Hallo alle!
Ich habe schon wieder eine Frage zur Auswertung, und hoffe ihr könnt wieder helfen.
Es geht um diesen Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/nhrexstzqmms/" target="blank
Die automatische Auswertung mit ehM ZT12 kommt mir falsch vor.
Schleimhöhepunkt war an ZT 14 - da bin ich ziemlich sicher.
ZT 8 und 16 sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gestört.
Ich habe dann nicht mehr jeden Tag gemessen, aber insgesamt habe ich in der ganzen Hochlage nur 3 Werte, die wirklich "hoch" wären (13, 20, 22), alles andere ist mehr oder weniger entlang der Hili. Was mich in dem Zusammenhang auch wirklich wundert, weil das jetzt zum zweiten Mal eine höhere Hili ist. Vorher lag sie bei ca. 36,6, jetzt schon den zweiten Zyklus bei 36,8.
An ZT 13 hatte ich einen positiven Ovu. Ich weiß, dass das gar nichts zu bedeuten hat.
Kann man aus dem Zyklus noch irgendwas machen? Mir gehts nur um eine plausiblere Auswertung.
Danke schon mal!
Zufällige Auswertung? Hochlagenniveaus
Re: Zufällige Auswertung? Hochlagenniveaus
Hmmm,
Sieht für mich nicht plausibel nach einem ES aus.
Gab es einen STF an ZT 13?
Der nächste Zyklus wird bestimmt wieder besser !
Sieht für mich nicht plausibel nach einem ES aus.
Gab es einen STF an ZT 13?
Der nächste Zyklus wird bestimmt wieder besser !
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Also das sieht eher nach ES an zt 12 aus... Somit darf zt 16 nicht geklammert werden (hl wird nicht geklammert).
Der zs muss nicht immer zwangsläufig "perfekt" um den es sein
Der zs muss nicht immer zwangsläufig "perfekt" um den es sein
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
ZT 16 muss sogar nach Klammerregel 5 geklammert werden. Aber ich glaube, das ist nicht mehr relevant.
Edit: quatsch. Fibro du hast recht. Hab nicht drauf geachtet, dass die Auswertung manuell ist.
Edit: quatsch. Fibro du hast recht. Hab nicht drauf geachtet, dass die Auswertung manuell ist.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Hehe krachbum kein ding...
Ne stimmt relevant ist es nicht mehr. Aber schadet ja nix wenn sie es fürs nächste mal weiß
Ne stimmt relevant ist es nicht mehr. Aber schadet ja nix wenn sie es fürs nächste mal weiß
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Auch wenn es sich inzwischen erledigt hat, danke für eure Inputs.
Ich finde die automatische Auswertung in dem Fall aber einfach seltsam, weil das dann eine wesentlich längere HL wäre als sonst. Was ich auch komisch finde, ist eben dass die Hili nach oben gewandert ist seit 2 Zyklen. Das hat mich letztes Mal auch schon gewundert
Ich finde die automatische Auswertung in dem Fall aber einfach seltsam, weil das dann eine wesentlich längere HL wäre als sonst. Was ich auch komisch finde, ist eben dass die Hili nach oben gewandert ist seit 2 Zyklen. Das hat mich letztes Mal auch schon gewundert
-
Auch wenn die Kurve sich quasi erledigt hat, ich frage mich dennoch (für mein Verständnis): Warum hast du ZT 16 - trotz Klammerung! - als ehM markiert?
Meines Wissens nach werden geklammerte Werte in der Auswertung nicht beachtet. Somit dürftest du ZT 16 mit der Klammerung nicht als ehM ansehen.
Für mich sieht es auch eher an ZT 12 nach einer ehM aus; ich kann mich da Fibro anschließen. Und eine Hochlage von 14 Tagen ist doch auch noch völlig im Rahmen; und auch nicht so viel länger, als deine vorigen Hochlagen. - Mit Ausnahmeregel 1 wäre die Hochlage auch ausgewertet. Somit bräuchtest (dürftest) du ZT 16 auch gar nicht mehr klammern.
Meines Wissens nach werden geklammerte Werte in der Auswertung nicht beachtet. Somit dürftest du ZT 16 mit der Klammerung nicht als ehM ansehen.
Für mich sieht es auch eher an ZT 12 nach einer ehM aus; ich kann mich da Fibro anschließen. Und eine Hochlage von 14 Tagen ist doch auch noch völlig im Rahmen; und auch nicht so viel länger, als deine vorigen Hochlagen. - Mit Ausnahmeregel 1 wäre die Hochlage auch ausgewertet. Somit bräuchtest (dürftest) du ZT 16 auch gar nicht mehr klammern.
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?