Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silva

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Guten Morgen, ihr Lieben,

die Temp ist bei mir heute auch runter. Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich rechne heute fest mit ihr. :thumbdown:

Fairy, ich hasse solche Beurteilungen auch. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu unangenehm wird.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Oh nein Silva, hoffentlich steigt sie morgen wieder und die blöde Mens bleibt weg!
Noodle

Beitrag von Noodle »

Ihr lieben Hühner

First things first: Emily, herzlichen Glückwunsch! :love:

Fibro, dir wünsche ich eine tolle sorgenfreie Kugelzeit. :flower: Halte uns auf dem Laufenden!

Ein herzliches Willkommen an die neuen Hühner. :flower:

Hierso: War gestern bei meiner FÄ wegen bisher unbekannter Brustbeschwerden (alles Okay zum Glück!) und wir haben dann besprochen, dass ich mich im Kinderwunschzentrum melde... hab ich also gemacht und einen Termin für den 1.3.18 bekommen. Das ist nun eine lange Wartezeit, aber wenigstens tut sich nun wieder etwas.

Positiv getestetBild

EmilyErdbeer16 Bild positiv getestet an HL Tag 14, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: fairydustdancer Bild
HL-Tag 13: Bilchin Bild
HL-Tag 13: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 12: NinaKKa Bild
HL-Tag 12: JaninaL Bild
HL-Tag 11: SilvaHu Bild
HL-Tag 9: tiefsee Bild
HL-Tag 6: Liija Bild
HL-Tag 6: Lonny Bild
HL-Tag 5: Bonnie03 Bild
HL-Tag 3: calui83 Bild
HL-Tag 3: gatoloco Bild
HL-Tag 3: Lillymiau Bild

warten auf ehM Bild

ZT 45: blaudalam Bild
ZT 31: Wechselbalg Bild
ZT 29: Theavdv Bild
ZT 24: MadameEE Bild
ZT 21: kelly1412 Bild
ZT 19: DasSchaf Bild
ZT 19: Kleenesächsin Bild
ZT 18: Cori1987 Bild
ZT 17: 01sunny Bild
ZT 16: ChristinaH_ Bild
ZT 14: JODY Bild
ZT 13: Kopfnickerin83 Bild
ZT 12: rstchk1729 Bild
ZT 10: Herminexxx Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 6: tari.elansa Bild
ZT 4: Kiya Bild
ZT 4: Noodle Bild
ZT 4: simo16 Bild
ZT 4: Schnabbelschnute Bild
ZT 3: königskind90 Bild
ZT 3: Sylvi40 Bild
ZT 3: christin1801 Bild
ZT 2: Anngscheid Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Biene11
Cornella Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
KaZo Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
Minky Bild
MopsHi Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild
Mauwi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: Fibro Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Dienstag 7. November 2017, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Noodle, danke für die Liste!
Magst du mich auch noch auf die aktive Liste setzen, wenn das noch geht.... wäre toll.... Danke :)

Würde dir wünschen, dass du die Kiwu gar nicht mehr brauchst!!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Noodle

Beitrag von Noodle »

Anngscheid, hab dich auf die aktive Liste geschoben. Drücke dir fest die Daumen, dass das Metformin die erzielte Wirkung hat! :flower:

Danke, noch ist ja Zeit, dass es nochmal spontan klappt. Hab keine große Hoffnung, aber aufgegeben wird auf keinen Fall. ;) Hab letztens mal drei Tage nicht gemessen... hach, war das entspannend. Aber glaube nicht, dass ich das während des Zyklus durchziehen kann. Bin ein Kontrollfreak. :problem: :D
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Fibro

Beitrag von Fibro »

Danke noodle :)

Das werde ich tun.
Gerade nervt mich das ziehen/pochen/ drücken auf der linken Seite. Hoffe das ist OK so. Weil es komplett nur einseitig ist. Mache mir etwas Gedanken und hab etwas Angst vor dem Ultraschall am Donnerstag. :shifty:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Noodle hat geschrieben:Anngscheid, hab dich auf die aktive Liste geschoben. Drücke dir fest die Daumen, dass das Metformin die erzielte Wirkung hat! :flower:

