Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Willkommen Becky ich habe es gestern bestellt. Bin schon ganz gespannt drauf. Wie gesagt meinen Account werde ich wohl nicht mehr verlängern. Meine Ovus aber aufbrauchen um noch zu vergleichen.
Mary das kann ja wirklich noch zu früh für hcg sein. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Mary das kann ja wirklich noch zu früh für hcg sein. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Das ist lieb, aber ich merk ja auch absolut nix. Naja.
Becky ich würde eins nehmen wo du tagsüber gut hinkommst also so nah wie möglich an der Arbeit denn man muss da schon sehr oft hin und will ja nicht ständig Ausreden für die Arbeit erfinden... wäre mein Rat. Aber letztlich muss man sich natürlich wohlfühlen.
Becky ich würde eins nehmen wo du tagsüber gut hinkommst also so nah wie möglich an der Arbeit denn man muss da schon sehr oft hin und will ja nicht ständig Ausreden für die Arbeit erfinden... wäre mein Rat. Aber letztlich muss man sich natürlich wohlfühlen.
Achja Becky hast du schon mal Ovus probiert? Find das mittlerweile die entspannteste Art wobei mein Zyklus aus sehr regelmäßig ist.
Ist es denn nicht auch so, dass man öfter gemeinsam hin muss?Mary28 hat geschrieben: Becky ich würde eins nehmen wo du tagsüber gut hinkommst also so nah wie möglich an der Arbeit denn man muss da schon sehr oft hin und will ja nicht ständig Ausreden für die Arbeit erfinden... wäre mein Rat. Aber letztlich muss man sich natürlich wohlfühlen.
Normale Ovus habe ich probiert, aber ich komme damit nicht richtig klar. Ich habe den CB Monitor schon das vierte Mal im Einsatz - überzeugt mich aber auch nicht.
Genau, das ist der Plan.Klapperstorch84 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt was du zu dem Armband sagst und ob es richtig auswertet. Machst du vorübergehend denn hier noch weiter zum Vergleich?
Ich glaube ich würde erstmal beide Kiwu-Zentren nach nem Termin fragen und dann kannste das in Ruhe entscheiden. Aber dann haste immerhin schon mal n Termin ausgemacht
Ich denke, ich werde hier solange weitermachen bis der Account abläuft (ca 40 Tage noch). Bis dahin weiß ich hoffentlich, wie ich mit dem Armband klar komme.
Hmm hast du mal 10er probiert, also die empfindlichen? Die waren bei mir besser.
Wir mussten bisher nur 1mal zusammen hin, danach kannst du theoretisch fast immer allein hin. Vorallem fürs Zyklusmonitoring sehr oft. Der Mann wird soweit ich weiß dann nur noch zum Sperma abgeben gebraucht.
Wir mussten bisher nur 1mal zusammen hin, danach kannst du theoretisch fast immer allein hin. Vorallem fürs Zyklusmonitoring sehr oft. Der Mann wird soweit ich weiß dann nur noch zum Sperma abgeben gebraucht.
- Klapperstorch84
Also zu den Besprechungen fährt man zu zweit, den Rest kannst du alleine machen. Wenn dann natürlich Befruchtungen dazu kommen müsst ihr wohl wieder zusammen hin. Was für eine Strecke ist das denn?
Mich hats doch n bisschen mit depris erwischt Meine beste Freundin ist fast durch mit ihrer Schwangerschaft, und beginnt bald ein ganz anderes Leben. Ich hab Angst dass ich da nicht mehr reinpasse, weil ich noch keine Mami bin... nicht mal annähernd... sie wird dann einfach keine Zeit mehr für mich haben, und worüber sollen wir uns unterhalten? Es ist ja jetzt schon schwierig, weil ich am liebsten gar nichts über babythemen oder schwangerschaft hören will. Manchmal bin ich wirklich froh dass wir weiter auseinander wohnen und uns nicht so oft sehen, da bleibt mir der babybauch erspart... Samstag ist ihre Babyparty, ihr glaubt gar nicht wie gerne ich das absagen würde...
