Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Simo...ich teste nur wenn die Mens bis Sonntag wegbleibt und die Tempi oben ist.
Guten Morgen
Danke euch allen! CB zeigte heute 1-2 an. Ich sende euch ganz viele Schwangerschafts-Viren, die euch schön anstecken sollen!
Zur Folsäure: ich nehme seit 3,5 Monaten schon Folio Forte. Auf die Ernährung versuche ich generell zu achten. Ab und an trinke ich Hohes C plus Eisen. Der schmeckt mir gut und ist ja auch nicht verkehrt.
Elly, wie geht es dir denn eigentlich?
Sylvie und Zara: eure Kurven sehen echt toll aus.
LG
Danke euch allen! CB zeigte heute 1-2 an. Ich sende euch ganz viele Schwangerschafts-Viren, die euch schön anstecken sollen!
Zur Folsäure: ich nehme seit 3,5 Monaten schon Folio Forte. Auf die Ernährung versuche ich generell zu achten. Ab und an trinke ich Hohes C plus Eisen. Der schmeckt mir gut und ist ja auch nicht verkehrt.
Elly, wie geht es dir denn eigentlich?
Sylvie und Zara: eure Kurven sehen echt toll aus.
LG
Bibabina Herzlichen Glückwunsch❤❤
Auf das sich dein Krümmel ganz ganz fest beißt???
Ja ich hoffe das die Tempi schön oben bleibt. Ich fühle mich frühs schon total voll obwohl ich noch nichts gegessen habe?
@ZaRa
Deine Kurve sieht nicht schlecht aus??
Auf das sich dein Krümmel ganz ganz fest beißt???
Ja ich hoffe das die Tempi schön oben bleibt. Ich fühle mich frühs schon total voll obwohl ich noch nichts gegessen habe?
@ZaRa
Deine Kurve sieht nicht schlecht aus??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Tante Janina, herzlichen Glückwunsch. Da bin ich neidisch. Will auch Tante werden
Danke ihr Lieben. Aber mir geht es wie ShariK. Bei einer HL von ca. 15 Tagen schaut die Kurve zu dieser Zeit immer gut aus. Spätestens an HL13 geht sie dann wieder langsam runter. Diesmal ist es mir auch viel zu viel Zickzack in der HL für das, dass die Tempi vorher schön ruhig war. Habe aber eh wieder das Gefühl, dass es sowieso nicht geklappt hat.
Elly, alles gut bei dir?
Christin, nehme 800‘er Folsäure mit B-Vitaminen und esse noch ganz normal. Alkohol trinke ich eh meist nur 1-2 Mal im Jahr.
Danke ihr Lieben. Aber mir geht es wie ShariK. Bei einer HL von ca. 15 Tagen schaut die Kurve zu dieser Zeit immer gut aus. Spätestens an HL13 geht sie dann wieder langsam runter. Diesmal ist es mir auch viel zu viel Zickzack in der HL für das, dass die Tempi vorher schön ruhig war. Habe aber eh wieder das Gefühl, dass es sowieso nicht geklappt hat.
Elly, alles gut bei dir?
Christin, nehme 800‘er Folsäure mit B-Vitaminen und esse noch ganz normal. Alkohol trinke ich eh meist nur 1-2 Mal im Jahr.
ShariK und Zara, ich drück euch die Daumen! Ihr hättet es so verdient. ShariK, ich hoffe du hast einen Grund am Sonntag zu testen.
Delta, verzwickt die Kurve. Ich hoffe, dass sich die Kurve jetzt einpendelt. Wie geht es dir denn so?
Delta, verzwickt die Kurve. Ich hoffe, dass sich die Kurve jetzt einpendelt. Wie geht es dir denn so?
