Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch Bibabina

Sylvie, Sharik, Zara - sieht doch gut aus bei euch; meine Daumen sind gedrückt :flower:

Bei mir ist alles ruhig. Ich denke die nächsten Tage entscheidet es sich, wie der Mann zum Hibbeln steht.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Merci :love:

Katzenbaer, wäre toll, wenn er sich dafür entscheidet und seine Bedenken über Bord werfen kann. Wie ists denn mit dem Umzugschaos? Schon größtenteils beseitigt?

Drücke euch die Daumen, dass die HL Kurven schön weiter steigen bzw. die Ehm Liste voller wird und die Achterbahnfahrt von dir, Deleila, bald ein Ende hat und sie sich beruhigt :)

Würde mich riesig freuen, wenn hier ganz viele mit in den Juli kugeln!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rehlein »

Hallo ihr Lieben, :wave:

darf ich zu euch noch hinzukommen?
Oder wird es hier auch so streng gehandhabt wie bei den Hibbelhühnern, dass man erst ab dem neuen Zyklus beitreten kann? :o

Vorweg möchte ich mich auch gerne vorstellen:
Ich heiße Lisa, komme aus dem tiefsten bayerischen Wald und werde im Januar 26 Jahre jung. :mrgreen:
Mein Freund ist im August 25 Jahre jung geworden und wir kennen uns seit Anfang Februar 2012. :love:
Nach 10 Jahren Pille - mit ca. 1,5 Jahren Unterbrechung 2013/2014 mit extrem langen Zyklen (90 Tage um den Dreh...) :crazy: -
War nun mein erster Post Pill Zyklus im August 2017 bei 33 Tagen mit Eisprung circa am Tag 19.
Woher ich das so genau weiß, fragt ihr euch mit Sicherheit. :oops: Ich hatte zufällig an diesem Tag meinen halbjährlichen Frauenarzttermin und mein Herr Dr. berichtete es mir grinsend, dass er entweder heute ist oder kurz danach. :lol: Somit war dann meine Hochlage nach meiner Rechnung auch im grünen Bereich.
Zur Zeit befinde ich mich im zweiten Langzeitzyklus... :roll: Und da ich ja schon ahnte, dass es wieder losgeht mit seeehr langen Zyklen nehme ich seit dem Zyklustag 45 Mönchspfeffer wieder ein - dieser hatte mir mein Frauenarzt damals nach längerer Zeit auch empfohlen.
Meine erste höhere Messung darf ich laut automatischer Auswertung an Zyklustag 53 vermuten. :angel:
Jedoch bin ich noch absoluter Anfänger, da dieser Zyklus mein Erster mit NFP ist.

Ich möchte diese Methode benutzen um meinen Körper besser kennen und verstehen zu lernen und um ein kleines Wunder in naher Zeit in den Händen zu halten. :)
Ich freue mich über eine schöne Zeit in dieser Gemeinschaft und über viele nette Gespräche. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen Lisa?
Klar darfst du zu uns kommen. Ich glaube wenn du mitten im Zyklus bist kommst du erst in den Pauseraum oder Wartebereich bis dein neuer Zyklus beginnt☺

Ich drück dir die Daumen das sich dein Zyklus mit dem Mönchspfeffer reguliert☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Herzlich willkommen Lisa, ich setze dich in unseren wartebereich. Sobald dein neuer Zyklus beginnt (ich hoffe für dich natürlich nicht) kommst du auf unsere aktive Liste.

Entspanntes Warten auf ehMBild

jella, 27,in einer Beziehung, Ch, Hibbelstart September 2017 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild
kleenesächsin, 35, in einer Bez., TH, Hibbelstart Juni 2017 Bild
katzenbaer, 36, verheiratet, BY, Hibbelstart Oktober 2017 Bild
Catweb, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart August 2017 Bild
Kimfen, ?, i.e.Bez., NS, Sohn (2015) Hibbelstart November 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
weidenkätzchen, 29, verh., 1 Sternchen, BY, Hibbelstart 07/16 Bild
Sylvi40, 41, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart 09/17 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Wartebereich Bild

Lisa.Ladybird, 25, i.e.Bez., BY, Hibbelstart September 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, Hibbelstart 11/16, vET 03/18 Bild
Endina, Hibbelstart Juni 2017, vET 04/18 Bild
Sandee, Hibbelstart 08/17, vET 05/18 Bild
Kanzona, Hibbelstart Juli 2017, vET 06/18 https://www.mynfp.de/display/view/j1woa34qqvrj/" target="blank
Chokey, Hibbelstart 01/17, vET 05/18 Bild
ElfeMel83, Hibbelstart 02/17, vET 05/18 Bild
AnyGreen, Hibbelstart 05/17, vET 06/18 Bild
tu88, Hibbelstart Juni 2017, vET 06/18 Bild
lisaw, Hibbelstart September 2017, vET 06/18 Bild
Bibabina, Hibbelstart August 2017, vET 07/18 Bild
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Bibabina hat geschrieben:Merci :love:

Katzenbaer, wäre toll, wenn er sich dafür entscheidet und seine Bedenken über Bord werfen kann. Wie ists denn mit dem Umzugschaos? Schon größtenteils beseitigt?

Drücke euch die Daumen, dass die HL Kurven schön weiter steigen bzw. die Ehm Liste voller wird und die Achterbahnfahrt von dir, Deleila, bald ein Ende hat und sie sich beruhigt :)

Würde mich riesig freuen, wenn hier ganz viele mit in den Juli kugeln!

Oh ja was meinst du wie ich mich da freuen würde. Das hatte ich noch nie. Das muss doch mit dem letzten zyklus 6 tage überfällig zu tun haben. Seitdem ist doch alles durcheinander. Ich fühle mich null nach es und ich weiss bereits 4 tage davor das er naht wegen libido und immer mehr werdenden zervix aber nix niente nada. Libido hatte ich aber die temp haut doch diesmal null hin. Was kann das nur sein. Zervix hab ich nur ganz wenig und fühl mich innerlich trocken. So wird das nix. :wtf:
Bild
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Catweb »

Deleila: ich konnte es nicht mehr ganz nachlesen, aber wie steht's bei dir mit einem Termin zum abchecken?
Babsi: wo seid ihr noch Mal? Wir wollten auch erst weg,haben uns dann aber für ein langes Wochenende in den eigenen vier Wänden entschieden [emoji4]
Weidenkätzchen: NEID! Ich wär auch so gern in Südfrankreich, das letzte Mal ist zu lang her...
Sylvie, Shari, Zara: was gibt's neues? Ich fiebere in meiner TL fiebere ich immer so mit den HL Mädels mit [emoji3]
Me: im Moment noch uninteressant, melde mich um die Ehm mit Infos zu mir..
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Catweb: kein Problem.
27 Nov: Neuer Gyn, Termin kennenlernen + Beratungsgespräch Kiwu + jährliche Vorsorge
27. Dez: Urologietermin Partner, zwecks Spermiogramm. Mal gucken ob es gleich an dem Tag gemacht wird?
11 Apr.: Kiwu Klinik Beratungsgespräch für uns beide.

Lg
Bild
Benutzeravatar
Catweb
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 19:58

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Catweb »

Deleila, ich bin auch noch am überlegen,ob ich den Gyn wechseln sollte. Ich war bisher immer zufrieden, war aber auch unproblematisch und nur zu den regelmäßigen Kontrollen da und da immer zufrieden. Beim letzten Termin habe ich dann angesprochen, dass wir uns Kinder wünschen und wollte ein paar Sachen klären, auch wegen Pille absetzen etc.
Mir wurde sofort über Privatrezept sehr teure Nahrungsergänzung angepriesen, ohne zu gucken, ob etwas fehlt (Blutbild oder so), auf meine Fragen wurde sehr allgemein geantwortet und als ich meinte,ob meine Impfungen noch gecheckt werden sollten, sollte ich extra einen Termin machen und neben meiner auch noch die Krankenkassenkarte meines Mannes mitbringen (klar, dann kann man doppelt abrechnen). Hatte leider schon meinen Impfpass dabei und nach 2 Blicken meinte er, ja passt. Zur weiteren Planung kam dann nur 'Und wenn sie schwanger sind, kommen sie dann wegen nem Bluttest vorbei.'
Long Story short: so richtig wohlgefühlt habe ich mich dann nicht mehr. Vorher (weil man mit mir kein Geld machen konnte?) war ich immer zufrieden. Außerdem sind die Gyns in meiner Stadt so hart überlastet, dass sie entweder keine mehr aufnehmen oder man 4-5 Monate auf einen Termin warten muss... Und man kann ja auch einen großen Teil der Vorsorge über eine Hebamme machen lassen...
Was würdet ihr machen?
Bild
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

catweb, ich muss grundsätzlich vertrauen zu meiner FA haben. Ich bin privat versichert und habe da schon Sachen erlebt. Eine FA hat mich zu nem MRT wegen ner Zyste geschickt und über ne OP entfernen lassen, bevor irgendwas versucht wurde. Meine jetzige FA hat mir als ich nochmal ne Zyste hatte ein Medikament gegeben und das war dann völlig ausreichend. Ich möchte keine FA mehr, die nur Geld machen will. Ein bissl tut das jeder Arzt bei privat Kasse, aber ich möchte nicht das Gefühl haben. In der Schwangerschaft erst recht nicht. Ich wäre glaub ich schon verunsichert, wenn ich auf einmal alles mögliche einnehmen und untersuchen lassen soll. Wäre dann nie sicher, ob es notwendig ist oder nicht.
Ich würde wahrscheinlich eher wechseln, aber das musst du für dich entscheiden.

Deleila, wie läuft es bei dir grad? Meine Tempi steigt ganz fleißig. Bin mal gespannt wie die tempi ist, wenn ich wieder vor der Arbeit Messe. :P Warum hast du nochmal FA gewechselt?

Sharik, danke für die Liste! :flower:

Herzlich willkommen Lusa! Ich wünsch dir ne kurze hibbelzeit!

Wie geht es den anderen HL Hühnern so?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten