Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Barbamama80 »

Du sagst es, kenne das nur zu gut. Ich finde, so ein Tief lässt sich nicht verdrängen, diesen Gefühlen muss auch mal Luft gemacht werden.
Die Sprüche der anderen sind ja nur Verlegenheitsfloskeln. Was sollen sie auch sagen? Irgendwie ist da jeder Rat verkehrt. Mit meinen Freundinnen kann ich da zum Glück offen drüber reden, dass ich gar keinen Zuspruch möchte, sondern einfach nur mal Dampf ablassen. Das akzeptieren sie und fragen halt hin und wieder, wie es mir damit geht. Sie helfen mir viel mehr, indem sie einfach nur zuhören. Vorlaute Bekannte bremse ich inzwischen auch mal aus, wenn da wiederholt so Sachen kommen wie "Und, wie sieht es aus mit Nachwuchs. Jetzt seid ihr ja aufs Land gezogen". Und sag dann so was wie: "Manchen macht die Natur halt einen Strich durch die Rechnung." Dann schaun die zwar bedröppelt, aber ich hab meine Ruhe. Ne Zeit lang habe ich meinen KiWu lieber verleugnet, damit nicht über mich gesprochen wird "bei denen klappt es nicht". Aber damit gings mir eigentlich nie gut. Und gesprochen wird doch so oder so. Ich würde eigentlich gerne mal antworten: "Du, das ist ne Sache zwischen mir und meinem Mann." Aber das hab ich mich dann so direkt doch noch nicht getraut, wenn man die Leute ja meist mag, auch wenn sie doofe Fragen stellen.

Männer haben da, glaube ich, eine andere Sicht auf die Dinge. Sie vergleichen sich nicht so wie wir Frauen, hab ich schon oft festgestellt. Mein Freund unterstützt mich zwar, wenn ich sage, dass ich mal wo nicht mit hin will, weil da alle Kids und Bäuche habe. Trotzdem merke ich, dass er sich wünschen würde, ich würde da drüber stehen. Aber so funktioniert Partnerschaft eben, man muss auch mal was tolerieren, was man selbst nicht ganz versteht, das erwarte ich von ihm. Anderseits kann ich nicht erwarten, dass mein Partner alles 100 Prozent nachvollziehen kann. Als Frau trägt man halt doch viele Gefühle mit sich selbst aus, einfach weil das ganze Erleben in unserem Körper stattfindet.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

kann leider im Moment nicht so aktiv mitlesen und schreiben bin bis Mittwoch noch im Urlaub.

Sharik und Ei_like schicke euch mal ganz lieb gemeinte Grüße und fühlt euch gedrückt ?

Dadurch damit ich im Moment nicht Messe bin ich relativ entspannt. Keine wirklichen Symptome außer Brustziehen, aber das hatte ich schon öfters in der zweiten Hälfte. Allerdings habe ich zum Teil Zahnfleischbluten seit zwei Tagen beim Zähne putzen ohne jegliche Entzündungen oder ähnliches. Komisch... Naja hilft alles nicht muss abwarten.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Happy Halloween liebe Leute :lol:

Hoffe es geht euch gut...

Babsi viel Spaß noch im Urlaub und schön dass du so entspannt bist...

Ich warte aktuell auf meine Mens....tempi ist unten und meine körperanzeichen sprechen auch dafür....ich bin froh dass die Tempi runter gegangen ist vor nmt...die große Hoffnung bleibt nun aus und somit auch die große Enttäuschung.... jetzt hoffe ich nur auf schmerzfreiere Tage die mir die OP hoffentlich bescherrt. Ich bin gespannt....

Chichi und Zara...wie geht's euch?

Ei_like...was machen die Brüste? :P

Sylvi...deine Tempi steigt und steigt....ich hoffe für dich dass das nicht nur gut aussieht sondern auch was gutes bedeutet....

Wer von euch feiert denn Halloween? Also so richtig mit verkleiden und allem? Ich bin ja so absolut kein Karneval Fan....aber so Halloween finde ich ganz cool...feier aber dieses Jahr auch nicht ...mein bruder hat sonst immer partys geschmissen hat aber dieses Jahr keine Lust wegen studiumsstress und sowas....
Ich hoffe es klingeln keine Kinder....will meine Süßigkeiten behalten :shh:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Sharik das hoffe ich auch das sie oben bleibt?
Schade das deine Tempi gefallen ist ?

Wir feiern eigentlich nich Halloween. Wir machen zwar jedes Jahr einen Kürbis aber wir verkleiden uns nicht. Nur dieses Jahr ist alles anders. Meine kleine hat sich extra ein Kostüm gekauft und läuft heute Abend rum?? Eigentlich verkleidet sie sich nie. Das war im Kika schon so.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

ShariK schade dass deine Tempi gesunken ist :(

Naja, meine war auch runter und heute dann wieder hoch :shock: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sonst die üblichen Symptome wie immer vor der Mens...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Barbamama80 »

Sylvi:
Das ist ja süß mit dem Kostüm :love: Als was geht deine Kleine denn? Mich muss man wahrscheinlich mal ausbremsen, dass ich mein Baby nicht als Kürbis verkleide. Hab da schon ne Affinität und fand es ganz toll, als wir letztes Jahr kurz vor Halloween in den USA waren. Die sind da ja noch mal ganz anders drauf. Überall ist alles dekoriert. Aber feieren tu ich auch nicht (mehr). Früher habe ich an Halloween immer in meinen Geburtstag reingefeiert und da ist viel künstliches Blut geflossen :lol:

Sharik:
Haha, die Brüste... ja die haben wohl gehört, dass ich mich über sie beklagt habe und fingen dann noch am selben Abend an zu spannen. Nun bin ich wieder etwas hibbeliger. Aber BS allein macht ja noch nicht schwanger. Es liegt eher am "Superei" warum ich dieses Mal hibbeliger bin also sonst und versuche mich da auch etwas runterzufahren. Darum teile ich deine vorbildliche Einstellung zu deiner Tempi heute: Lieber wissen, woran man ist, als weiter zu hoffen und dann noch mehr enttäuscht sein. Der Glücksszyklus wird kommen, auch bei uns.

Babsi:
Danke, ich wünsche dir noch einen ganz tollen Urlaub! Entspann dich schön.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Ei_like
Sie geht als Hexe mit selbst dekoriertem Hut?
Dekorieren tu ich nicht. Das heb ich mir für Weihnachten auf??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Barbamama80 »

Die Deko kommt bei uns von selbst. Wir wohnen im Grünen und haben viele Spinnen ...
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Mädels, ihr macht's ja spannend gerade!! Wahnsinn so viele mit vielversprechenden Symptomen in der HL. Chichi, ich lese da von einer zarten Linie? Ui, wann testest du wieder?
Mein Monitoring läuft gut, sieht bisher alles super aus, alle Hormone bisher immer in der Norm, ES war entweder Sonntag oder Montag (ich glaube Montag morgen). Jetzt in der 2. Zyklushälfte muss ich noch 3 mal zum Blutabnehmen... fühl mich langsam wie ein Drogenopfer :crazy:
Nächsten Zyklus wollen wir dann eine Insemination (IUI) probieren, auch wenn die Chancen für eine Schwangerschaft da nicht sehr gut sind.
Habt alle einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

Ei_like alles Gute zum Geburtstag ?

Chichi hast du heute nochmal getestet? Deine Temperatur ist ja vielversprwhend...
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten