Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
01sunny

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von 01sunny »

so.... nachdem ich jetzt erstmal ewig nachgelesen habe, da ich gestern nicht am Rechner war, hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe....

Quasimodo:
Wie geht es dir heute? Was sagt deine Temperatur? (ich kann leider nicht in deinen Zyjkus sehen).

Bilchin, SilvaHu:
Schade, dass die Temperatur bei euch runter ist :cry:

Fairydustdancer:
Das hört sich doch gut an.
Hat dein Chef mit dir darüber gesprochen, wie er dich unterstützen kann, weil du ja in manchen Bereichen noch ganz unerfahren bist und wie er dir da den Rücken stärken kann? (Oder hab ich da was falsch verstanden?)
Das Problem mit der Eigeninitiative kenn ich ... meine Chefin sagt das auch immer

hier so:
meine Temperatur ist heute morgen hochgegangen.... daher müsste der ES durch sein...
ich hoffe die getzten Herzchen reichen aus :)
Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner Frauenärztin, den ich schon vor über 3 Monaten ausgemacht habe... einfach mal wieder Kontrolle... ich bin gespannt was sie so sagt.

Wie ergeht es euch so?
Zuletzt geändert von 01sunny am Dienstag 7. November 2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fairy, hab dir hier in meinem neuen (ersten richtigen) Büro die Daumen für das Gespräch gedrückt und bin froh, dass du es geschafft hast. Wer gibt denn solchen Terminen immer solch angsteinflößende Namen.

Es ist schon seltsam ein eigenes Büro zu haben und ich komme mir noch etwas einsam vor. War ja bis gestern nur Großraumbüro (Bibliothek) gewöhnt. Aber wenn ich das Büro bis nach der Schutz Frist behalten darf, wäre das ideal für den Wiedereinstieg, Teilzeit und auch mal mit Baby dort...

Im November/ Dezember stehen noch einige Weiterbildungen an. Zwar Eintageskurse, aber eben mit Bahnfahrerei und evtl Frieren auf Bahnhöfen etc.

Ich glaube, ich habe unsere neuen Hühner noch gar nicht willkommen geheissen. In diesem Sinne-auf eine kurze Hibbelzeit.

Und was unsere HL-Hühnerlein angeht: ihr wisst schon, dass ich für den Sommer/Herbst 2018 hier Bustickets für euch habe?! Die sind schon bezahlt und können nicht zurückgegeben werden. Ich hab euch auch heimlich Handwärmer in die Jackentaschen gesteckt, damit eure Tempi ja oben bleibt...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

nigri1983 hat geschrieben: Und was unsere HL-Hühnerlein angeht: ihr wisst schon, dass ich für den Sommer/Herbst 2018 hier Bustickets für euch habe?! Die sind schon bezahlt und können nicht zurückgegeben werden. Ich hab euch auch heimlich Handwärmer in die Jackentaschen gesteckt, damit eure Tempi ja oben bleibt...
Bist Du goldig!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

fairy, das hört sich doch ganz gut an!
Ja die liebe Eigeninitiative :crazy: Kenn ich zu gut... Das kriegst du auch noch hin! :flower:

Anngscheid, das wäre dir zu wünschen, mit deinen Freundinnen wegzukugeln! :)

sunny, kann bei dir leider keine Herzchen sehen. Wünsche dir aber eine erfolgreiche HL! :flower:

nigri, wie lieb, danke! Wollen wir hoffen, dass alle ein Busticket abbekommen :D
Ja so ein Einzelbüro wäre dann echt klasse. Dann hast du genug Ruhe, auch mal zu Stillen oder die Tür zu schließen wenn der Wurm schreit.
Igitt, diese blöde kalte Jahreszeit. Und dann auf den ohnehin zugigen Bahngleisen zu stehen. Bäh! :shifty:
Fibro

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Fairy, hab dir hier in meinem neuen (ersten richtigen) Büro die Daumen für das Gespräch gedrückt und bin froh, dass du es geschafft hast. Wer gibt denn solchen Terminen immer solch angsteinflößende Namen.

Es ist schon seltsam ein eigenes Büro zu haben und ich komme mir noch etwas einsam vor. War ja bis gestern nur Großraumbüro (Bibliothek) gewöhnt. Aber wenn ich das Büro bis nach der Schutz Frist behalten darf, wäre das ideal für den Wiedereinstieg, Teilzeit und auch mal mit Baby dort...

Im November/ Dezember stehen noch einige Weiterbildungen an. Zwar Eintageskurse, aber eben mit Bahnfahrerei und evtl Frieren auf Bahnhöfen etc.

Ich glaube, ich habe unsere neuen Hühner noch gar nicht willkommen geheissen. In diesem Sinne-auf eine kurze Hibbelzeit.

Und was unsere HL-Hühnerlein angeht: ihr wisst schon, dass ich für den Sommer/Herbst 2018 hier Bustickets für euch habe?! Die sind schon bezahlt und können nicht zurückgegeben werden. Ich hab euch auch heimlich Handwärmer in die Jackentaschen gesteckt, damit eure Tempi ja oben bleibt...
Ich steh auch noch vor dem Juli-Bus und halt die Tür auf.
Emily hab ich ja schon im Schlepptau, nehme aber gern noch mehr mit. Bei nigri gibts die Karten denkt dran! :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:
nigri1983 hat geschrieben: Und was unsere HL-Hühnerlein angeht: ihr wisst schon, dass ich für den Sommer/Herbst 2018 hier Bustickets für euch habe?! Die sind schon bezahlt und können nicht zurückgegeben werden. Ich hab euch auch heimlich Handwärmer in die Jackentaschen gesteckt, damit eure Tempi ja oben bleibt...
Bist Du goldig!
Wirklich ganz lieb von dir nigri! Ich wäre auch gerne mit dem Juli-Bus gefahren, aber leider gibt es bei mir zurzeit keine Haltestelle glaube ich :lol: Toll, dass du ein eigenes Büro hast! Wünsche ich mir manchmal auch ;)

Fairy, das ist doch super, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Hoffentlich schläfst du diese Nacht dann wieder besser! Das mit der Eigeninitiative kenne ich auch. Vor allem im Herbst/Winter finde ich das ganz schwer :shamebag:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

netter Vergleich. Die Juli-Haltestelle hab ich verpasst. Ich laufe mal weiter zur August-Haltestelle :lol: Vielleicht sollten wir uns nen eigenen Bus chartern, damit alle reinpassen? ;)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Der Juli-Bus ist für mich leider abgefahren... ich hoffe auf August :flower:

Fairy ist doch gut wenn das Gespräch recht gut verlief. Was konkret meinen die denn mit Eigeninitiative? In Richtung Veränderung/Verbesserung bewirken? Wenn ja dann hab ich zu viel davon :lol: (oder zu faule Chefs, die einfach keinen Bock haben was zu tun)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben.
naja, ich versuch einfach das beste draus zu machen. und ja, ich hab ganz klar gesagt, dass ich bei den einen dingen unterstützung brauch. mal sehen, ob ichs so dann hinkrieg.

den julibus hab ich wohl auch verpasst, leider.
die SB werden dunkler und der UL ist einfach mensig. tja.
dafür scheint die mens wieder wie vor der AS zu werden. da hatte ich ja zT schon eine woche vor mens SB. mit dem möpf wurde es besser. aber auch jetzt scheint es einfach nicht ganz weg zu gehen. ich nehm den möpf ja wieder seit august. meint ihr, ich soll das mal checken lassen? nicht, dass sich was wegen ner GKS nicht einnisten kann oder es darum zur MA kam oder so (wobei das ja alles sein könnte...). soll ich da gleich noch nach der gerinnung fragen? einfach, damit ich sicher sein kann? oder bin ich grad wieder zu ängstlich unterwegs und übertreibs?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Noodle

Beitrag von Noodle »

fairy, generell schaden die ganzen Untersuchungen ja nicht, sondern helfen im Zweifelsfall bei der Ursachenforschung und auch bei der Beruhigung der eigenen Psyche. Wenn du also das Gefühl hast, dass mal hier oder da genauer nachgeschaut werden sollte, würde ich das in Angriff nehmen. Ich mach das ja genauso. Hab bisher noch keinen Schritt bereut. :flower:

Ich hab überlegt die Wartezeit bis zum KiWu Termin jetzt mal mit durchchecken und gegebenenfalls auffrischen von Impfungen zu verbringen. Wo habt ihr das machen lassen? Direkt bei der FÄ oder seid ihr damit zum Hausarzt?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten