Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Bei Hertha... Die die letzten Spiele echt miserabele Leistung zeigen. :oops:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Hihi meine Tochter ist für Bayern und mein Sohn für Dortmund?? Er sagt immer Dortmund hat muffensausen wegen Bayern und spielt deshalb nur noch unendschieden???
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Ach Gott, irgendwie süß die Begründung. Na mal sehen, wie lange das Muffensausen anhält :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Bibabina.. Ja der Test war sicher noch zu früh.... drücke weiter.doe Daumen.
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Danke dir, Sharik :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Fenna »

ShariK hat geschrieben:Kimfen, ich hab dich direkt auf die ehm Liste gesetzt. Ihr startet ja gerade. Vielleicht magst du dir Liste noch ergänzen und uns dein alter deinen Beziehungsstatus und wo du her kommst verraten....narürlich nur wenn du willst...
Kannst auch gerne noch so was von dir. So wie man rausliest hast du bereits ein Kind.... das ist schön...junge oder Mädchen? Und auch mit Hilfe von nfp gezeugt? Ging es damals schnell?
Hey! Danke das ist nett von dir!
Also zu mir: Ich heiße Kimberly, nicht verheiratet und wohne in der Mitte von Deutschland, Südniedersachsen ;) Ich habe bereits unser Wunschkind 2015 zur Welt gebracht und nun möchten wir gerne noch ein Geschwisterchen. Damals habe ich mit nfp meinen Zyklus nur beobachtet und fand es unglaublich spannend zu sehen, wie der Körper funktioniert, ohne, dass wir etwas dazu beitragen müssen (vom Grundprinzip her) - und so ist es auch dazu gekommen, dass wir den Kleinen aufgrund von nfp bereits im ersten Übungszyklus gezeugt haben :love:

Ich hoffe, dass wir alle hier bald kugeln dürfen. Im Freundeskreis wollen auch zwei Mütter, dessen Kinder gleich alt sind wie unser Kleiner, nun auch wieder starten. Finde es sehr hilfreich, wenn man Gleichgesinnte hat und man sich austauschen kann. Wie bereits schon gesagt, fand ich es in der 1. SS hier sehr nett. Daraus ist sogar eine sehr feste Freundschaft gewachsen, obwohl wir (leider etwas später) herausgefunden haben, dass wir in der gleichen Stadt wohnen.

Viel erzählt - bin gespannt! Grüße an euch!
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Bibabina, was lese ich da? :love: Du hast bestimmt richtig gesehen :clap:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr lieben!

Bibabina, wow! Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird!! Das wäre so schön!

Entschuldigt bitte, aber ich komm im Moment irgendwie nicht richtig zum schreiben, lese zwar mit, kann mir dann aber nicht alles merken um darauf einzugehen :shifty:

Kimfen, ich weiß deshalb gar nicht, ob ich dich schon begrüßt habe. Also für den Fall, das nicht, herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit auf euer zweiten Krümel :flower:
Ich bin auch aus Südniedersachsen ;)

Bei mir hat mir meine Blasenentzündung glaube ich den Zyklus versaut :thumbdown:
Irgendwie ist die 1.hM ziemlich weit weg von meinem vermuteten ES. Und die Herzen auch nicht optimal. Da brauch ich wohl diesesnal nicht viel hoffen...
Und zu allem Überfluss hab ich mir gestern beim Kartoffelauflauf machen den Daumen an meinem V-Hobel aufgeritzt. Das tat erst gar nicht weh, hat aber geblutet wie Sau...

Ich wünsch euch einen schönen Samstagmittag hoffentlich besserem Wetter!
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallöchen ihr Lieben....

Kimfen ich finde dieses Forum hier auch toll ... es ist einfach wichtig Gleichgesinnte zu haben....wünsche dir dass du wieder so schnell kugelst...

Janina tut mir so leid mit der Blasenentzündung und dass dadurch die Kurve versaut ist.... das ist echt ärgerlich.

Bibabina....ein Hauch von zweiter Linie? Das ist wunderbar....die Linie ist sicher morgen deutlicher...bei mir waren die Tests bisher immer blütenweiss.... ich finde also auch ein Hauch ist aussagekräftig...
Es bleibt spannend....
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Dann geatuliere ich mal verwirrter weise mit :D :flower:

Wo steht das denn hier. Sehe ich irgendein beitrag nicht? :think:



Hat jemand von euch auch schon sone kurve gehabt wie ich diesmal? Woran kann das liegen das sie auf einmal so komisch ist. Das ist ja ein kontrast hoch zehn zu den anderen. Ich kann nich erkennen das ich irgendwas anders oder falsch mache.

Kann eine zyste die abging anschließend so eine unruhe verursachen? Also mal angenommen eine zyste veruraachte die 6 tage überfälligkeit?
Bild
Antworten