Hey ihr Lieben,
das ist ja ein Krimi hier...
Ach Chichi, ich glaube, wir wünschen es dir hier alle sooooooooooooooooo doll, dass es mal endlich klappt. Hmm, SB jetzt würde mich auch skeptisch stimmen. Du kennst das Spiel ja schon, eine hauchzarte 2. Linie und dann wieder nix. Es wäre so schön wenn es jetzt mal anders wäre. Wobei mich ja auch sehr interessieren würde, was das bei dir ist. Aber wenn ich mich recht entsinne, hast du dich bisher nicht untersuchen lassen, oder? Bei SB kann man ja an niedrige Progesteronwerte denken, was eine Einnistung erschwert. Hast du denn npch andere PMS Anzeichen? Mir hat der FA in der KiWu Klinik im letzten Zyklus auf Verdacht Progesteron gegeben, war zwar eine Sauerei, hatte jedoch keine unangenehmen NWs. Vielleicht wäre das was, was schnell und einfach helfen könnte? ....
Ich drücke natürlich weiter die Daumen für diesen Zyklus und wenn's nicht sein sollte für den nächsten!
Emily: ich lese schon die ganze Zeit gespannt in deinem Starthilfe Thread mit und wünsche dir auch so sehr, jetzt endlich mal Erfolg zu haben. Da muss sich doch mal was tun und zwar kein falsch positiv sondern ein richtig positiv! Drücke weiter kräftig die Daumen dass ein kleines Wunder es sich bei dir bequem macht!
Bei mir: ich habe am Montag wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall. Ich steig bei deren Behandlungsplan nicht so recht durch. Scheint mir sehr willkürlich. Bin gespannt, was als nächstes kommt und ob ich nun ab 2 ZH wieder Progesteron nehmen soll. Aber irgendwie beruhigt es mich auch, dass dort wohl regelmäßige Termine stattfinden und damit mögliche Behandlungsoptionen nicht verschlossen sind. Gerade wegen meinem Alter mache ich mir halt Sorgen, dass es zu lange dauert und dann das Tor zu ist. Meinen Mann hat jetzt auch einen Termin beim Urologen zum SG gemacht, vielleicht hat er ja eher müde Schwimmer aber ich noch super EZ...