Meinst du mich simo? Ich denke mal ne. Hatte heute leichte Schmerzen im Eierstock so stechen. Aber nix wildes. Ansonsten habe ich um diese zeit jetzt immer sehr viel zervix gehabt. Meist um den 12-16 zt immer das gefühl auszulaufen und wörtlich fast so war. Diesmal nur wenig zervix bzw vor 4 tagen wars viel. Aber nur 1 tag jetzt halt 1x am tag bissel was. Libido auch wieder weg. Werde wohl keinen eisprung wie gewohnt in den letzten zyklen um diesen zeitraum haben. Bin auch recht hoch diesmal mit der tl temp bei 36,8 wärs nicht mal mehr ein hoher anstieg. Wer weiss...
Alles komplett anders diesen zyklus. Macht mich traurig. Das es so nicht klappt damit hab ich mich abgefunden und es akzeptiert. Das nun aber auch noch so ein zyklus der so ausreist macht mich stutzig und genervt.
Lg
Alles komplett anders diesen zyklus. Macht mich traurig. Das es so nicht klappt damit hab ich mich abgefunden und es akzeptiert. Das nun aber auch noch so ein zyklus der so ausreist macht mich stutzig und genervt.
Lg
Sylvie deine kurve sieht aus wie eine zypische ss kurve hier in mnfp, die man immer wieder sieht wenn man sich hier durch die ss kurven klickt.
Langsamer kontinuierlicher ruhiger anstieg. Bibi ihr sogar das beste beispiel. Schon so oft hier so gesehen. Sogar triphasisch ab heutiger messung.
Zara bei dir auch. Jetzt unruhig aber muss nix heissen.
Drücke fest die daumen.
Und auch allen anderen hl mädels.
Langsamer kontinuierlicher ruhiger anstieg. Bibi ihr sogar das beste beispiel. Schon so oft hier so gesehen. Sogar triphasisch ab heutiger messung.
Zara bei dir auch. Jetzt unruhig aber muss nix heissen.
Drücke fest die daumen.
Und auch allen anderen hl mädels.
Danke Deleila dann kann ich ja hoffen☺
Ich glaub aber auch das es geklappt hat. Mir ziehts total in den Mutterbändern und das wenn ich mich strecke oder vom Sitzen aufstehe.
Vielleicht hast du ja deinen ES heute oder morgen?
Ich glaub aber auch das es geklappt hat. Mir ziehts total in den Mutterbändern und das wenn ich mich strecke oder vom Sitzen aufstehe.
Vielleicht hast du ja deinen ES heute oder morgen?
Hallo Mädels,
Leider kann ich im Moment nicht alles verfolgen da ich bis Mittwoch im Urlaub bin.
Sylvi deine Kurve sieht echt super aus. Und wenn du auch noch ein positives Gefühl dazu hast klingt es doch super ?
Zara deine Kurve sieht ja auch super aus. Wie fühlst du dich?
Deleila und Simo eure Kurven fahren Achterbahn. Hoffentlich beruhigt sich das Ganze schnell wieder.
Ich selbst bin relativ entspannt. Noch keine Mensanzeichen, aber das wäre noch zu früh. Mir tun immer mal wieder die Büste "weh", aber das hatte ich schon öfters in der zweiten Hälfte. Seit vorgestern beim Zähneputzen immer wieder leichtes Zahfleischbluten wobei keine Entzündung oder sonstiges vorhanden ist.
Leider kann ich im Moment nicht alles verfolgen da ich bis Mittwoch im Urlaub bin.
Sylvi deine Kurve sieht echt super aus. Und wenn du auch noch ein positives Gefühl dazu hast klingt es doch super ?
Zara deine Kurve sieht ja auch super aus. Wie fühlst du dich?
Deleila und Simo eure Kurven fahren Achterbahn. Hoffentlich beruhigt sich das Ganze schnell wieder.
Ich selbst bin relativ entspannt. Noch keine Mensanzeichen, aber das wäre noch zu früh. Mir tun immer mal wieder die Büste "weh", aber das hatte ich schon öfters in der zweiten Hälfte. Seit vorgestern beim Zähneputzen immer wieder leichtes Zahfleischbluten wobei keine Entzündung oder sonstiges vorhanden ist.
Na schaun wir mal??