SB in Hochlage

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Bambina82

Re: SB in Hochlage

Beitrag von Bambina82 »

Und besteht denn bei so einer hellroten Blutung trotzdem
die Chance einer Schwangerschaft?
?
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Also ich habe so etwas auch manchmal und bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, was das soll. Oft habe ich das nach dem GV, aber es ist keine Kontaktblutung, ich habe es immer in HL. Bei mir vermute ich eine Ektopie. Soweit war bisher immer alles ok, Abstriche unauffällig, Hormone alle super, keine Verletzungen... Tja.

Ich glaube schon, dass du damit schwanger werden könntest, allerdings würde ich das evtl mal beim Doc checken lassen, um sicher zu sein, dass alles ok ist. Es verunsichert dich ziemlich, deshalb solltest du das mal abklären lassen, um dich besser zu fühlen und sicher zu sein :thumbup: .

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich glaube, dass es vielleicht nicht immer für alles eine Erklärung gibt, für mich ;) .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Bambina82

Beitrag von Bambina82 »

Hallöchen,
Vielen Dank für die Antwort.?
Ja es verunsichert mich sehr, da ich jetzt seit fünf Zyklen Schnierblutungen habe- und ich weiß mit keinen Rat mehr.... ? vielleicht mag sich nochmal jmd meine aktuelle kurve anschauen.... es ist zum Mäusemelken...

Vlg ??
Bambina82

Beitrag von Bambina82 »

Kurve vergessen.... ?

https://www.mynfp.de/display/view/8nejk7gylu0r/" target="blank
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Aaaalso, was mir spontan auffällt: du hast ne extrem niedrige basal Temperatur. Ist deine Schilddrüse ok? Unterfunktion würde ich checken lassen.
Der Zeitpunkt der SB mit Temperaturabfall könnte Progesteron Mangel sein. Ich würde Hormone checken lassen.
Antworten