Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Hat jemand von euch das schon mal gehabt?

Habe irgendwie unangenehme Schmerzen im rechten Unterleib, sie sind aber ziehend, direkt über der Hüfte. Ganz komisch, hab ich noch nie gehabt. Sind aber keine Hüftschmerzen. Dachte erst Niere aber hinten schmerzt es nicht. Hatte mich ne Stunde hingelegt, weil müde und seit dem Aufwachen also seit ner 3/4 Stunde diesen Schmerz, der gleichbleibend ist. (kein Stechen oder ziehen oder brennen)
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Deleila hat geschrieben:Hat jemand von euch das schon mal gehabt?

Habe irgendwie unangenehme Schmerzen im rechten Unterleib, sie sind aber ziehend, direkt über der Hüfte. Ganz komisch, hab ich noch nie gehabt. Sind aber keine Hüftschmerzen. Dachte erst Niere aber hinten schmerzt es nicht. Hatte mich ne Stunde hingelegt, weil müde und seit dem Aufwachen also seit ner 3/4 Stunde diesen Schmerz, der gleichbleibend ist. (kein Stechen oder ziehen oder brennen)
Tut es doller weh, wenn du drauf drückst und dann abrupt los lässt?
Hast du deinen Blinddarm noch?
Ich bin da ein gebranntes Kind, deswegen frag ich so ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Hey. Nee Blinddarm ist es nicht. War schon öfter gereizt. Das schmerzt anders. :)
Nein habe keinen Loslass oder Winkelschmerz. Ist ein Ruheschmerz der sich bei Belastg nicht verschlimmert. Hätte ja sein können das es was mit dem Eierstock zu tun hat oder so und das jemand kennt.
Schmerzen sind auch schon weniger...mal gucken vllt gehen sie ja wieder weg. Ich beobachte. :D
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Deleila das hört sich Krass nach Eisprung an. Das hatte ich auch mal. Das ging zwei bis dtei Std. und dann war es wieder weg.
Nach diesem Eisprung wurde ich dann schwanger??
Vielleicht ist es auch bei dir so?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ja Deleila das habe ich mir auch gedacht mit dem Eisprung. Passt doch auch perfekt mit dem Ovu zusammen. Vielleicht war es ein größeres Ei als sonst.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ah ok. Danke ihr beiden. Mein Gedanke war Zyste aber das könnte ja tatsächlich sein. Dann bin ich mal gespannt ob die temp dann morgen hochgeht. Wir setzen auch keine herzen nach plan. Diesen monat ist es so entspannt, das wir einfach regelmäßig lust und spass drann haben. Und nicht so geplant. Momentan hab ich eh so dolle libido, das man da ja automatisch hat. :oops:

Das wird auch der letzte zyklus sein den ich penibelst messe. Ich wollte diesen nochmal mitnehmen wegen dem arzt. Dann hab ich 6 Monate Kurven zum vorzeigen. Ich denke danach brauche ich sie nicht so penibelst führen, weil der Arzt dann ja schauen kann. Es sei denn er rät mir dazu weiter zu messen.



Hab leider keine ovu mehr. Die neuen kommen bestimmt erst morgen. Schade eigentlich. Hätte gern nochmal einen gemacht. :)

Danke euch
Bild
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Hallo an alle, ich melde mich auch mal wieder.

Bibabina, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower:

Alle Neuen ein Hallo und Willkommen :wave:

Allen HL Mädels viel Glück dass es eine Glückskurve ist.

@me: mir tut das nicht bzw nur sporadisch messen sehr gut. Ich bin merklich entspannter. ES dürfte so Freitag, Samstag gewesen sein vom Gefühl her. Würde auch etwa mit den Vorgänger Zyklen passen.
Darf man bei Unterfunktion kein Jod zusätzlich nehmen ( nehme L-Thyroxin 25)? Als Folsäure und V7tamine nehm ich A-Z Mama.

LG kleenesächsin
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

kleenesächsin: Da scheiden sich die Geister. Jod trägt ja wesentlich zur Fruchbarkeit und dem Schwangerwerden bei. Einige Schildipatienten schwören drauf. Andere raten davon ab. Ich meine zumindest wenn es um Hashi geht, weil Jod die Entzündung verstärken kann. Bei einigen aber hat es garnichts gemacht.
Ich meine in der SS muss man eh Jod nehmen, ob es der SD schadet oder nicht. Aber man sollte sie vorher halt einigermaßen halten, deswegen.

Habe schon oft gehört das es Schildis mit Jodeinnahme besser geht und Hashis davon schwanger wurden.
Ich war heute wieder zur Blutentnahme und habe diesmal auch Jod bestimmen lassen. ich bin gespannt wie mein Wert ist.

Den TSH und meinen Trak Wert habe ich morgen schon, die anderen nächste Woche (freie werte und Vitamine). Bin sehr auf den TSH gespannt, ob der zur Kurve passt. Und auf den Trak auch, denn der war letztes mal leider sehr sehr schlecht >3000
Bild
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Danke Deleila, :thumbup:
Hashi hab ich nicht soweit ich weiß. Zumindest hat mein Arzt da nix gesagt. Dann nehm ich das Thyrox und A-Z ganz normal weiter
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Dann würde ich deinen Jodwert mal bestimmen lassen. Geh zum Arzt und lass ihn abnehmen. :)
Dann weisst du wo du stehst und ob es notwendig ist, Jod einzunehmen. Es macht keinen Sinn Vita ine/Minerale/Spurenelemente einfach nur so einzunehmen, wenn kein Mangel vorliegt. Wichtig ist nur das man für den Kiwu und Start in der Schwangerschaft nicht im unteren Drittel beginnt sondern das Glas schon aufgefüllt ist, um dann so steigern zu können das man nicht hinterher sondern gleichauf mit dem Verbrauch liegt. Wenn dein Jodwert gut ist, brauchst du nix zusätztlich einnehmen, du hast dann bei Start der SS guten Ausgangswert und das Steigern kommt erst dann.

Folsäure liegt bei den meisten Frauen im mittleren Referenzbereich. Für den Kinderwunsch empfielt es sich daher Folsäure bereits vorher einzunehmen, damit der Pegel auf obere Kante bei Eintritt der SS liegt und man dann nicht nachhinkt.

Kein Problem. :)
Bild
Antworten