Mich hats doch n bisschen mit depris erwischt Meine beste Freundin ist fast durch mit ihrer Schwangerschaft, und beginnt bald ein ganz anderes Leben. Ich hab Angst dass ich da nicht mehr reinpasse, weil ich noch keine Mami bin... nicht mal annähernd... sie wird dann einfach keine Zeit mehr für mich haben, und worüber sollen wir uns unterhalten? Es ist ja jetzt schon schwierig, weil ich am liebsten gar nichts über babythemen oder schwangerschaft hören will. Manchmal bin ich wirklich froh dass wir weiter auseinander wohnen und uns nicht so oft sehen, da bleibt mir der babybauch erspart... Samstag ist ihre Babyparty, ihr glaubt gar nicht wie gerne ich das absagen würde...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
Ei_like jetzt habe ich es erstbgelesen meine Glückwünsche
Oh Ei_Like ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es dir gehen muss. Ich drück dir ganz fest die Daumen
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Guten Morgen...
Wünsche dir eine gute Reise weidenkätzchen und dass du dich gut erholen und ablenken kannst....
Wünsche dir eine gute Reise weidenkätzchen und dass du dich gut erholen und ablenken kannst....
Weidenkätzchen: ich hoffe, es ist etwas erfreuliches, für das du unterwegs bist. Schön, dass es dir wieder besser geht. Als ich hier nur mitgelesen habe, habe ich verfolgt, wie schlecht es dir da ging. Das fiel auch genau mit meinem absoluten Tiefpunkt zusammen, und ich habe mich nicht mehr ganz so alleine gefühlt.
Klapperstorch: Gerade bei der besten Freundin ist es bitter. Ich verstehe, dass du Angst hast, dass der Kontakt schlechter wird, weil man nicht mehr in das neue Leben passt. Ich würde auch von mir aus eher auf Abstand gehen, weil ich auch vor Neid platzen würde, und dann würde ich mich schämen, weil ich auf die Freundin neidisch bin. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht auf die Party willst. Und ich denke, viele hier können dich verstehen. Ich müsste mir auf so einer Party auch ständig die Tränchen wegdrücken.
Mary: Ja, ich habe verschiedenste Ovus durch. Aber seit ich den CB Monitor habe, brauche ich die nicht mehr. Ich hoffe ja jetzt, dass mit dem Ava alle diese Dinge wegfallen. Die Teststäbchen für den Monitor und die ganzen Ovus ständig...mich nervt das Zeug, und ins Geld gehts auf Dauer auch.
Ei_like: herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen, und wie du im anderen Strang schon geschrieben hast, du kannst jetzt nichts mehr tun, außer schwanger zu sein.
Klapperstorch: Gerade bei der besten Freundin ist es bitter. Ich verstehe, dass du Angst hast, dass der Kontakt schlechter wird, weil man nicht mehr in das neue Leben passt. Ich würde auch von mir aus eher auf Abstand gehen, weil ich auch vor Neid platzen würde, und dann würde ich mich schämen, weil ich auf die Freundin neidisch bin. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht auf die Party willst. Und ich denke, viele hier können dich verstehen. Ich müsste mir auf so einer Party auch ständig die Tränchen wegdrücken.
Mary: Ja, ich habe verschiedenste Ovus durch. Aber seit ich den CB Monitor habe, brauche ich die nicht mehr. Ich hoffe ja jetzt, dass mit dem Ava alle diese Dinge wegfallen. Die Teststäbchen für den Monitor und die ganzen Ovus ständig...mich nervt das Zeug, und ins Geld gehts auf Dauer auch.
Ei_like: herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen, und wie du im anderen Strang schon geschrieben hast, du kannst jetzt nichts mehr tun, außer schwanger zu sein.