Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Herminexx egal wie ich sie falte, es klappt nicht!
Und wenn sie drin ist, ploppt sie nicht auf!
So ein Käse!

Kyia ich weiß was du meinst!
Bin auch zu doof!

Quasimodo ich drück dir ganz fest die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Vielleicht brauchst du eine aus einem festeren Material?
Ich hab eine von Lunette und die ist super!
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

lunette, meluna unduwas weiss ich hab ich getestet. ich probiers nochmal einnbisschen. aber wenn sie kurz unter dem mumu sitzt, ist sie so weit unten, dass sie unangenehm drückt :-/
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

gatoloco hat geschrieben:Gestern habe ich was im Bus erlebt, das bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf.

Eine junge Mutter (vielleicht Anfang 20, sah leicht verlottert aus) stand mit ihren zwei Kindern an der Haltestelle. Ein Junge im Kinderwagen, ca. 1 Jahr alt und ein Mädchen, ca. 4 Jahre alt. Beim Einsteigen hat sie die Kinder schon so extrem angemotzt, dass ich dachte "Oha".
Die Mutter hat ihre Tochter dann mit "Hexe" beleidigt. Nicht im Spaß gesagt, sondern vollkommen ernst!
Eine Frau neben mir hat dann gefragt, ob die Kleine vielleicht gern eine Waffel hätte. Die Mutter hat ihre Tochter dann wieder angemotzt "Willst du eine Waffel???" - und in was für einem Ton! Die Kleine wollte, die Frau gab der Mutter drei Waffeln. Es kam nicht mal ein Danke von der Mutter.
Und dann hat sie ihre Kinder keines Blickes mehr gewürdigt und an ihren Handy rumgespielt.

Ich frage mich, wenn die Kinder so eine Last sind, warum bekommt man dann welche? :cry:
Natürlich sind Kinder auch mal anstrengend, aber dieses Verhalten ging mal so gar nicht! Unglaublich ist das, das macht mich richtig traurig!
Bin da gestern gar nicht von losgekommen, mein Freund meinte auch, das würde mich sehr beschäftigen.

Musste ich nur mal loswerden, tut mir leid :wtf:
ich habe leider so jemanden (gut nicht ganz so schlimm aber von der sparte) in meinem bekanntenkreis, ihre mittlere ist das patenkind von meinem freund und sie ist eine extrem unentspannte mutter, schreit sehr viel mit den kindern (5, 3 und 1) rum, ist einfach an sich ein sehr kühles verhältnis, so kommt es mir jedenfalls vor... die 3 kinder waren alle nicht geplant, sie ist zwar trotzdem froh sie zu haben aber man merkt einfach dass die bindung nicht so ist wie sie sein sollte... liegt vielleicht auch daran, dass sie sich von anfang an von den kindern in form von kaiserschnitt und nicht-stillen distanziert hat..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

drei nicht geplante kinder... wie das geht, ist mir ein rätsel. ich krieg ja nicht mal ein geplantes hin :eh:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

fairydustdancer hat geschrieben:drei nicht geplante kinder... wie das geht, ist mir ein rätsel. ich krieg ja nicht mal ein geplantes hin :eh:
ist eigentlich ziemlich blöd gelaufen, sie hatte leukämie als jugendliche und das hat irgendwie dazu geführt dass die pille nicht geholfen hat... so kam kind #1, kind #2 kam dann, nachdem ihnen so ein spezial gummi (weil ihr mann ne latexallergie hat) gerissen ist und kind #3 haben sie dann mit nfp "verursacht" :D aber ich wage zu behaupten, dass sie sich da nicht so gut eingelesen hat.... naja, jetzt hat sie sich direkt sterilisieren lassen...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

aber einer freundin von mir ist das gummi gerissen UND sie hat die pille danach genommen und ihre tochter ist jetzt bald 3 monate alt :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

einen unfall kann ich verstehn. drei find ich doch sehr spwziell.
und dann auch noch mit leukämie.. wow krass...
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Guten Morgen, alle zusammen. Ich hab Grad ein bisschen viel zu tun und komme beim Lesen nicht immer mit. Aber bei mir in der Familie sind ungewollte Teenager Schwangerschaften sogar die Regel! Meine Mutter und ich waren ebenfalls so eine. Ich hab noch Cousinen, die noch keine Kinder haben, aber die werden erst noch 20 in den nächsten Jahren und die andere Cousine ist lesbisch. Der Rest ist schon während der Schule Mutter geworden. Total verrückt.

Zu mir: Mens ist nicht in Sicht! Wir sind uns jetzt einig, dass wir morgen früh schonmal testen könnten. Wenn mein Körper nur spontan entschieden hat, die HL zu verlängern, dann werde ich sauer :evil:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Silva ich drück dir ganz doll die Daumen!!

Bei mir war es das wohl. Tempi sinkt und MuMu wird weich ?
Und nächsten Zyklus sind wir genau zur heißen Phase mit der Familie von meinem Schatz für ein langes Wochenende in der Eifel. In einer gemeinsamen Ferienwohnung :shamebag:
Wir feiern da den Studienabschluss meiner quasi Schwägerin. Das timing könnte nicht besser sein. Ich hoffe, wir können dann trotzdem ein paar passende Herzen setzen.
Ach man! Das nervt mich glaube ich am meisten grad...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten