Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Hallo ihr Lieben.
Ich muss mal ein Erlebnis teilen:
Bin gerade auf dem Heimweg und in meiner Tasche einen Schmetterling entdeckt. Er möchte nicht weg und ich ihn auch nicht im Bus aussetzen... Daher kommt er nun mit heim und dort lasse ich ihn zu den Blumen. das muss doch ein Zeichen sein. Wenn er nachher wieder fliegt, dann mit einer ganzen Menge Glücksstaub für jede einzelne für euch!
Liebe Grüße
Ich muss mal ein Erlebnis teilen:
Bin gerade auf dem Heimweg und in meiner Tasche einen Schmetterling entdeckt. Er möchte nicht weg und ich ihn auch nicht im Bus aussetzen... Daher kommt er nun mit heim und dort lasse ich ihn zu den Blumen. das muss doch ein Zeichen sein. Wenn er nachher wieder fliegt, dann mit einer ganzen Menge Glücksstaub für jede einzelne für euch!
Liebe Grüße
Ach, Bibabina du bist sooo süß!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Bibabina, wie niedlich, ja. Na dann schauen wir mal auf welchen "Bauch" von uns er sich niedersetzt, der Glücksstaub.
Habe heute schonmal meinen TSH Wertbekommen, die anderen Werte sind erst nächste Woche da.
0,47. Ich denke die freien Werte werden auch gut sein. Mal schauen, an der SD liegts dann nicht das die Kurve so ausschaut. Wenn die auch oki sind.
Habe heute schonmal meinen TSH Wertbekommen, die anderen Werte sind erst nächste Woche da.
0,47. Ich denke die freien Werte werden auch gut sein. Mal schauen, an der SD liegts dann nicht das die Kurve so ausschaut. Wenn die auch oki sind.
Lisa tut mir sehr leid das du neu anfangen musstest. Vielleicht klappt es ja diesen. Ich habe dich jetzt in die aktive Liste aufgenommen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, das du den alten Zyklus nur im Wartebereich abgesessen hast um im neuen aktiv mitzumischen.
Meine Temp ist heute etwas höher liegend als alle anderen. Ich hoffe das sie nun endlich oben bleibt.
Mal ein Bild zu den Ovus. Der Unterste ist von vorhin. (Grün 20er von Onestep, rosa 10eer von David)
Ich denke das 10er allgemein bei mir besser anschlagen als 20er, aber die alten musste ich nun verbrauchen. Die David sind gestern geliefert worden. Man kann sie nicht wirklich vergleichen ich weiss.
Der ZT 21 war positiv. Trocken sind sie ja nicht mehr realistisch, so war das oder?
lg
Meine Temp ist heute etwas höher liegend als alle anderen. Ich hoffe das sie nun endlich oben bleibt.
Mal ein Bild zu den Ovus. Der Unterste ist von vorhin. (Grün 20er von Onestep, rosa 10eer von David)
Ich denke das 10er allgemein bei mir besser anschlagen als 20er, aber die alten musste ich nun verbrauchen. Die David sind gestern geliefert worden. Man kann sie nicht wirklich vergleichen ich weiss.
Der ZT 21 war positiv. Trocken sind sie ja nicht mehr realistisch, so war das oder?
lg
Zuletzt geändert von Deleila am Donnerstag 9. November 2017, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Elly8510: 31 | verheiratet | n/a | Hibbelstart: April 2017
JaninaL: 27| in einer Beziehung| NI | Hibbelstart: Juli 2017
Mary28: 28 | in einer Beziehung | n/a | Hibbelstart: Februar 2017
Kimfen: n/a | in einer Beziehung | NS | Sohn (2015)| Hibbelstart: November 2017
jella: 27 | in einer Beziehung | Ch | Hibbelstart: September 2017
katzenbaer: 36 | verheiratet | BY | Hibbelstart: Oktober 2017
Deleila: 32 | in einer Beziehung | MV | Hibbelstart: Dezember 2016
kleenesächsin: 35 | in einer Beziehung | TH | Hibbelstart: Juni 2017
Catweb: 31 | verheiratet | n/a | Hibbelstart August 2017
ShariK: 31 | verheiratet | NW | Hibbelstart:November 2016
Schnabbelschnute: 29 | in einer Beziehung | n/a | Hibbelstart: Juli 2016
simo16: 34 | verheiratet | n/a| Hibbelstart: Juni 2017
Babsi1902: 28 | verheiratet | BY| Hibbelstart: Juli 2016
Sylvi40: 41 | verheiratet | 3 Kinder & 2 Sternchen | BY| Hibbelstart: Januar 2016
christin1801: n/a | in einer Beziehung | n/a | Hibbelstart: August 2017
Lisa.Ladybird: 25 | in einer Beziehung | BY | Hibbelstart: September 2017
weidenkätzchen: 29 | verheiratet | BY | 1 Sternchen | Hibbelstart: Juli 2016
ZaRa44: 34 | in einer Beziehung | Tochter | BY | Hibbelstart: April 2017
Tiffken: 31 | verheiratet | n/a | Hibbelstart: März 2016
bibi2017:38 | in einer Beziehung | NW | Hibbelstart: ca. 2015
irgendwannimjuli: 32 | verlobt | BW | Hibbelstart: Februar 2017
Rigaby: 28 | in einer Beziehung | BY | Hibbelstart: Dezember 2016
SaliaMoona: Hibbelstart: 12/2016 | veT: 09/2017
Sucre: Hibbelstart: 06/2015 | vET: 11/2017
lilu218: Hibbelstart: 03/2017 | vET: 01/2018
Mrs. Jane: Hibbelstart: 01/2017 | vET: 01/2018
tiny_miss: Hibbelstart: Sommer 2016 | vET: 01/2018
Gwendoline89: Hibbelstart: 03/2017 | vET: 01/2018
Luise84: Hibbelstart: 05/2017 | vET: 01/2018
gundi85: Hibbelstart: 02/2017 | vET: 02/2018
Jebisu: Hibbelstart: 04/2017 | vET: 02/2018
littleflower83: Hibbelstart: 11/2016 | vET: 02/2018
Laschmi2016: Hibbelstart: 11/2016 | vET: 03/2018
Endina: Hibbelstart: 06/2017 | vET: 04/2018
Sandee: Hibbelstart: 08/2017 | vET: 05/2018
Kanzona: Hibbelstart: 06/2017 | vET: 06/2018
Chokey: Hibbelstart: 01/2017 | vET: 05/2018
ElfeMel83: Hibbelstart: 02/2017 | vET: 05/2018
AnyGreen: Hibbelstart: 05/2017 | vET: 06/2018
tu88: Hibbelstart: 06/2017 | vET: 06/2018
lisaw: Hibbelstart: 09/2017 | vET: 06/2018
Bibabina: Hibbelstart: 08/2017 | vET: 07/2018
- Katzenbaer
Bibabina
Total putzig - hat es dem Schmetterling bei deinen Blumen gefallen?
Delila
Danke für die neue Liste
Hey Jella - du bist mir nur einen Tag voraus ^^
Me: Es ist gerade nicht gut, dass ich Urlaub habe. Jetzt habe ich zu viel Zeit um darüber nachzudenken ob es geklappt hat oder nicht, denn die Herzen sitzen ziemlich gut
Gut, dass ab Sonntag eine Freundin für ein paar Tage zu Besuch kommt; da bin ich abgelenkt.
Und da unser Gästezimmer (oder auch mein Nähzimmer) total vollgestellt ist geh ich jetzt aufräumen, sonst muss sie im Wohnzimmer schlafen
Total putzig - hat es dem Schmetterling bei deinen Blumen gefallen?
Delila
Danke für die neue Liste
Hey Jella - du bist mir nur einen Tag voraus ^^
Me: Es ist gerade nicht gut, dass ich Urlaub habe. Jetzt habe ich zu viel Zeit um darüber nachzudenken ob es geklappt hat oder nicht, denn die Herzen sitzen ziemlich gut
Gut, dass ab Sonntag eine Freundin für ein paar Tage zu Besuch kommt; da bin ich abgelenkt.