Danke, noch ist ja Zeit, dass es nochmal spontan klappt. Hab keine große Hoffnung, aber aufgegeben wird auf keinen Fall. ;) Hab letztens mal drei Tage nicht gemessen... hach, war das entspannend. Aber glaube nicht, dass ich das während des Zyklus durchziehen kann. Bin ein Kontrollfreak. :problem: :D
Danke! Bin mal echt gespannt.. hab nun gestern mit einer 1/2 Tablette am Abend angefangen. Bisher vertrage ich sie gut.
Sonntag auf Montag war ganz seltsam- dass es mir da Abends so schlecht war.... wie als würde mir mein Körper sagen wollen: "So nun bereite ich mich auf den Neustart morgen vor".... echt seltsam... aber ich glaube, manchmal gibt's sowas.

Am WE hab ich erfahren, dass meine Freundin, die ich schon lange kenne nach Ihrer Todgeburt Anfang des Jahres nun wieder schwanger ist und es im April erwartet. Sie hat es erst so spät gesagt, da sie ja schon fast oder schon Halbzeit hat, eben weil sie wusste, dass wir ja auch hibbeln bzw. weil sie sich erst ganz ganz sicher sein wollte dass es dieses Mal bleibt. Natürlich wird es vor der Geburt oder auch während der Geburt noch eine wohl schwierige Zeit aber ich glaube, sie schafft das und ich glaube an sie dass sie das gemeinsam schaffen! Wünsche ihr so sehr, dass dieses Mal alles gut geht!

Meine andere beste (und auch längste Freundin) hat mir nun am Sonntag am Telefon erzählt, dass sie Ende des Jahres die Verhütung weglassen wollen und dass sie 1. Woche vor mir noch heiratet :love: Wow, da geht's aber nun schnell.... wäre irgendwie schon "Lustig" wenn wir dann alle gleichzeitig im gleichen Jahr Babys bekommen bzw. schon bekommen haben und schwanger wären, das wäre echt der Oberklopfer.... *träum* :love: :angel:

Fairy ich hoffe du hast die Beurteilung gut überstanden.

Silvia erst aufgeben, wenn der rote Drache da ist!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Fibro hat geschrieben:Danke noodle :)

Das werde ich tun.
Gerade nervt mich das ziehen/pochen/ drücken auf der linken Seite. Hoffe das ist OK so. Weil es komplett nur einseitig ist. Mache mir etwas Gedanken und hab etwas Angst vor dem Ultraschall am Donnerstag. :shifty:
Fibro, ist bestimmt alles super! Kann aber verstehen, dass man ein wenig Muffensausen hat :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

so, nun hab ichs geschafft.
eigentlich wars genau so, wie ich erwartet hab. es gab positives, aber halt auch negatives. aber keine überraschungen. zum glück.
na jedenfalls wars im grossen und ganzen gut, ich arbeite gut, präzise, kreativ und alles, was aber fehlt ist noch eben die vermaledeite eigeninitiative. haha. ich solle einfach ein bisschen mit mehr druck dahinter. ich "leite" ja den einen bereich hier und solle es ansehen, als wäre ich selbständig. es gibt ja einen grund, warum ich das nicht bin. aber ok. ich konnte immerhin anbringen, dass ich da unterstützung brauch. jetzt werden wir das alles nochmal sorgfältig anschauen.
und das eine tool, das sieht er genauso, dass die letzte schulung absolut fürn hintern war! er schaut, ob wir wo anders was machen könne. halleluja!!

also. im grossen und ganzen eigentlich alles i.O. und nix, was ich nicht schon wusste.

und sonst so: mensiges gefühl im UL :thumbdown:

fibro: ich versteh dich total. ziehen und drücken ist aber relativ normal :flower:

anngscheid: da bin ich auch weiterhin gespannt, schön, dass du bisher alles gut verträgst. und deiner freundin drücke ich ganz fest die daumen, auch, dass ihr da zusammen kugeln könnt :love:

noodle: kenn ich mit dem kontrollfreak... :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Fairy, freut mich, dass es relativ gut geschafft ist! Das mit der Eigeninitiative zieht sich durch, oder? Aber schön zu hören, dass es vor allem positive Dinge zu berichten gab! :thumbup:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten