Ja, das mit dem AD ist schwierig. Fakt ist, wer es braucht sollte es auch auch unbedingt nehmen. Einfach absetzen geht ja auch nicht. Verzwickte Situation. AD braucht ja auch Wochen um vollkommen aus dem Körper ausgeschieden zu sein, das kann auch nochmal locker 1-2 Zyklen in Anspruch nehmen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.ZaRa44 hat geschrieben:Hey lilypond, glaube, wir hatten schon mal über die Deadline geschrieben im anderen Faden. Eigentlich wollte wir nur noch dieses Jahr hibbeln. Evtl. verlängern wir es bis April/Mai 2018. Das ist echt nicht mehr viel.
Deleila, danke für die lieben Worte. Es ist zu 99% sicher, dass es an den AD meines Freundes liegt. Solange er diese nimmt, ist die Chance, schwanger zu werden, reduziert. Dazu kommt, dass ich eine nach hinten gekippte GM habe, sodass da auch klar ist, dass da ein Treffer nicht so wahrscheinlich ist wie normal. Wie gesagt sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten. KiWu-Klinik kommt für uns nicht in Frage. Entweder es klappt auf normalem Weg oder nicht. Naja...
Auszuschleichen für die Zeit ist aber unmöglich auch aus ärztlicher Sicht?