Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten morgen!

Danke noodle für die Liste :flower:
Mir geht es soweit gut. Hatte sogar heut morgen kurz nachm aufstehen mein zustand vergessen (wahrscheinlich weil mir das immernoch so unwirklich ist :thumbdown: ) und mir doch tatsächlich im Halbschlaf ne kippe angemacht :shock: . ein Zug und ich sahs kotzend mit Schwindel vorm Klo :lol:
Ja da hat wohl wer entschieden, dass es das nicht mehr gibt. Die Packung liegt jetzt im Müll und der wurde heut morgen geholt :thumbup:

Nach dem Schock heut morgen geht es mir aber jetzt gut. Ich spüre deutlich das ziehen in den leisten und im rücken :love: und ich hab immernoch 2 Steine im BH anstatt weiche Brüste :D

Der test war heut morgen auch dunkler. Um 15 Uhr bekomm ich die blutergebnisse. Ich hoffe hoffe hoffe die sind zufriedenstellend.
Hab mega schiss das die sagt "im Blut ist nix" :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Nigriiii wie toll! Gratuliere herzlich! Wooowy - freue mich so für dich! :flower:
Ohh, eine Bekannte von mir hat vor 3 Wochen grad ein Überraschungs-Junge bekommen. :shock: und mein Mann war auch so einer :lol:. Bin fürchterlich gespannt, was es bei uns gibt.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich habe gerade mal in unsere Urlaubskartei geguckt, um Montag frei zu machen. Da habe ich festgestellt, dass ich dieses Jahr schon 38 Tage Urlaub gemacht habe und ich habe trotzdem noch 8 übrig. Sowas gibt es wohl nur im öffentlichen Dienst :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Einer meiner Freunde ist Onkel geworden vor ein paar Monaten. Da war auch sicher, dass es ein Junge wird und dass er Oskar heißen soll. Als er mir dann Bilder von sich und seinem Neffen geschickt hab, hab ich gefragt, ob er jetzt tatsächlich Oskar heißt. Dann meinte er nur: "Nein, die haben ihn gesehen und sich umentschieden. Er heißt jetzt Emilia" So kann's gehen! :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Heeey! Fibro! Wie toll! Herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich so für dich! :D :love:
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Kann mir gut vorstellen, dass du es noch gar nicht so richtig realisieren kannst. Ich wünsche dir alles Gute, dass sich dein Krümel jetzt auch gut festhält und du eine wunderbar entspannte Kugelzeit genießen kannst! :)

Nigri, herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss! :clap: Ich hoffe, du hast das gebührend gefeiert und kannst jetzt deine Kugelzeit noch etwas entspannter genießen. :flower:

Ich hänge hier seit einer Zeit mit Zahnschmerzen rum. Seit meinem Knochenaufbau im Oberkiefer ist der Nachbarzahn etwas empfindlich gewesen und ich hatte gehofft, er würde sich wieder beruhigen. Letzten Monat war ich den zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Leider ist es danach eher schlimmer geworden. Nun hat er Montag (vorher war er im Urlaub) nochmal reingeschaut und meinte, der Wurzelkanal sieht gut aus, wären noch Bakterien drin, hätte sich das Medikament verfärbt. Er hat das Medi nochmal gewechselt und mir nun Antibiotikum gegen die Entzündung verschrieben. Das nehme ich nun seit Montag - immerhin schwangerschaftsverträglich - aber es wird leider nicht viel besser. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das bis zu unserem Südafrika-Urlaub längst erledigt ist. Momentan hab ich aber eher Angst, den Zahn vielleicht komplett loszuwerden, da sich nicht viel tut... :problem:

Ansonsten habe ich mich lange mit meiner Diss rumgequält und angesichts der wenigen Zeit, die ich dafür überhaupt habe, und den etwas widrigen Bedingungen, die mir immer wieder in die Quere kommen, erstmal beschlossen, mich für das Referendariat im Frühjahr zu bewerben. Das will ja auch noch gemacht werden und irgendwann fühl ich mich einfach zu alt dafür. Vielleicht passt es ja auch ganz gut und ich kann im Anschluss noch nebenher die Diss machen. Mal sehen.

Ihr seht, der Kiwu ist gerade gar nicht so im Fokus bei mir und auch wenn ich mich ständig mit irgendwelchen unschönen Themen beschäftige, geht es mir ganz gut mit dem Abstand, den ich etwas gewinnen konnte.

Wir waren auch letzte Woche mal bei einem Infoabend in der Kiwu-Klinik. Neues gelernt hab ich da nicht, aber mein Mann dafür mehr - und außerdem hat er die statistischen Wahrscheinlichkeiten mal von jemand anderem als von mir gehört; das war auch mal gut. :D Wir haben auch einen Termin für ein Erstgespräch Ende Januar. Bis dahin wären dann wahrscheinlich so 15 Zyklen vergangen, da passt das auch. Ich finde es im Moment nicht schlecht, die Verantwortung für das Thema irgendwie mal abzugeben. Aber wer weiß, ob mir das gelingt :lol:

Sorry für den Egopost!
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an fibro! Und natürlich nigri! Auch wenn ich nicht viel schreibe halte ich mich doch oft genug auf dem neusten Stand ;)
Bei mir geht's nun auch ein bisschen voran, ich hab mir am Montag die Ergebnisse von den Blutabnahmen geholt und es sieht alles gut aus, bis auf den TSH Wert. Der liegt bei 2.9, gut wäre aber was zwischen 1 und 1.5. Deswegen gibt's jetzt 50mg L Thyroxin und ich hoffe dass das schon einen Unterschied macht. Man weiß natürlich nie ob das der einzige Grund ist, aber zumindest ist es schonmal eine Erklärung, warum es nicht so einfach war bisher für uns. Ende November haben wir nun einen Termin noch für ein spermiogramm beim Urologen, und in der Kiwu Klinik hab ich auch mal einen Termin gemacht, schon alleine weil man da bis zu 4 Monate waren muss, wenn man anruft. Der ist jetzt Ende Januar. Hoffentlich muss ich ihn bald wieder absagen, so wie fibro ;)
Beim Fa am Mo hat er auch US gemacht, Follikel mit 17 mm und Endometrium mit 8 mm, er war sehr zufrieden und ich denke es war auch gestern, hab nämlich das erste mal Mittelschmerz gespürt ?
Ja, das wärs mit meinen Neuigkeiten, ich bin schon mal hoffnungsvoll, dass die Thyroxin Tabletten ausschlaggebend sein werden :D hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit?
Liebe Grüße, Nina
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Danke tari :) dann drücke ich mal die Daumen, dass auch nur der Termin in der Klink bei dir reicht. Wie bei mir :thumbup: :flower:

Danke Nina :)
Zum Thema Blutwerte. (Mein tsh wert liegt bei 2,5) ich weiss das ist kein patentrezept und ich hab auch nach jedem strohhalm gegriffen. Tabletten genommen, Untersuchungen gemacht und und und.
Letztendlich hat es ohne das alles in nem Zyklus geklappt in dem ich jedes we ordentlich Alkohol Indus hatte :D das Kind sofern es denn bleiben möchte ist im völligsten suff und 3 Tage vor ES "entstanden". (Das erzähl ich dem natürlich nie :lol: )

Was ich damit sagen will, alle Mädels die hier schreiben macht euch nicht verrückt sondern genießt euer leben die haben eindeutig recht :)
Ich hab mir 2 Jahre den Kopf zerbrochen und jetzt halte ich den test mit 2 Linien in der Hand und habe überhaupt nicht damit gerechnet :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Einer Kollegin von mir wurde von 3 verschiedenen Ärzten und 3D-Ultraschall gesagt, es wird ein Mädchen... sie hatte alles entsprechend eingekauft... und bei der Geburt wars plötzlich doch ein Junge :D So kanns gehen...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

nur schnell

nirgri Herzlichen Glückwunsch zum Diplom (ist doch noch Diplom, wenn ich es richtig mitbekommen habe)
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Junela »

Hallo ihr lieben Hühner,

habt ihr auf eurem Stängchen noch ein Plätzchen frei für mich?
Ich bin 34, mein Mann 36 und wir hibbeln seit diesem Zyklus auf unser zweites Kind. Unsere Tochter wurde im März 2016 geboren :love: . Ich war damals schon bei den Hibbelhühnern 2015 aktiv.
Ich bin schon mitten im Zyklus und rechne jeden Tag mit der ehM. Gefühlt müsste die Tempi morgen hoch gehen :D.
Seit letztem Zyklus schreibe ich schon drüben im 2.0-Faden, aber ich hab bei euch schon die ganze Zeit so ein bisschen quer gelesen und finde, ihr seid auch eine ganz tolle Truppe.
Ich würde mich also sehr über einen Platz im Hühnerstall freuen :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten