Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lisa, das muss nichts heißen, solange das nur einen Tag so ist. Und selbst wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, irgendwann klappt es bei uns allen.

Chichi, Kopf hoch, vielleicht hatte sich ja dieses Mal wirklich kurzfristig etwas eingenistet, was ja auch ein Fortschritt wäre :flower:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

limame das habe ich mir auch schon gedacht bzw vermutet. Ja es wäre ein Fortschritt, auch die längere Hochlage :) Nächstes Mal klappt es dann ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.
Hatte aber auch gestern den ganzen Tag über Unterleibsschmerzen... und heute dann die niedrige Temperatur. :yawn:
Ich war eh nicht zuversichtlich, dass es bei mir im ersten ÜZ klappt.

Wer von euch benutzt denn Menstruationstassen?
Und welche könntet ihr empfehlen?
Muss man unbedingt vor kauf MuMu abtasten?

Sandra, hab mit dem Femometer auch schon gelieb-äugelt :oops:
Wie findest du es? Und vor allem piepst dieses? :mrgreen:
Aber der Preis ist heiß...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Huhu, ich benutze Menstassen :)

Hab von Me Luna die Größen S und M. Viele finden die nicht so toll aber ich komme damit zurecht. Finde die viel besser als Tampons, da es nicht die Schleimhaut austrocknet...

Bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Femometer. Total praktisches Teil. Es piepst recht leise und nicht so lange, da ich damit vaginal unter der Decke messe höre ich es nicht mal ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Die bekommt man aber nur im Internet oder?
Hab bei DM gesehen, dass es dort Selena Cup gäbe.
Ist halt immer das Problem welche Größe und welchen Härtegrad...

Okay. Ja ich bräuchte eines, das kaum piept oder gar nicht. :lol:
Messe ja im Mund und auch, wenn ich eine viertel Stunde vorher aufkomme, warte ich mit dem Messen bis sein Wecker klingelt sonst regt er sich eh wieder auf. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich hab die auch bei dm gekauft... die gibt es da schon länger (bei mir zumindest) die Selena Cup erst seit kurzem...

Femometer piept im Gegensatz zu meinem bisherigen Basalthermometer wirklich kurz und leise. Zieh dir einfach die Decke übern Kopf wenn du weiter oral messen willst dann hört man(n) es nicht ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich habe die gleichen Cups wie Chichi und finde die auch echt super ;) Ich hab sie allerdings online direkt beim Hersteller bestellt, da gibt es so ein Starterset :thumbup:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Oh okay, muss ich direkt mal schauen, was der DM bei mir alles hat.
Sandra, wechselst du dann die Größen während der Tage?

Haha... aber unter der Decke wird mir ja direkt noch wärmer! :mrgreen: :lol: ;)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Ich benutze auch Menstruationstassen. Auch von MeLuna. Hab sie im Internet bestellt, bei uns gibt's die aber auch im dm. Ich bin sehr zufrieden damit.

Nimmt von euch eigentlich irgendwer Folsäure? Ich überlege, ob ich es nehmen soll oder nicht. Hat da jemand Erfahrungen mit?
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Also ich nehme seit August Folsäure.
Mein Frauenarzt meinte, dass man 1 Monat vor Hibbelstart diese schon nehmen kann. :mrgreen:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten