Sind die Werte dann erhöht?nigri1983 hat geschrieben:Chichi, bei ELSS liegen meistens die hohen hcg-werte sehr zeitig vor und meistens auch SB...
Ich bin schon wieder wach. Eines der lästigen ss-symptome. Schlaf braucht man nicht
Sind die Werte dann erhöht?nigri1983 hat geschrieben:Chichi, bei ELSS liegen meistens die hohen hcg-werte sehr zeitig vor und meistens auch SB...
Meistens sind die Werte erhöht. Das liegt an der verfrühten Einnistung. Erst ab diesem Zeitpunkt wird ja hcg gebildet. Ich hatte aber auch hohe hcg-Werte und keine EUG. Deshalb ist bei höheren Wetten auch die Sicht Kontrolle wichtig und die restlichen Symptome drumherum.Fibro hat geschrieben: Sind die Werte dann erhöht?
Ich bin schon wieder wach. Eines der lästigen ss-symptome. Schlaf braucht man nicht
Positiv!! Getatherm haben bei mir immer sehr schlecht und spät angezeigt. Den Presense rosa hattest du schon? Es gibt auch die Presense in blau (25er) ab Fälligkeit. Die waren auch gut und nicht ganz so teuer wie die Frühtests. Geh am Besten zum Bluttest, dann hast du mehr Sicherheit und sparst noch bissel Geld für Babyklamotten.Chichi2407 hat geschrieben:
Ist bisschen nachbearbeitet...
Preisfrage: VL oder Testlinie? (PS: Ist ein auseinander gebauter Geratherm Early Detect)