Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Ok, ich glaub das ist eindeutig :love:
Oben der von So, unten von heute :)
Wir freuen uns so sehr! Ich hoffe es kommen noch ein paar von euch in den Juli, damit loxley und ich nicht so allein sind :D

Bild
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Mysla Ich würde auch sagen, dass das eindeutig ist :clap:


Ich bin leider nicht im Juli dabei. Seit gestern Schnuerblutungen und Temperatur fällt....Heute oder morgen beginnt dann wohl ein neuer Zyklus. Bin diesmal schon etwas traurig, aber es war ja auch erst der 2. Zyklus...
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Mysla hat geschrieben:Ich hoffe es kommen noch ein paar von euch in den Juli, damit loxley und ich nicht so allein sind :D
Ich konnte jetzt endlich auswerten. Hoffe auch, dass ich noch in den Juli komme. :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Auf jeden Fall eindeutig Mysla [emoji7]

Mal sehen, wenn ich einen Bilderbuchzyklus hab könnte es noch so gerade Juli werden, wenn es jetzt geklappt haben sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

@Mysla: Ja, das sieht deutlich aus :thumbup:

@Calui: Ach, ich beneide Dich grad ein bisschen um Deine Auswertung! Ich drück die Daumen für den Sprung in den Juli :thumbup:

@me: Ich kann noch immer nicht auswerten und meine Tempi müsste schon echt einen Mega-Satz nach oben machen dafür...Dazu kommt, dass jetzt wohl das AB meine Intimflora langsam aber sicher dahinrafft, jedenfalls fühlt es sich nicht so prickelnd an, sodass ich echt nicht in Herzel-Laune bin :(

@Cuchufli: Ach, schade. Aber Du hast recht, es ist erst der 2. Zyklus. Also nicht unter Druck setzen lassen, nur weil hier grad Kugelalarm ist :lol:
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Ich kann bislang auch nicht auswerten und vermute, dass meine heutige Tempi auch irgendwie gestört ist (wüsste aber keinen STF, aber für TL ist das eigentlich zu hoch bei mir und für ehM eigentlich noch zu früh), aber schauen wir mal....
Bild
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Mysla, herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :love: Ich freu mich so für dich! Dann komm doch zu uns in den Juli :D

Cuchufli, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat... Hatte sehr für dich gehofft. Ich hoffe du bist nicht all zu traurig :flower:

Allen anderen wünsch ich weiterhin alles Gute und drücke die Daumen, dass es bald schnackelt! :flower:
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Wir haben es gestern doch tatsächlich noch geschafft, ein Herz zu setzen, hätte ich nicht gedacht, war sehr schön :love:
Mal schauen, ich hab jetzt immerhin 6 "niedrige" Werte zusammen, sodass ab morgen dann bitte mal ein Anstieg kommen könnte, ich finde, das wird Zeit :think: Hatte gestern abend auch leichten MS und hoffe, dass ich mir das nicht eingebildet hab. Aber dieser Zyklus macht mich echt alle bisher. So lange jeden Tag S+ hab ich sonst nie.
Und ich sehne so das Ende meiner AB-Therapie herbei. Langsam wird's unangenehm. Ich fühl mich einfach so unwohl in meiner Haut. Alles piekst und juckt irgendwie, momentan besonders die Handflächen. Ich denke, das liegt am AB...
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Chuchufli, Manno... Fühl dich mal gedrückt und starte mit ganz viel positiver Energie in den nächsten ÜZ. Dann wird das! Meine Freundin wurde jetzt auch im dritten ÜZ zum zweiten mal schwanger :D

Calui, ich drück ganz fest die Daumen! Ich hab auch immer relativ spät meinen ES und es hat trotzdem geklappt.

Träumerin, du kommst dann natürlich auch noch mit. Ran an den Mann :mrgreen:

Lily, deine Tempi sieht doch aber sehr gut aus. Vielleicht war es doch schon der ES und dein Körper belohnt dich für's lange warten nun mit nem ganz tollen Zyklus.

Loxley, Danke, ich hab mich drüben schon gemeldet :D

Cyan, ich hab auch immer Probleme wenn ich AB nehmen muss. Hab mir dann in der Apo so eine Milchsäurebakterienkur für die Intimflora geholt. Und zwischendurch hab ich immer rephresh sanol verwendet. Das hilft mir immer ganz gut. Ich drück die die Daumen für eine baldige Auswertung. MS hört sich ja schonmal gut an ;)

Ich verfolge den Faden auf jeden Fall noch ein Weilchen. Will ja up to date bleiben und sehen wie's euch allen geht.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Ja, an Scheidenflora-Aufbaukram hab ich auch schon gedacht. Momentan geht's grad wieder und ich würde damit gern abwarten, bis ich mit den ABs durch bin - also noch ne gute Woche...puh...Aber meine Ärztin sagt, ich soll durchhalten, sicher ist sicher. Recht hat sie.
Jedenfalls hab ich grad gemerkt, dass mein ZS scheinbar schlechter wird, was ich mal als kleines Indiz für einen Umschwung werte. Allerdings bin ich grad nicht sicher, weil ja noch bestimmt Sperma von gestern in mir ist. Ich weiß, das war hier im Forum schon 1000 x Thema, aber ich find's grad nicht mehr: wie unterscheidet man das nochmal?
Antworten