nigri1983 hat geschrieben:Janina, probier mal die Kräuterblutkapseln 100mg Eisen forte von Floradix dazu ein Glas O-Saft. Am Besten nimmst du das Eisen zeitlich verzögert zu anderen Medikamenten.
Blasenentzündung: Ich hatte Cranberola Kapseln und hab damals 3x2 über mehrere Wochen genommen. Das soll den Urin ansäuern und den Bakterien den optimalen pH-Wert nehmen. Ich würde dir zur Penecillin-Therapie noch zusätzlich Probiotika empfehlen. Ich hatte Dr. Wolz select plus über 8(!)Wochen. Vllt läßt du dich zum Urologen überweisen. Manche Bakterien halten sich extrem gut an der Blasenwand fest, das müsste sich aber ein Urologe ansehen.
Falls du noch Fragen zur Einnahmezeit etc. hast, kannst gerne fragen.
Cranberry-Kapseln besorge ich mir noch. Bei Rossmann hatten sie vorhin keine
Das Penicillin vertrage ich super (Klopf auf Holz). Von allen anderen Antibiotika bekomm ich immer und fast sofort Durchfall. Bin was das angeht also im Moment ganz glücklich
Ich lasse Morgen meine Pipi erstmal einschicken und wenn das auch nix bringt, geh ich zum Urologen, da hast du wohl recht. Da bekommt man aber immer so schlecht Termine...
Hanako, das Problem habe ich leider auch immer. Danke für den Tipp mit dem Saft. Ich werd mich mal in der Apotheke beraten lassen. Im Elevit ist ja auch schon ein bisschen Eisen drin.
Chichi, ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass das Orakel richtig liegt!!!