Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Auch Bluttest hat es bestätigt, es hat nicht geklappt.
Hab am Donnerstag nen Termin in der KIWU mal alles weitere besprechen. Denke bis dahin hat auch ein neuer Zyklus angefangen und dann können wir vlt auch gleich wieder starten. :thumbup:
Denke ich möchte es nochmal so probieren, hätte nur gern zusätzlich Östrogene, damit die GMSH sich besser aufbaut und die Schleimquali besser ist. Hatte ja diesen Zyklus mur 5,8 mm kurz vor dem ES und Schleim habe ich ja gar keinen finden können :cry:

Lass mir aber auf jeden Fall mal die Naturell Icsi/ IVF genau erklären, habe mich da bissle eingelesen heute.
Mal gucken wie teuer das bei mir ist....
Ich denke wenn ich eh immer nur 1-3 Antralfollikel habe , ist das das einzige was Sinn macht.
Da muss ich net so viel Hormone nehmen, die die Chancen sind kaum geringer, da ja eh nicht viel Antralfollikel da sind-
Aber da will ich mich jetzt nochmal mehr informieren.
Kennst das jemand von Euch?
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh nein Glücksfrosch das tut mir leid?
Wenn die möglichkeit besteht würde ich es auch nochmal so versuchen. Sie werden dir bestimmt was geben damit die Gmsh sich besser aufbaut☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Lola hab es grad gesehen , ein neuer Zyklus hat begonnen ,das tut mir leid :(
Trotzdem noch nen schönen Urlaub .

Meine Tempi geht wieder hoch , obwohl ich Progesteron seit nem Tag nimmer nehm . Hab heute aber auch ausgeschlafen .
Hab ja Gewissheit seid gestern .

Die Kurven der NMT Hibbler sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

@ Keks , darf ich fragen warum du inositol nimmst ?
Hab grad bissle darüber gelesen , meint ihr das sich was wenn mein PCO hat ?
Bild
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Guten Morgen zusammen,
Glücksfrosch, Lola, tut mir leid , ich fühle mit euch...aber es geht weiter...Bei den anderen Hibblerinnen siehts ja gut aus. Ich drück die Daumen...
Liebe Grüße
Auguste
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von keks2010 »

Glücksfrosch hat geschrieben:@ Keks , darf ich fragen warum du inositol nimmst ?
Hab grad bissle darüber gelesen , meint ihr das sich was wenn mein PCO hat ?
Ich habe eine Insulinresistenz und Inositol ist eine alternative zum Metformin bzw. könnte auch gleichzeitig eingenommen werden. Auch wirkt es sich positiv auf den Zyklus aus, mein ES war dank PCOS immer recht spät und nun ist er um ein ganzes Stück nach vorne gerutscht. Abnehmen klappt unter Inositol anscheinend auch, dacon merk ich aber noch nicht viel :shamebag:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen
Ich muss für diesen Monat leider in den Pausenraum :(
Hatte ja gestern Termin bei Kiwu Doc , er hat schon anhand der Blutwerte gesehen dass wahrscheinlich ne Zyste da ist .... Estradiol mit 162 viel zu hoch , dafür mein FSH ein Traumwert von 5,8 ...
Im US hat sich das ganze dann bestätigt , links fast 4 cm Durchnesser ...
Jetzt muss ich wieder 3 Wochen Cyglo Progynova nehmen und dann Schaun wir wieder .

Hab mit ihm gesprochen wegen niedriger GMSHund Östrogen zusätzlich zum Clomifen ...er denkt sich dass das Vlt der Grund war dass es nicht geklappt hat , 5,7 mm ist halt sehr wenig ...hat jetzt aber vorgeschlagen mit Puregon zu stimulieren das würde besser auf die GMSH wirken .
Mmhhh mir wäre Clomifen und ein Östrogen lieber gewesen weil ich ja super auf das Clomifen reagiert hab , aber er will Puregon .
Wenn ich jetzt im Netz darüber lese haben viele damit auch keinen guten Aufbau ....komisch .... na ja ich hab ja jetzt eh 3 Wochen Zeit mir alles zu überlegen ...
Er hat mich natürlich wieder Richtung künstliche beraten ...mein Wunsch 1-2 Zyklen es noch so zu probieren aber akzeptiert aber länger auf keeeeeeeeinen Fall....
Hab ihn dann auf Naturelle Icsi angesprochen da ich ja eh nur 1-3 Follikel immer hab ( gestern auch 3), hàlt er nicht viel , wenn dann richtig stimulieren das Vlt alle auch heranreifen und net nur eine ...sein Ziel ist dass ich hier schwanger rausgeh ...das ist ja super ...aber ich bin mir so unschlüssig so hohe Kosten wenn man eh nur so wenig follikel hat ?
Wenn ich da an Dich denk Strolchi , wieviel haben sie bei Dir rausgenommen ? Und am Ende war nur eine übrig ? :(
Schwere Entscheidung
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild



KaZo Bild
Strolchi75 Bild 42, 2 Kinder
Lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Auguste Bild
Lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen Bild


Warten auf den NMT Bild


Exci Bild Alter: 43´Partner: 35 1 Kind 6 Jahre alt 2. in Arbeit und hoffentlich bald im Arm
Silvi40 Bild
Keks2010 Bild] Alter 38 Mann 40 Kinder 14 Monate und 7 Jahre



Kleine Pause
Glücksfrosch Bild Ich41, Er35, keine Kinder

Positiv getestetBild
---- bitte füllen------- !!!!

Geschafft
VET 15.04.2018 Bild befana 42, 5 Kinder
VET 18.01.2018 Bild Lichtengel

Entbunden
19.01.2015, babsi99, 40, Sohn Maximilian
01.06.2015, befana, 40, Sohn
12.10.2016, babsi99, 42, 2. Kind, Tochter Eva
13.12.2016, Gräfin, 41, Tochter Nele Maria
19.12.2016, vanessa73, Tochter Sophia
07.02.2017, befana, 42, Sohn[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Neue Liste gemacht :D

Exci habs grad gesehen tut mir leid, aber vlt. war es noch zu früh :?:
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@Glücksfrosch, ich hatte ja vor meinem 2. Kind auch immer mit diesen blöden Zysten zu kämpfen! Mit Medis habe ich die aber leider nie weg bekommen, musste immer in der kiwu punktiert werden.
Ja beim jetzigen IVF Versuch hatte ich 11 reife Eizellen, 9 davon haben sich befruchten lassen und letztendlich waren an Tag 5 nur noch 2 übrig. Meine kiwu versucht immer ca. 12 Eizellen heranzuzüchten, damit sie praktisch ein Jahresdepot haben, damit sie am Ende 2-3 gute wieder einsetzen können.
Die Menge bei der Stimulation machts, auch wenn man jetzt nur 3 Follikel bei dir sieht, würden wahrscheinlich mit einer hohen Dosierung noch viel mehr heranreifen. Am 3. Zyklustag waren bei mir auch nur 3 zu sehen und ich war enttäuscht, dann hat mir die Ärztin das erklärt. Paar Tage vor der Punktion konnte man 6-8 sehen und dann waren es ja doch 11.
Ich würde an deiner Stelle auch noch 1-2 Zyklen mit Clomi stimulieren und dann weitere Schritte gehen. Dafür würde ich mir die für dich beste Jahreszeit aussuchen, wo du fit, gesund und voller Energie bist. Bei mir ist das immer so ab März/April. Im Winter bin ich völlig ohne Energie und oft erkältet...das kann dann nicht klappen.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten