Ich bin ganz neu hier. Beobachte aber meine Zyklen schon seit 1,5 Jahren. Aber so einen Zyklus wie diesen Monat hatte ich noch nie. Daher habe ich mich heute hier angemeldet und würde euch gerne um Rat bzw. Einschätzung meiner aktuellen Kurve bitten.
Ich hatte von ZT 14-15 leichte bräunliche SB, aber was mich wundert ist dass sie SO spät nach vermutlichem ES kamen. Ich kenne das von mir eher direkt nach dem ES, also max. einen Tag danach. Noch dazu hat die Menge an ZS an ZT 15 abgenommen (Qualität wurde aber schon ab ZT 12 schlechter). Das alles spricht ja eher dafür dass der Eisprung später gewesen ist, wie es das System anzeigt. Aber die Temperatur ist ja schon an ZT 12 gestiegen. MS und spinnbarer ZS an ZT 10/11 spricht ja auch eher für früheren ES. Ich vermute ihn eigenltich an ZT 11 max. 12. SH war definitiv an ZT 11.
Noch dazu war ich an ZT 9 bei meiner FÄ und die hat einen 2,1 mm großes Follikel gesehen und sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Der LH Test an ZT 8 war auch schon fast positiv. ZT 9 konnte ich nicht testen. Das spricht ja auch alles wieder für einen ES wir von mir vermutet an ZT 11/12.
Was würdet ihr sagen? Wann war ES? An ZT 14 hatten wir ungeschützten Sex. War das zu riskant?
Hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/omaawxoktpgh/" target="blank
Ich wäre sehr für ein paar Einschätzungen

LG, Rosalie