Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Hey Ihr,

so, mal wieder eine Meldung von mir.

@Becky: Danke der Nachfrage! Ja, es hat ganz schön gepustet bei uns! Aber passiert ist nicht mehr als neulich bei Xavier, da hat es bei den Nachbarn eine riesige uralte Eiche entschärft, das tat mir so leid :( Aber wir waren den Tag zu Hause und somit war es eher spannend, rauszuschauen und den Sturm zu beobachten ;)
Hab übrigens grad mal als erstes auf Deine Kurve geschaut! Meine Güte, wir reichen das mit dem Krimi aber auch rum hier....Aber wenn der Test heute negativ war, würde ich auch sagen, dass die Auswertung nicht stimmt. Hast Du da inzwischen eine Erleuchtung?

Thema Hochzeit: Krass, ich kriege immer irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, dass wir es uns da so einfach gemacht haben :oops: Also keine homepage, Einladungen klassisch als Karte, kein Motto...Einzig bei der Torte waren wir wohl total im Trend! Es gab nämlich keine, sondern kleine "Apfel-Vanille-Bekanntschaften". Das sind so Blätterteigbecher in Muffinform, gefüllt mit Vanillepudding mit Apfelstückchen drin. Sooo lecker! Das ist eine Spezialität unseres geliebten "Café Glücklich". Die Chefin dort hat übrigens wirklich ihren Nachnamen in "Glücklich" ändern lassen :D

@me: Komm grad nicht so zum Schreiben. Töchting ist wieder hochfiebrig unterwegs - wohl die Backenzähne diesmal...Und sie will dann nur nuckeln, tags und nachts....Und jetzt hat sie auch noch ganz schlimmen Husten und wir schlafen beide kaum noch :yawn:
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Simo, ja ich habe ein Anzeichen und zwar so ein wohlig warmes Gefühl im Unterbauch. Kurz vor der Mens zieht und ziept es bei mir auch, aber das Gefühl ist sonst eher kalt. Kann es schlecht beschreiben aber ich kenne es nur aus den Glückszyklen und mache mir daher riesengroße Hoffnungen, obwohl es bei meinen Herzen diesen zyklus eigentlich kaum sein kann. Habe einen Test gekauft für morgen früh ?

Becky, hast Du einen neuen Zyklus angefangen? Alle reden von Deiner hohen Temp und ich sehe gar nichts..? Entweder bin ich zu blöd am Handy oder musst Du mich freischalten?

Cyan, meine Kleinen sind auch krank, ich leide mit Dir und wünsche gute Besserung!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Ixia: Das klingt doch super! Ich drücke die Daumen :thumbup: Gute Besserung für die Kleinen!
Vom Handy aus kann man die Links in den Signaturen nicht sehen. Hier ist die aktuelle Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/nhrexstzqmms/" target="blank
Noch immer kein Neustart. Ich bin ziemlich sicher, dass die Auswertung nicht stimmt.

Cyanistes: Töchting schon wieder krank? Gute Besserung!
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Na wer von Euch kann französisch? ?

Enceinte 1-2????

Ich steh grad voll neben mir!!!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Moin zusammen,

Ixia, Glückwunsch! Da saßen die Herzchen dann wohl doch recht gut, oder? Du hast sie ja leider nicht freigeschaltet ;) Man ey, hier kugelt sich ja grad was zurecht :lol: Und es macht Mut, dass es auch mit 35 + noch gut und schnell klappen kann :thumbup:

@Becky: Gibt's bei Dir Neuigkeiten? Kann es denn sein, dass Du doch schwanger bist, aber der Test es einfach gestern noch nicht anzeigen konnte? Ich kann ja auch Deine Herzchen nicht sehen, aber besteht noch Hoffnung?

@me: Töchting ist noch immer krank, aber heute bleibt mein Mann mit ihr zu Hause. Gestern wollte sie erst keinen Mittagsschlaf machen und mein Mann und ich haben beide so mit ihr rumgealbert, was das soll, ob sie kein Geschwisterchen will und so :D Naja, sie hat dann doch irgendwann geschlafen und wir waren in Richtung Geschwisterchen unterwegs :love: Heute ist meine Tempi wieder etwas höher, aber für eine ehM ist es eigentlich zu früh. Außerdem bin ich nicht so sicher, inwiefern mir diesen Zyklus nicht das AB die Auswertung zerschießt und mir fehlen ja auch so viele Werte...Naja, abwarten.
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Cyanistes hat geschrieben:Ixia, Glückwunsch! Da saßen die Herzchen dann wohl doch recht gut, oder? Du hast sie ja leider nicht freigeschaltet ;)
Geht’s jetzt? Ich Technikfreak hatte ja keine Ahnung dass Ihr sie nicht seht ?
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Ixia hat geschrieben:Geht’s jetzt?
Yip, jetzt sind sie da! Ja krass, wenn die in meiner Kurve so sitzen würden, hätte ich da wenig Hoffnung gehabt. Aber gut, der ES kann ja am Tag der ehM oder auch einen Tag danach sein! Insofern ist da ein Herz sehr sehr passend! Oder der ES war zwei Tage vor der ehM und da Du so super S+ hattest, konnten die kleinen Schwimmer lang überleben! Aber hin oder her: Du bist schwanger! YEAH!!!! :clap:
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Ich habe die Auswertung jetzt geändert. Auch wenn sie jetzt nicht mehr regelkonform ist, ist sie wenigstens plausibel.
Ich rechne noch heute oder morgen mit dem Neustart.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

@Ixia
Wow, ich gratuliere, soviel Französisch kann jeder (oder sonst errät er deine Herz-Smilies) :P :clap: :love:

allen anderen wünsche ich einen wundervollen Tag, bei uns ist glücklicherweise wieder 5 Grad wärmer (14 Grad) und Sonne. Ich bracke gerade Brot :D
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

Wow, Glückwusch Ixia! :clap: :flower:
Da bin ich ja schon etwas neidisch
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Gesperrt