die Temp ist bei mir heute auch runter. Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich rechne heute fest mit ihr.

Fairy, ich hasse solche Beurteilungen auch. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu unangenehm wird.
Danke! Bin mal echt gespannt.. hab nun gestern mit einer 1/2 Tablette am Abend angefangen. Bisher vertrage ich sie gut.Noodle hat geschrieben:Anngscheid, hab dich auf die aktive Liste geschoben. Drücke dir fest die Daumen, dass das Metformin die erzielte Wirkung hat!![]()
Danke, noch ist ja Zeit, dass es nochmal spontan klappt. Hab keine große Hoffnung, aber aufgegeben wird auf keinen Fall.Hab letztens mal drei Tage nicht gemessen... hach, war das entspannend. Aber glaube nicht, dass ich das während des Zyklus durchziehen kann. Bin ein Kontrollfreak.
![]()
Fibro, ist bestimmt alles super! Kann aber verstehen, dass man ein wenig Muffensausen hatFibro hat geschrieben:Danke noodle
Das werde ich tun.
Gerade nervt mich das ziehen/pochen/ drücken auf der linken Seite. Hoffe das ist OK so. Weil es komplett nur einseitig ist. Mache mir etwas Gedanken und hab etwas Angst vor dem Ultraschall am Donnerstag.