Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kopfnickerin83

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Lilly, meine Zyklusschwester :-) du hattest schon max? Oh ich bin neidisch:-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

hey quasimodo
danke. aber ich befürchte, das ist leider kein streich, sondern bittere wahrheit. ein weiterer erfolgloser zyklus. und der nächste ES fällt wieder in eine ziemlich ungünstige woche, da mach ich mir auch keine grossen hoffnungen. ehrlichgesagt, dieses jahr wirds wohl garnix mehr. ich bin sehr enttäuscht. dann muss ich wohl bald mal das gespräch mit meinem schatz suchen, wie er das sieht mit KiWu klinik. ich weiss nicht, wann er bereit dazu ist. er ist ja eher so der typ "ach, das wird schon noch klappen". so wie viele männer halt. aber wir werden beide nicht jünger...
:thumbdown:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen Leute!

Ich hab mein Thermometer zerstört und somit auch beschlossen vorerst nicht mehr zu messen!
Wie machen wir dass dann bei mir mit der Liste?
Muss ich in den pausenraum?
Hibbeln tu ich trotzdem!
Aber ich hoffe einfach entspannter zu sein ohne die ganze Hilfsmittel!
Möchte auch die ovus weglassen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher?!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fairy, schade, dass es nicht geklappt hat. Unter einem Jahr wirst du sicher in der Klinik wieder weggeschickt. Mein Vorschlag an euch wäre einen Termin für März/April dort zu vereinbaren. Bei der Termin Vereinbarung fragst du was du alles für Unterlagen(Hormonstatus, SD etc.) mitbringen sollst und ob ein SG vorab sinnvoll wäre oder sie das lieber dort machen wollen. Somit hast du eine verbindliche Aussage, machst einen Termin beim Urologen für das SG für Februar/März. Somit sparst du dir die Diskussionen mit deinem Schatz und Zeit, denn für die Diagnostik in der Kiwu kannst du 6~9 Monate einplanen. In der Zwischenzeit versucht ihr es euch so schön wie möglich zu machen, denn wenn der Termin steht, kannst du die Verantwortung ruhig abgeben und die Zeit bis dahin noch genießen. Kiwu-Klinik wird bestimmt auch anstrengend. Die Untersuchungen vorab hab ich versucht als Befundsammlung abzutun. Mich haben dann die Ergebnisse nicht wirklich interessiert, gehen ja eh dann in die Hände der Spezialisten über.

rst, lass alles weg. Es ist erst mal ungewohnt, aber schon im zweiten Zyklus fühlst du dich besser.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Montag 6. November 2017, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen! :flower:

fairy, ist ja doof. Diese blöde Mens! :x

rstchk, wie hast du das denn geschafft? :shock:
Hatte für diesen Zyklus auch überlegt, nicht zu messen. Hab es dann aber doch getan. Und am 27.11. haben wir ja dann einen Termin in der KiWu. Mal schauen, werde wohl erst mal messen und dann evtl. aufhören.

Willkommen, schnabbelschnute! Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Quasimodo, danke für die Liste :flower:

Ich hoffe, dass ich jetzt auch in der Hochlage bin :| Herzchen sitzen ja glaub ich ganz gut *hoff*
Und vielleicht passiert ja auch ein Wunder wie bei Fibro, kurz vor dem KiWu-Termin positiv zu testen (ich glaube ich nicht dran) :lol:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Ihr Hühner, ich würde gern bei meinem Zyklusblatt noch eine "Spezialleiste" einfügen wollen, da ich ja nun auch Metformin einnehme ab heute Abend....
Könnt ihr mir sagen, wie ich auf die spezielle Leisten komme, mit Symbol o.ä.... ich finde das irgendwie nicht mehr....
Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen....

Würde gerne auch morgen wieder auf die "Aktive" Liste und aus dem Pausenraum raus :)

Mysla Glückwunsch, dass es gleich so schnell eingeschlagen hat!

Fairy- oh man, dann sind wir fast Zyklusschwestern..... echt schade....

Gato wünsche dir natürlich, dass du den Termin in der Kiwu nicht mehr brauchst....

Rst.... wie hast du denn das geschafft?

Wünsche uns allen einen guten Wochenstart!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Anngscheid, unter Einstellungen > Weitere Features gibt es den Unterpunkt "Zusatzleisten"

Danke dir! :flower:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

rst ich hab auch mal nen Zyklus nicht gemessen weil ich dachte es beruhigt mich vielleicht. Naja ich wusste dann nicht wann der ES war, konnte nur vermuten, und wurde mitten beim Betriebsausflug von der Mens überrascht, was von meinem vermuteten ES nur ES+12 oder so gewesen wäre... :crazy: Ich habs gehasst und mach das nicht mehr, mich hat es mehr irre gemacht als mich zu beruhigen :lol: - musst du mal schauen ob es was für dich ist und dir wirklich hilft ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

danke nigri für die ausführung.
ich denke, ich muss das erst mit meinem schatz besprechen, aber im groben klingt das nach einem plan, der dann passen könnte.
allerdings ist das ja nicht meine entscheidung alleine. er muss da auch noch einverstanden damit sein. mal sehn.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ich wollte bei meinem Thermometer die Batterie tauschen!
Dabei ist mir ein Teil abhanden gekommen, tja Frauen und Technik!
Jetzt geht’s gar nicht mehr - ist vielleicht ein Zeichen dass ich es lassen soll!

Klar ich hab auch schon überlegt wie ich dann damit umgehe wenn ich nicht weiß wann genau der Eisprung ist und ob er überhaupt war?! Aber andererseits ... hat mich das ganze Theater keinen Schritt näher zu meinem wunschkind gebracht!
Da kann ich es auch lassen!!

Ich habe zum Glück einen sehr regelmäßigen Zyklus!
Wir herzeln einfach alle zwei Tage ... dann verpassen wir ihn bestimmt nicht!

Ich weiß ja sowieso dass es nicht einfach wird, mit dem schwanger werden, also Versuch ich es so hinzunehmen wie es ist und das beste daraus zu machen!

Natürlich steht der Kinderwunsch trotzdem an erster Stelle und ich werde alles dafür tun, dass er in Erfüllung geht, nur eben ruhiger und mit mehr Lebensqualität!

Ich hoffe sehr das ich es schaffe!
Bild
Antworten