Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jale

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Schnabelschnute, entschuldige bitte, dich habe ich ganz übersehen... :shamebag:
Herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Vielen Dank für die neue Liste Delila - sieht schick aus :flower:

Mein Mann ist heute wieder nach Hause gekommen (er war seit Freitag Abend bei Freunden - Männerrunde zum zocken, so Pen&Paper und so). Und erst räumt er brav seine Taschen aus und dann setzt er sich auf die Couch zum Videospiel zocken. Ich hab mich extra hübsch gemacht für ihn (also so hübsch man sich an einem faulen Sonntag halt macht) und versuch ihn dann mal für ein weiteres Herzchen zu begeistern ;)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Deleila

Beitrag von Deleila »

Vielen Dank ihr Lieben, da bin ich froh das etwas ummodeln nicht zu negativer Veränderung geführt hat.

Die Farben der Überschriften sind übrigens exakt die der Mynfp Kurve.
Bei Wartebereich und Verschwundenen hab ich einfach das grün und blau genommen, weil die noch übrig blieben.

Ab wann haben wir die Verschollenen eigentlich entfernt? Ich wollte jetzt Niemanden entfernen. Ich weiss nicht wie lange die Damen weg sind, aber bei 2en haben wir keinen Zugriff mehr. Die anderen beiden führen noch Kurve. :)
Vllt schreib ich die Damen mal persönlich an, ob sie noch bei uns verweilen möchten?
Wenn nicht kann man sie ja wenn sie selbst möchten entfernen von der Liste. :think:
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Deleila mir gefällt die Liste auch richtig gut?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Catweb

Beitrag von Catweb »

Hey Deleila,
Danke für deine Mühe! Ich finde es super,öfter mal was neues :-)
Ich hab heute erfahren, dass meine Schwägerin, die schon ein kleines goldiges Mädchen von 1.5 Jahren hat, wieder schwanger ist.
Ich freue mich natürlich sehr für sie, bin aber auch traurig, dass sie schon wieder schwanger ist.. unser Verhältnis ist nicht so gut, als dass ich ihr erzählen würde, dass wir auch ein Kind wollen, aber ich hätte irgendwie schon gern gesagt, nur damit sie nicht immer denkt, dass wir keine Kinder wollen. [emoji21]
Ein zweischneidiges Schwert also.. weiß denn euer Umfeld von eurem hibbeln? Ich hab es bei keinem so richtig gesagt, nur 2 Freundinnen wissen, dass wir es nicht mehr ewig aufschieben wollen,aber nix konkretes. Sonst hätte ich Sorge, dass sie andauernd fragen, wenn es nicht sofort klappt...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Deleila

Beitrag von Deleila »

Schnabbelschnute hat geschrieben:Deleila, danke dass du mich mit in die Liste aufbenommen hast und dass ihr mich alle so nett aufgenommen habt :flower: Ich hibbel allerdings erst seit Juli 2017 und noch nicht seit 2016. Vielleicht kannst du das noch ändern.

Ich hoffe, dass meine Kurve mit dem Button nun auch in der Signatur angezeigt wird. Ansonsten mache ich irgendwas falsch...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche morgen.
Oh verzeih. Wir können das ja beim nächsten mal ändern, hab mich da nur verschrieben. Ich kann jetzt nämlich nicht editieren mehr.

Lg :flower:
Bild
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Deleila finde ich super mit der neuen Liste :thumbup: neuer Wind schadet uns allen sicher nicht :D

Herzlich willkommen schnabelschnute :) lustiger Name, positiv gemeint!

Katzenbär das ist so typisch Mann was du da erzählst :lol: drück dir die Daumen damit noch ein Herz drin ist heute.

Mädels hat wer Erfahrung mit AVA?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
jella

Beitrag von jella »

Guten Morgen ihr Lieben ?

Habe lamge nichts mehr von mir hören lassen, entschuldigt bitte.
Mir gehts im Momemt ziemlich bescheiden... Meine Eltern haben beschlossen eine freundschaftliche Beziehung zu führen u d nicht mehr als Paar zusammen zu sein. Sie werden sich allerdings nicht trennen da mein Daddy schwer krank und pflegebedürftig ist...
Mein Zyklus macht was er will...keine Ahnung wo ich stehe.
Grad ein bisschen Mist zur Zeit, werde darum auch nicht sooo oft hier rein lesen.

Bibabina gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute wünsch ich dir!! :flower:

Herzlich willkommen an die Neuen! :)

Und alle weiterhin vil Glück und Durchhaltevermögen beim hibbeln und warten. :)
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Guten Morgen Mädels..

Deleila danke für den neuen Schwung in der Liste. Ich find's auch gut...

Christin...die Sorgen sind normal aber die solltest du dir wirklich noch nicht machen....so viele Faktoren müssen zusammen kommen sodass eine Befruchtung und einnistung stattfinden kann.... auch wenn alles bei euch gut ist muss es nicht sofort klappen....mach dir nicht so nen Kopf...noch nicht ;)

Janina verstehe dass du trotzdem hibbelig bist....es ist nun mal alles möglich und alles schon mal vorgekommen....auch wenn die Chancen gering sind...

Babsi...leider hab ich keine Erfahrung mit ava...auch noch von niemandem aus dem näheren Umkreis...

Jella....tut mir leid mit deinen Eltern...ich finde es aber positiv dass sie freundschaftlich auseinandergehen....da kann ich dir ganz andere Geschichten von meinen Eltern erzählen :roll:

Schönen Start in die neue Woche.
Bild
Jale

Beitrag von Jale »

Shari, da hast du recht. Es ist auch echt schlimm, was der Kopf immer mit einem macht. Kennt jemand den Ausschalter für unnötige Gedanken/Hoffnungen?

Babsi, bei den Hibbelhühnern neben an benutzt Fairydustdancer den AVA seit (ich glaube) drei Zyklen. Sie hat auch schon mal darüber berichtet. Vielleicht hilft dir das schon weiter ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten