Hibbeln U25
Re: Hibbeln U25
Es ist noch alles drin, drücke weiterhin die Daumen
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
Ich muss mir echt von euch mal ein paar Scheiben Optimismus abschneiden.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Lisa, ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus
Mein ES scheint diesmal wirklich pünktlich zu kommen, hatte gestern und heute positive Ovus
Mein ES scheint diesmal wirklich pünktlich zu kommen, hatte gestern und heute positive Ovus
- Chichi2407
Schade Lisa... Viel Glück für die neue Runde!
Dann nix wie ran an den Mann limame Ich muss mich noch paar Tage gedulden...
Dann nix wie ran an den Mann limame Ich muss mich noch paar Tage gedulden...
Hallo ihr Lieben ,
vielen Dank... hat wohl nicht sollen sein.
Aber zumindest war die Schleimhaut gut aufgebaut und die Hochlage ja auch im normalen Bereich.
Ich hoffe nur, dass dieser Zyklus durch den Mönchspfeffer kein Monsterzyklus mehr wird.
vielen Dank... hat wohl nicht sollen sein.
Aber zumindest war die Schleimhaut gut aufgebaut und die Hochlage ja auch im normalen Bereich.
Ich hoffe nur, dass dieser Zyklus durch den Mönchspfeffer kein Monsterzyklus mehr wird.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Ich drücke dir die Daumen Lisa Bei mir scheint ja jetzt auch wieder alles normal zu sein, also warum sollte es bei dir anders laufen
Wir haben im Schnitt mindestens jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt (gestern das letzte), das sollte wohl passen, oder?
Wir haben im Schnitt mindestens jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt (gestern das letzte), das sollte wohl passen, oder?
Ein schöner Zyklus ist doch schonmal etwas und ich hoffe es klappt damit ganz schnell bei euch ?
Ich bin jetzt in der 11. SSW aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht . Ich glaube erst wenn der Bauch da ist ?
Ich bin jetzt in der 11. SSW aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht . Ich glaube erst wenn der Bauch da ist ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020
Überraschungsei März 2024
Kleine Schwester Juli 2020
Überraschungsei März 2024
- Chichi2407
limame ich glaube mit mind. jeden 2. Tag kannst du den ES gar nicht verpassen
Kanzona, das glaube ich. Dann hast du die 12. Woche ja bald geschafft
Wenn es erstmal geklappt hat, verfliegt die Zeit bestimmt.
Chichi, eigentlich schon, aber man wird ja irgendwie paranoid wenn es um ES und HL geht
Sonst wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben
Wenn es erstmal geklappt hat, verfliegt die Zeit bestimmt.
Chichi, eigentlich schon, aber man wird ja irgendwie paranoid wenn es um ES und HL geht
Sonst wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben
- Chichi2407
Ich kenne das ja selber... war doch letzten Zyklus selbst der Überzeugung dass die Herzchen so gaaar nicht passen Was ja dann eigentlich Quatsch war... vielleicht bin ich diesmal gelassener