Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@calui: das ist nicht lang ;) ich bin an zt58 ss geworden
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

Sylvi, echt nicht schön was deine Tempi macht...aber noch bist du nicht an NMT angekommen

blaudalam, ich würde verrückt werden bei so einem Zyklus und ständig meine FÄ aufsuchen :lol: Lässt du es abklären oder wartest du noch?

calui, vor meiner ersten SS und auch nach der Geburt, hatte ich meinen ES immer an ZT 21. Kann dich gut verstehen...dieses ewige warten auf den ES. Mein damaliger FA sagte zu mir, ich soll es positiv sehen denn ich hätte meine Periode nur 10x oder 9x im Jahr ;)
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@windfee: ich war doch erst letzte Woche beim FA und er konnte keine organische Ursache im US für die Zwischenblutungen finden. Bis dahin hatte ich allerdings auch nur 2-3 Tage Zwischenblutungen zeitnah nach der Periode und nicht wie jetzt um zt30. Er meinte, wenn die Zyklen immer länger werden usw. könne ich im Frühjahr zumHormontest kommen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das nicht eintritt und ich bestenfalls bis dahin ss bin :(
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@windfee
Schaun wir mal wo sie morgen steht. Vielleicht steigt sie ja wieder?
Freut mich das du endlich den Balken hast?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

Windfee, leider sind meine Zyklen (3 von 4 aufgezeichneten) trotzdem nicht länger wie früher. Das heißt, ehM eher so an Tag 18 - 19, Zykluslänge trotzdem nur 27 - 28 Tagen. :(

Naja, ich hör jetzt besser auf. Sonst mach ich mich noch völlig verrückt bevor die Hibbelei richtig losgeht. :)

blaudalam, in irgend nem Faden hab ich heute auch gelesen, dass Schmierblutungen auch ein Zeichen von PCOS sein können? Aber keine Ahnung inwieweit das stimmt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Hi lieben,
was ist den mit meiner Kurve los. Die Auswertung sagt Zt 5 unfruchtbare Zeit vorbei. Aber die Tage sind grün...und ab dem 5. Weiß statt grün. Warum? Kann mir das jemand erklären?
Wie geht es Euch? Langsam hibbel ich auf den Eisprung zu. Ich hoffe er kommt diesen Monat.
Ich hab mir dieses Buch bestellt und gelesen. https://www.amazon.de/Gelassen-durch-di ... lassen/dp/
Da mir das hibbeln im letzten Zyklus echt sehr zu gesetzt hat und ich traurig war das es nicht geklappt. Fand es sehr interessant und auch beruhigend.
Euch ein schönes We.
Bild

Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Bild

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

Dein Zyklus steht auf dem Zweck "Beobachtung" statt "Kinderwunsch", darum sind die Farben anders.

Mit dem Handy (mobile Ansicht) kannst du das über das Zahnrad am Zyklus -> Zyklus bearbeiten ändern.

LG

P.S.
Hier noch immer keine ehM in Sicht. :roll:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Ah alles klar ....super ....Danke!
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@calui: glaubst du dass dein es schon war? Die Auswertung soll doch vor allem Sicherheit für die Verhütung geben, damit man nicht zu früh frei gibt. Sieht ja schon sehr nach Anstieg aus bei dir.

@me: schön niedrig meine Tempi... wenn nur die blöden Blutubgen nicht wären
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten