Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Chichi & Emily, ich drück euch beiden so fest die Daumen ( einer ist schön blau... :wtf: )
Schmierblutungen heißen doch noch nichts! Das sehen wir hier doch auch immer wieder.


Oh man, ich hibbel so bei euch mit...
Jetzt ist aus meinem Vorsatz schon wieder nix geworden. Nach der ehM hatte ich den Zyklus eigentlich schon abgehakt und jetzt fange ich schon wieder an ihn zu zerdenken :shamebag:
Warum macht die weiblich Psyche das eigentlich immer?! :crazy:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Oh man, ist das spannend hier! Da ist man einmal über Tag nicht so aufmerksam, und zack!
Haltet uns mal auf dem Laufenden :-) Also weiterhin quasi, macht ihr ja schon :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Janina, ja das ist gemein! Ich kenne das zu gut. Jedes Mal nehme ich mir vor, gelassen zu bleiben. Und dann auf einmal - zack - dreh ich im Kopf durch :eh:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr Lieben,

das ist ja ein Krimi hier...

Ach Chichi, ich glaube, wir wünschen es dir hier alle sooooooooooooooooo doll, dass es mal endlich klappt. Hmm, SB jetzt würde mich auch skeptisch stimmen. Du kennst das Spiel ja schon, eine hauchzarte 2. Linie und dann wieder nix. Es wäre so schön wenn es jetzt mal anders wäre. Wobei mich ja auch sehr interessieren würde, was das bei dir ist. Aber wenn ich mich recht entsinne, hast du dich bisher nicht untersuchen lassen, oder? Bei SB kann man ja an niedrige Progesteronwerte denken, was eine Einnistung erschwert. Hast du denn npch andere PMS Anzeichen? Mir hat der FA in der KiWu Klinik im letzten Zyklus auf Verdacht Progesteron gegeben, war zwar eine Sauerei, hatte jedoch keine unangenehmen NWs. Vielleicht wäre das was, was schnell und einfach helfen könnte? ....
Ich drücke natürlich weiter die Daumen für diesen Zyklus und wenn's nicht sein sollte für den nächsten! :flower:

Emily: ich lese schon die ganze Zeit gespannt in deinem Starthilfe Thread mit und wünsche dir auch so sehr, jetzt endlich mal Erfolg zu haben. Da muss sich doch mal was tun und zwar kein falsch positiv sondern ein richtig positiv! Drücke weiter kräftig die Daumen dass ein kleines Wunder es sich bei dir bequem macht! :thumbup:


Bei mir: ich habe am Montag wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall. Ich steig bei deren Behandlungsplan nicht so recht durch. Scheint mir sehr willkürlich. Bin gespannt, was als nächstes kommt und ob ich nun ab 2 ZH wieder Progesteron nehmen soll. Aber irgendwie beruhigt es mich auch, dass dort wohl regelmäßige Termine stattfinden und damit mögliche Behandlungsoptionen nicht verschlossen sind. Gerade wegen meinem Alter mache ich mir halt Sorgen, dass es zu lange dauert und dann das Tor zu ist. Meinen Mann hat jetzt auch einen Termin beim Urologen zum SG gemacht, vielleicht hat er ja eher müde Schwimmer aber ich noch super EZ... :D
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

gatoloco hat geschrieben:Janina, ja das ist gemein! Ich kenne das zu gut. Jedes Mal nehme ich mir vor, gelassen zu bleiben. Und dann auf einmal - zack - dreh ich im Kopf durch :eh:
Ja, das kenn ich auch nur zu gut. Ab ehM geht's rund im Kopf und nix anderes scheint mehr einzupassen. Da wünschte ich mir oft nen Aus-Schalter oder einen Knopf um das Programm zu wechseln....
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Jale »

Lillymiau hat geschrieben:
gatoloco hat geschrieben:Janina, ja das ist gemein! Ich kenne das zu gut. Jedes Mal nehme ich mir vor, gelassen zu bleiben. Und dann auf einmal - zack - dreh ich im Kopf durch :eh:
Ja, das kenn ich auch nur zu gut. Ab ehM geht's rund im Kopf und nix anderes scheint mehr einzupassen. Da wünschte ich mir oft nen Aus-Schalter oder einen Knopf um das Programm zu wechseln....
Ja, ich sag mir jedes Mal aufs neue "diesmal bleib ich cool, das klappt so schnell eh nicht!" Und dann mutiere ich doch wieder zum hysterischen-wenig-zykler, der ich eigentlich auch gar nicht sein will :shamebag:

Scheint aber in der Familie zu liegen. Neulich ist das Thema darauf gekommen, als ich mit meiner Ma gesprochen habe. Ich bin zwar nicht in die Tiefe gegangen, hatte aber wohl etwas pipi in die Augen bekommen. Da meinte meine Ma nur, ich solle nicht nicht so fertig machen, wie sie das gemacht hat. Sie hat wohl vor mir auch früh viel gegrübelt... letztlich bin ich ein Hochzeitsnacht-Kind geworden :roll:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Vielen Dank ihr lieben. Ich bin ja sonst gar nicht aktiv hier großartig und trotzdem nehme alle Anteil ?


Ich bin wirklich total durcheinander und weiß nicht was ich fühlen soll. Rechne eigentlich auch das die Mens noch kommt. Habe ja immer recht lange hl und somit ist noch alles im Rahmen und nichts überfällig.

Chichi ich drücke weiterhin die Daumen,an sich kann es ja zu SB kommen trotz SS...sieht man ja in vielen kurven. Ich wäre aber selbst auch sehr skeptisch und auf mens wenn ich nun welche bekomme, kann dich verstehen!
Bild

leni + lieblingsmensch
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Chichi, so ein Mist. Die doofen SB sollen jetzt aber weggehen. Hoffe so sehr mit dir!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ich glaube zwar nicht dass das jetzt noch was wird, aber ich habe zumindest das Gefühl es tut sich etwas, was mir sonst gefehlt hat und das hilft mir schon. Ich hatte noch nie am oder nach NMT eine so deutlich in Hochlage Tempi, noch nie in 2 Jahren. Hatte auch noch nie auf einem Geratherm eine Linie :lol: Einiges war bisschen anders als sonst... Wer weiß vielleicht war da was, das sich nicht richtig eingenistet hat oder so. Hab mal gelesen dass es das gibt und dass dadurch auch solche "Geisterlinien" entstehen können... Bislang hatte ich einfach das Gefühl dass sich alles verkehrt herum entwickelt - kürzere 2. ZH und immer früher fallende Tempi... jetzt hab ich zum ersten Mal seit langem das Gefühl dass wieder was aufwärts oder vorwärts geht...
Wenn es jetzt nicht klappt dann halt im nächsten Versuch :) Hab gerade unsere NEMs für die nächste Woche einsortiert und habe schon das Gefühl, dass das "Tablettenmüsli" was bringt ;) Also mach ich damit jetzt genauso weiter.
Ach ja, ich bin ehrlich gespannt auf meine Tempi morgen. Hatte ja heute schon gedacht sie müsste unten sein. Dachte mich tritt ein Pferd als das nicht so war... bin mal gespannt ob sie morgen dann deutlich fällt oder nur langsam sinkt...

Sooo, genug gelabert sorry ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Chichi ich drücke trotzdem weiter die Daumen für dich!!! Ich dachte mir die letzten Tage auch das es selbst wenn es jetzt nicht hält wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung geht!!! Fühl dich ordentlich gedrückt!!!

Ich hab heute abend wieder getestet. Bis auf den letzten Zyklus habe ich sonst niiiiie getestet und jetzt kann ich es nicht lassen, so bescheuert.. Hat ja eigentlich keinen Mehrwert... Der One step wieder mit schwacher Linie, hab noch 2x Testamed frühtest mit 20er Stärke gemacht... Einer wohl zu wenig Pipi, kontrollinie sehr blass und die zweite Linie nur unten zu erkennen, Rest nur Ganz schwach, man sieht ihn aber wenn man ihn auseinander baut etwas besser....Herjeeeeee... Der zweite ist deutlicher zu sehen, aber wirken beide jetzt nicht als wenn sie ihr Geld wert wären... Aber das die nun auch falsch sein sollen glaube ich nicht. Hab noch zwei clearblue.. Einen mit plus und minus, werde ich morgen früh machen und einen mit schwanger oder nicht schwanger... Den mach ich Samstag glaube ich...Einen mit Wochen gab es nicht...

Seit dem Heimweg von der Arbeit ist mir auch etwas übel, kann aber auch von der Aufregung kommen...Und ich habe Megaaaa kalte Füße und hatte auch wirklich dolle mensschmerzen im Lendenbereich...
Hoffentlich bleibt die Mens weg!!!!

Sorry für die Unruhe die ich hier so rein bringe, hilft nur es mitzuteilen statt nur im Kopf zu haben und ich möchte eigentlich noch mit niemandem sprechen... Ich werde es aber wohl gleich meinem Mann sagen... Sollte die Mens doch kommen demnächst brauche ich seine Unterstützung... Und selbst wenn es nicht hält sind wir schon mal einen Schritt voran und wissen das die Spermien den Weg finden...

Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll das morgen Freitag und dann Wochenende ist, Arbeit lenkt wenigstens ab... Bis zum lila Balken nächsten Mittwoch ist es noch verdammt lang.

Danke fürs "zuhören"

Liebe grüße, Em
Bild

leni + lieblingsmensch
Antworten