Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Fenna »

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder.
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen, dass es bald klappen wird! :flower:

Ich schließe mich Katzenbear mal an. Wir haben vor 2 Tagen auch mal ein Herzchen (bewusst) gesetzt und nun hoffe ich, dass es vielleicht etwas wird. :love: Mit dem frühen Messen vor der Mens kenne ich mich nicht aus. Werde normal die Temp. weiter messen und abwarten. ZS ist nicht bzw sehr wenig vorhanden, ungewöhnlich für meine Verhältnisse.
Ich musste heute noch mal einige Dinge nachlesen, da es wirklich lange her ist, dass ich mich mit der "Planung einer Schwangerschaft" beschäftigt habe. Wie war das doch gleich mit der 1.Hochlage? Der Eisprung müsste dann die Tage zuvor gewesen sein!? Hab auf jede Fall neu dazugelernt, dass das Wegbleiben des ZS bedeutet, dass der Eisprung vorüber ist.

Grüße an euch!
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben, bei mir geht es in den nächsten ÜZ und ich werde die Liste nochmal aktualisieren. Haben gestern erfahren, dass das komplette Absetzen der Antidepressiva sich noch mindestens bis Frühjahr ziehen wird. Danach braucht es nochmal ca. 3 Monate, dass die Spermien die ursprüngliche Qualität haben. Damit hat sich dann die Sache für uns vermutlich erledigt. Wenn ein Wunder geschieht, dann freuen wir uns riesig, wenn nicht, dann werden wir das so hinnehmen. Ab diesem Zyklus werde ich nur noch sporadisch messen und auch sonst nicht viel beobachten. Werde mich an die durchschnittlichen ehM-Zeiträume halten und evtl. nur noch Ovus machen. Werde mich sicher hin und wieder mal melden, aber bestimmt nicht mehr soviel im Forum sein.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Freitag 3. November 2017, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

jella, 27,in einer Beziehung, Ch, Hibbelstart September 2017 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
kleenesächsin, 35, in einer Bez., TH, Hibbelstart Juni 2017 Bild
katzenbaer, 36, verheiratet, BY, Hibbelstart Oktober 2017 Bild
Catweb, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart August 2017 Bild
Kimfen, ?, i.e.Bez., NS, Sohn (2015), Hibbelstart 11/17 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
weidenkätzchen, 29, verh., 1 Sternchen, BY, Hibbelstart 07/16 Bild
Sylvi40, 41, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart 09/17 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Wartebereich Bild

Lisa.Ladybird, 25, i.e.Bez., BY, Hibbelstart September 2017 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, Hibbelstart 11/16, vET 03/18 Bild
Endina, Hibbelstart Juni 2017, vET 04/18 Bild
Sandee, Hibbelstart 08/17, vET 05/18 Bild
Kanzona, Hibbelstart Juli 2017, vET 06/18 https://www.mynfp.de/display/view/j1woa34qqvrj/" target="blank
Chokey, Hibbelstart 01/17, vET 05/18 Bild
ElfeMel83, Hibbelstart 02/17, vET 05/18 Bild
AnyGreen, Hibbelstart 05/17, vET 06/18 Bild
tu88, Hibbelstart Juni 2017, vET 06/18 Bild
lisaw, Hibbelstart September 2017, vET 06/18 Bild
Bibabina, Hibbelstart August 2017, vET 07/18 Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hallo Uhr Lieben,

Zara, das tut mir sehr leid, dass es so läuft. Ich hoffe sehr, dass ihr ein Wunder erleben dürft. Ich wünsch es euch!!!!

Weidenkätzchen, ich wünsch euch ein schönen November! Drück euch die Daumen, dass du uns frohe Botschaft im Dezember mitteilen wirst!

me, ich starte mal wieder neu nach einer super kurzen HL. Werde jetzt zum FA gehen und hoffe, sie kann mir weiterhelfen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,
ich versteh euch so gut Zara und Weidenkätzchen.

Bei mir wird heute im laufe des Tages die Mens eindrudeln. Leichte schmierblutungen und Bauchschmerzen habe ich schon. Alles zum kotzen
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Hallo alle zusammen.

Ich starte heute auch leider in einen neuen Zyklus. Der letzte Zyklus war allerdings so komisch, dass ich es versuche positiv zu sehen.

Zu mir: ich bin 29 Jahre alt und bin mit meinem Freund (37 Jahre) seit 6 Jahren zusammen. Wir haben im Juli mit dem üben begonnen. Eigentlich ist der Plan, es drauf ankommen zu lassen und uns keinen Stress zu machen. Das ist aber leichter gesagt, als getan. Natürlich hoffe ich trotzdem immer wieder dass der rote Drache weg bleibt. Es wäre zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Naja, ich würde mich freuen gemeinsam mit euch hibbeln zu dürfen.

Liebe Grüße

https://www.mynfp.de/signature/redirect/4neakofptyyz" target="blank]
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Herzlich willkommen Schnabbelschnute.... Ja das liebe entspannte drauf ankommen lassen....aber geht das überhaupt wenn man eine Kurve führt? Wenn man immer weiss wo man steht im Zyklus? Für michnsehr schwierig aber natürlich haben wir es anfangs "auch so gemacht" ....
Wünsche dir eine kurze hibbelzeit.

Simo tut mir leid für den Neustart...hoffe der fa kann dir helfen
Bild
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

ShariK hat geschrieben:Herzlich willkommen Schnabbelschnute.... Ja das liebe entspannte drauf ankommen lassen....aber geht das überhaupt wenn man eine Kurve führt? Wenn man immer weiss wo man steht im Zyklus? Für michnsehr schwierig aber natürlich haben wir es anfangs "auch so gemacht" ....
Wünsche dir eine kurze hibbelzeit.

Simo tut mir leid für den Neustart...hoffe der fa kann dir helfen
Dankeschön :) Naja, sagen wir mal offiziell lassen wir es drauf ankommen. Ich persönlich sehe das natürlich anders ;) Will meinem Freund da aber keinen Stress machen, denn er ist jemand den man bloß nicht unter Druck setzen sollte. Die Entscheidung, bewusst die Verhütung weg zu lassen, kam auch eher von ihm als gedacht. Wie Männer so sind... man sollte sie in dem Wissen lassen dass alles ihre Idee sei ;) Meiner ist da ein ganz klassisches Beispiel.
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Catweb »

Hallo Schnabelschnute,
Schön, dass du mit hibbelst [emoji4] ich sehe es wie die anderen: entspannt hibbeln ist sehr sehr schwer! Ich wollte das auch so machen (und für meinen Mann machen wir das auch so.. ich glaube wir haben jeweils ähnliche Charaktere zuhause [emoji6]),aber wenn man weiß dass die Herzen passend sitzen,werde ich spätestens ab HL Tag 8 nervös und interpretiere jede Blähung [emoji3] und dabei sind wir noch gar nicht lang dabei..
Ich hab noch extra keine Tests gekauft, die würde ich sonst alle relativ schnell durchballern...
An alle Neustarterinnen in den Zyklus: :flower: es kommt,wie es kommt. Mehr als eine gute Umgebung schaffen können wir einfach nicht tun. Je nach Tagesform frustriert oder entspannt mich diese Tatsache..
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Zara und Weidenkätzchen - schade, dass ihr euch zurück zieht. Aber wichtig ist, dass ihr für euch das Richtige tut. Zara, ich wünsche dir von Herzen, dass ihr euer Wunder doch noch bekommt.

Schnabbelschnute willkommen hier. Klingt ähnlich wie bei uns, nur dass mein Mann wohl tatsächlich einfach den Umzug hinter sich bringen wollte bevor er sich auf das nächste Projekt stürzt :lol:

Catweb Ich bin gespannt wie entspannt ich das mit dem Hibbeln hinbekomme XD
Es ist faszinierend wie viel man im Körper spürt, wenn da ein Herzchen passend sitzen könnte. Ich erwarte allerdings nicht viel von diesem ersten Zyklus und freu mich einfach über die schöne Kurve und dass wir jetzt wirklich loslegen :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Antworten