dir wie wild die Daumen...

Janina...tut mir leid dass du neu starten musstest.... :flower:

Wie geht's den anderen nmt-lern??

Ich bin hier nur noch im wartemodus bis zu unserem kiwu Termin und spinne mir dinge zusammen dass wir ja dann im Dezember mit der Unterstützung starten können...was aber sicher so schnell nicht geht dank der Bürokratie und meinem Zyklus der ja nicht wartet dass man das ok der Krankenkassen hat....also wahrscheinlich starten wir erst im Januar....solltes nicht direkt klappen ist schon Februar...wenn man überhaupt gleixh weitermachen kann....ansonsten ist dann schon März und wenn's wieder nicht klappt April/Mai.... oh man ey...das macht mich ganz wahnsinnig....das ist noch ein halbes Jahr....ein halbes Jahr in diesem Zustand der Ahnungslosigkeit wann es endlich klappt....man darf echt nicht drüber nachdenken :crazy:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Deleila
Dann war das ja jetzt wirklich dein ES?? Deine Tempi steigt weiter?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich hoffe wirklich Babsi und Sharik...als ich heute um 9 gemessen habe, lag die Temp leider nur bei 36,6 :cry:
Ich hab mich dann weiter hingelegt und bin erst aufgestanden so wie gestern, obwohl ich eher hoch wollte. Da lag sie dann bei 36,89...

Jetzt ist natürlich die Frage, trotzdem 1 Wert nehmen?
Stört unregelmäßiges messen doch?
Temperhöhung durch Thermometergreifen und im Bett bewegen, anschließend zur Einschlafseite drehen?

Morgen kann ich def. nicht zu der Zeit messen. Hab wieder Frühdienst, Mo wieder Spätdienst.


Würde am liebsten immer zu gleichen Zeit messen, das wäre viel besser, aber es geht nicht. Ich habe versucht mit gestern und heute den Wecker zu um 05:30 zu stellen. Ich habe beide Tage den Wecker nicht gehört. Ich werd wohl nur wach, wenn ich weiss, ich muss auch aufstehen. Ansonsten mache ich ihn im Halbschlaf wohl aus. :think:

So wirklich freuen kann ich mich übeer die heutige Temp daher nicht, weil ich nicht weiss obsie nun stimmt.

Ovutest auch weiter so stark wie die letzten Tage. Schon 4 Tage, heute schon fast oder sogar wieder positiv? Müsste der LH Wert jetzt nicht stetig absinken und der Ovutest weiter heller werden? :roll:

Bild
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich hab leider keine Ahnung von ovus und benutze sie nicht weil sie mich glaube ich genauso wie dich nur verunsichern würden oder man nimmt die ovus von clearblue...die digitalen...entweder das smiley ist da oder nicht...ist eindeutiger als diese mal mehr mal weniger starken Striche....
Wegen der tempi hilft jetzt nur die nächsten Werte abzuwarten...
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Me: Ja, das stimmt wohl...
Ich dachte halt, weil ich mich diesmal nicht so auf die Temp verlassen kann, nehme ich Ovus hinzu, da ich fast immer Zervix habe, mal mehr mal weniger...diesen Monat allerdings 2x S+....jedes für sich, ob Temp, Zervix oder Ovu würde mir keine Klarheit bringen, diesen Zyklus.
Mumu Auswertung bekomme ich nicht hin, habe ihn noch nie fühlen können, egal welche Zykluszeit ausßerhalb der Mens.
Im Prinzip ist es mir diesen Zyklus schon egal ob ich noch n Eisprung habe oder nicht. Meine einzige Sorge ist, das meine Mens eintrifft, wenn der Termin ansteht. Ich hätte schon gern mal einen Blick auf mein Inneres, Eierstöcke, Ultraschall, Krebsabstrich, da ich dieses Jahr noch muss.

Ansonsten kann ich nur über meinen Wunsch reden, Zyklusblätter zeigen und die Blutwerte. Aber vllt kann er mit mir ja die weiteren Vorgänge der nächsten Termine durchsprechen. Ich denke ja mal das die Termine dann nicht jeweils 2 Monate auseinander liegen, sondern das nur bei Kontrollbesuchen 1x im Jahr oder Neuanmeldungen so ist.

Sharik: Ja, kein Problem. Bibi steigt aus, da sie das "Hibbeln mit der Messung" nur belastet. Ich aktualisiere nacher gleich.
Ich kann dich auch total verstehen. Ich hab auch schon bammel vor dem Gyn besuch, male mir aus, was die erste Sitzung bringt etc....hätte dann am liebsten schon gleich Termine für Untersuchungen etc....wie z.b. Bauchspiegelung: Ich bin da wahrscheinlich schon viel zu forsch. Ich hoffe das dein Kiwu Besuch in der Klinik schnell Klarheit über Prognose und weiteren Verlauf bringt und das man dich dort gut behandelt. Ich muss ja noch ein halbes Jahr warten und hoffe das nicht zuviel Zeit mit Monitoring verplempert wird. Sondern auch viele anderen Sachen schon vor dem Klinikbesuch im April vorweg genommen werden. ich muss nämlich immer 1 1/2 Stunden hin udn zurückfahren, das paar mal im Monat bringt mich um mein Geld.

Wie ist das eigentlich bei unverheirateten Paaren, bekommen diese überhaupt Zuschuss? Mein Freund ist auch beim Bund und ist nicht so normal bei Krankenkasse versichert. Ich weiss garnicht was da auf uns zukommt.

Janina: Tut mir sehr leid, das du neu starten musst, weiss selbst wie blöd das ist. Wenn die Mens vorbei ist gehts mir immer besser, weils dann gewöhnlich schon wieder zur 1hM hin geht. :flower:
Bild
Antworten