Und da unser Gästezimmer (oder auch mein Nähzimmer) total vollgestellt ist geh ich jetzt aufräumen, sonst muss sie im Wohnzimmer schlafen
Bei den Ovus bin ich leider überfragt. Wie schätzt ihr das denn ein.. helfen sie euch beim eingrenzen oder machen sie einen eher verrückt? [emoji6]
Wir legen diesen Zyklus Mal den Turbo ein und herzen alle 2 Tage, damit man den Eisprung nicht verpassen kann [emoji16] zum Glück ist das für uns beide kein Problem und es fühlt sich nicht nach Pflichtprogramm an.
Ich fühle mich im Moment sehr müde und der ZS ist seit Tagen super - der es sollte also bald sein oder schon durch sein. Sonst versuche ich mich nicht zu stressen und nicht krank zu werden.. wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet und viel Kontakt hat, ist das gar nicht so leicht!
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Wir legen diesen Zyklus Mal den Turbo ein und herzen alle 2 Tage, damit man den Eisprung nicht verpassen kann [emoji16] zum Glück ist das für uns beide kein Problem und es fühlt sich nicht nach Pflichtprogramm an.
Ich fühle mich im Moment sehr müde und der ZS ist seit Tagen super - der es sollte also bald sein oder schon durch sein. Sonst versuche ich mich nicht zu stressen und nicht krank zu werden.. wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet und viel Kontakt hat, ist das gar nicht so leicht!
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Deleila das sieht doch gut aus. Deine Tempi spricht auch für den 21.
Bei mir hatten die 20er auch nicht angeschlagen dafür die 10er um so besser?
Bei mir hatten die 20er auch nicht angeschlagen dafür die 10er um so besser?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Hey sylvi. Das klingt super.
Dann ist es wohl an der temp morgen. Bin gespannt.
Ist ein ei was so spät springt denn überhaupt noch befruchtungsfähig oder n gutes ei?
Bzw. Sind späte ES in einem zyklus überhaupt schwangerschaftsgünstig?
Dann ist es wohl an der temp morgen. Bin gespannt.
Ist ein ei was so spät springt denn überhaupt noch befruchtungsfähig oder n gutes ei?
Bzw. Sind späte ES in einem zyklus überhaupt schwangerschaftsgünstig?
Hallo,
Deleila meine Frauenärztin hat gesagt es ist egal wann das Ei springt. Es muss nur genügend ausgereift sein.
Mein AVA Armband ist heute gekommen. Werde es heute die erste Nacht tragen. Bin mal gespannt wie es so damit ist.
Werde mich hier allgemein zurück ziehen und mir eine Auszeit gönnen vom messen hier und den Foren. Ich habe in den letzten Tagen einfach gemerkt damit es mir ohne besser geht im Moment. Vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück, aber erstmal gönne ich mir es selbst mal wieder mehr auf mich zu achten und das zu machen womit es mir besser geht.
Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es nicht persönlich. Ihr habt mir viel geholfen mit euren Ratschlägen und Tips
Wünsche euch alles Gute und hoffentlich bald viele positive Schwangerschaftstests.
Liebe Grüße
Deleila meine Frauenärztin hat gesagt es ist egal wann das Ei springt. Es muss nur genügend ausgereift sein.
Mein AVA Armband ist heute gekommen. Werde es heute die erste Nacht tragen. Bin mal gespannt wie es so damit ist.
Werde mich hier allgemein zurück ziehen und mir eine Auszeit gönnen vom messen hier und den Foren. Ich habe in den letzten Tagen einfach gemerkt damit es mir ohne besser geht im Moment. Vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück, aber erstmal gönne ich mir es selbst mal wieder mehr auf mich zu achten und das zu machen womit es mir besser geht.
Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es nicht persönlich. Ihr habt mir viel geholfen mit euren Ratschlägen und Tips
Wünsche euch alles Gute und hoffentlich bald viele positive Schwangerschaftstests.
Liebe Grüße