Heeey!
Fibro! Wie toll! Herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich so für dich!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Kann mir gut vorstellen, dass du es noch gar nicht so richtig realisieren kannst. Ich wünsche dir alles Gute, dass sich dein Krümel jetzt auch gut festhält und du eine wunderbar entspannte Kugelzeit genießen kannst!
Nigri, herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss!

Ich hoffe, du hast das gebührend gefeiert und kannst jetzt deine Kugelzeit noch etwas entspannter genießen.
Ich hänge hier seit einer Zeit mit Zahnschmerzen rum. Seit meinem Knochenaufbau im Oberkiefer ist der Nachbarzahn etwas empfindlich gewesen und ich hatte gehofft, er würde sich wieder beruhigen. Letzten Monat war ich den zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Leider ist es danach eher schlimmer geworden. Nun hat er Montag (vorher war er im Urlaub) nochmal reingeschaut und meinte, der Wurzelkanal sieht gut aus, wären noch Bakterien drin, hätte sich das Medikament verfärbt. Er hat das Medi nochmal gewechselt und mir nun Antibiotikum gegen die Entzündung verschrieben. Das nehme ich nun seit Montag - immerhin schwangerschaftsverträglich - aber es wird leider nicht viel besser. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das bis zu unserem Südafrika-Urlaub längst erledigt ist. Momentan hab ich aber eher Angst, den Zahn vielleicht komplett loszuwerden, da sich nicht viel tut...
Ansonsten habe ich mich lange mit meiner Diss rumgequält und angesichts der wenigen Zeit, die ich dafür überhaupt habe, und den etwas widrigen Bedingungen, die mir immer wieder in die Quere kommen, erstmal beschlossen, mich für das Referendariat im Frühjahr zu bewerben. Das will ja auch noch gemacht werden und irgendwann fühl ich mich einfach zu alt dafür. Vielleicht passt es ja auch ganz gut und ich kann im Anschluss noch nebenher die Diss machen. Mal sehen.
Ihr seht, der Kiwu ist gerade gar nicht so im Fokus bei mir und auch wenn ich mich ständig mit irgendwelchen unschönen Themen beschäftige, geht es mir ganz gut mit dem Abstand, den ich etwas gewinnen konnte.
Wir waren auch letzte Woche mal bei einem Infoabend in der Kiwu-Klinik. Neues gelernt hab ich da nicht, aber mein Mann dafür mehr - und außerdem hat er die statistischen Wahrscheinlichkeiten mal von jemand anderem als von mir gehört; das war auch mal gut.

Wir haben auch einen Termin für ein Erstgespräch Ende Januar. Bis dahin wären dann wahrscheinlich so 15 Zyklen vergangen, da passt das auch. Ich finde es im Moment nicht schlecht, die Verantwortung für das Thema irgendwie mal abzugeben. Aber wer weiß, ob mir das gelingt
Sorry für den Egopost!