Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuKaRo

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von JuKaRo »

Soweit ich weiß muss man zum Betriebsarzt und die Blutwerte werden gecheckt.
Je nach Impfschutz geht’s dann wohl weiter. Ich bin zb nicht immun gegen Röteln gewesen in der ersten ss. Da ist Kita ein Problem.
Meine Kollegin war schwanger auch arbeiten aber sie arbeitet auch bei den älteren.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Becky1007 hat geschrieben:Angela: es war nicht meine Absicht, dass du dich blöd fühlst, oder dass ich dir gar Undankbarsein unterstellen wollte. Klar bist du momentan öfters von den vielen neuen Dingen und Entscheidungen die anstehen überfordert. Ich hoffe, du nimmst es mir also nicht übel. Das Geschimpfe im anderen Thread hat auch gar nichts mit dir zu tun. Ich freue mich für dich, dass dein Wunsch so schnell in Erfüllung ging. Du hast auch wahrlich dein Päckchen zu tragen, und es ist dir natürlich mehr als vergönnt. :flower:
Nein Liebe Becky, ich habe dir das gar nicht übel genommen :flower: Auch wenn sich dieses Gefühl, dass ich wirklich dankbar sein soll und nicht so rummötzlen, trotzdem eingeschlichen hat, da mir bewusst wurde, was ich so habe.
Und bitte, das geht an alle, wenn ich hier nicht mehr schreiben soll, bitte sagt mir das. Ich würde es verstehen. Ich werde mich auch zurückhalten, aber irgendwie fühle ich mich hier bei euch am wohlsten und fiebere noch mit allen so mit. Aber trotzdem kommt sonst auf mich so. Wir sind ja erwachsen.

:P :love: :flower:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Cyanistes hat geschrieben:...ein Antibiotikum verschreiben lassen. Ich ärger mich so, dass ich mich Montag abend, nachdem ich ja den ganzen Tag im Freiland war, nicht, wie sonst, gründlich abgesucht habe und auch die Zecke nicht aufgehoben hab. Sonst könnte man nämlich die auf Borrelien testen, was viel einfacher und sicherer wäre...Und jetzt werde ich wohl ab morgen 3 Wochen lang ein Antibiotikum nehmen müssen und ich stille doch noch und überhaupt ist das blöd für die Darmflora und so....
Und als wäre das nicht genug, ruft vorhin mein Mann an: Unserer TaMu geht es gar nicht gut. Sie hatte neulich eine Krampfader-OP und jetzt starke Schmerzen und befürchtet eine Trombose. Mein Mann hat das Kind geholt und sie ist in die Notaufnahme gefahren....
Blöder Tag heute... :(
Wir bei uns "lernen", dass man den Biss mit wasserfestem Filzer einkreist und über einige Tage beobachtet und wenn es eine rote Schwellung mit weissem Ring gibt, muss man zum Arzt, der dann Antibiotikum verschreibt. Meinst du, du musst gleich nehmen? Oder liegt ihr in einem Hochrisikogebiet? Bei uns in der Schweiz sind Zeckengebiete quasi in Stufen 1-3 des Borrelioserisikos eingeteilt.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

simo16 hat geschrieben:Angela, das ist ein guter Weg. Kündigungsschutz hast du, oder? Die werden das bestimmt honorieren und ihr findet eine Lösung.
Ja, die Entscheidung ist gefallen und morgen um 8.15 habe ich Gespräch mit den beiden Chefs. Bin jetzt schon etwas nervös wenn ich dran denke, aber bin ja recht gut im Verdrängen. Hätte ganz gerne, wäre meine Therapeutin nicht gerade drei wochen im Urlaub und könnte ich mir ein paar Tips holen für ein professionelles Gespräch. Aber werde das schon hinkriegen.
Das mit dem Kündigungsschutz ist so ne Sache. In der Schweiz hat man den die ganze Schwangerschaft, WENN man die Probezeit hinter sich hat. Und die Probezeit ist bei mir erst Ende Dezember beendet. Wir begeben uns da etwas auf Glatteis, andererseits glaube ich fest daran, dass sie wissen, was sie an mir haben (nach dem Gespräch gestern) und dass man jetzt, wo ich ja "ihnen zuliebe" so früh die Karten auf den Tisch lege, auch eine gute Lösung gesucht werden kann, da es ja genug Zeit gibt. Vielleicht ist das blauäugig, aber ich glaube daran ;)
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

@JuKaRo: Tausch Dich mal mit haydi aus, sie steht in der Liste unten ;-)

@Angela: Es ist halt immer so ein kleiner Zwiespalt hier, oder? Auf der einen Seite freuen wir uns für jede, die es geschafft hat, auf der anderen Seite tut es jedesmal weh, wenn es bei einem selbst nicht klappt. Das hast Du ja auch selbst oft genug erlebt. Das heißt aber nicht, dass wir Dir Dein Glück nicht von Herzen gönnen oder verletzt sind, wenn Du von Deinen Problemen schreibst, weil wir quasi meinen, dass das alles Luxusprobleme sind, immerhin bist Du ja schwanger und so....Jedenfalls glaube ich, dass weder Du noch Becky Euch beieinander für irgendwas entschuldigen müsst. Ich bin der Ansicht, dass wir hier alle Respekt voreinander haben und es niemandes Absicht ist, eine andere zu verletzen. Das sollte doch hier die Grundlage sein und wenn die stimmt, kann jede schreiben, wie sie sich gerade fühlt, ohne die Angst zu haben, jemanden zu verletzen und niemand soll sich durch eine andere verletzt fühlen müssen!
Insofern kann ich mich nur wiederholen: Bleib gern so lange Du möchtest :flower:

@me: Erstmal die gute Nachricht: Der TaMu geht es gut, es war keine Trombose, nur der einfach Heilungsprozess, der ganz normal Schmerzen verursacht. Morgen kann Töchting wieder hin. Puh...
Was mich angeht, ja, ich werde prophylaktisch ein Antibiotikum nehmen. Ich hatte sowas wie diesen extremen Juckreiz noch nie nach einem Zeckenstich. Und ja, das mag mir (und Töchting :( ) die Darmflora runinieren, aber es ist mir lieber, als ein mögliche Borreliose zu verschleppen, die mich dann den Rest meines Lebens unheilbar krank macht! Ob wir in einem Hochrisiko-Gebiet für Borreliose leben, weiß ich gar nicht. In Deutschland teilt man das bei FSME ein (wo Norddeutschland eher nicht betroffen ist), aber bei Borreliose - keine Ahnung. Die Zahlen schwanken da auch stark. Mal lese ich, dass nur 1 % der Zecken durchseucht sind, mal sind es 30 %. Aber hey, mit Wahrscheinlichkeiten braucht mir keiner zu kommen! Die Wahrscheinlichkeit, dass mein Mann mit Mitte 40 an einem Hodgkin-Lymphom erkrankt, war auch sehr gering. Und meine beste Freundin hatte eine invasive Blasenmole, an der sie fast gestorben wäre. Sie hätte auch Lotto spielen können, die Wahrscheinlichkeit für den Hauptgewinn wäre höher gewesen! Und dann hab ich dazu heute hier mal einen Faden aufgemacht und diesen tollen Link hier bekommen https://www.stillkinder.de/zeckenstich- ... t-und-nun/" target="blank. Ich kenne die Seite dieser Hebamme, weil ich da kurz nach Töchtings Geburt viel Wichtiges zum Thema Stillen gelesen hab. Damit hatten wir nämlich am Anfang dolle Probleme und vielleicht will ich es auch deshalb einfach noch so lange genießen, wie es geht :love:
Vor ziemlich genau einem Jahr musste ich schonmal Amoxicillin nehmen, das in der Stillzeit als Antibiotikum der Wahl gilt, weil ich eine Mittelohrentzündung hatte. Amoxicillin kann wohl, soweit ich jetzt gelesen habe, auch gegen Borreliose angewandt werden. Das beruhigt mich sehr. Es ist zwar trotzdem nicht schön, aber ich werd gleichzeit ein Darmflora-Aufbaupräparat nehmen und hab meine Hebamme per E-Mail mal gefragt, ob ich da für Töchting auch was tun kann. Aber vielleicht ist da sogar das Stillen gut. Zwar kriegt sie genau dadurch die Antibiotika auch ab, aber auch gleich das Darmflora-Aufbaupräparat dazu. Immerhin sind ja in der Muttermilch Zuckerverbindungen, die einzig dem Aufbau der Darmflora des Kindes dienen und deshalb sind lange gestillte Kinder ja auch gesünder und weniger anfällig für Allergien ;)

Ihr merkt, ich versuche, es positiv zu sehen. Mal schauen, was meine Ärztin morgen sagt.

Gute Nacht Euch allen :flower:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Abend
Unser Umzug ist fast abgeschlossen (alte Wohnung wird noch gemalert und geputzt; Freitag ist Übergabe), bei uns sieht es aktuell mehr nach Messis aus, aber wir haben heute den Keller umgeräumt und sehr viel aussortiert, was die Tage zum Wertstoffhof kommt.

Cyanistes
Gute Besserung dir; ich hoffe, dass der Juckreiz schnell verschwindet und auch sonst keine weiteren Auffälligkeiten auftauchen.
Wg. Abnehmen: Ja, ich hab nen BMI von 21 und möchte trotzdem ein paar Kilo loswerden. Leider sitzen diese als kleine Speckfalte am Bauch und das schon seit ein paar Jahren. Ich hatte nie groß Probleme mit Gewicht oder so und daher bin ich bei dem Thema etwas empfindlich. Oder auch, weil mein Mann mir bis vor etwa 1-2 Jahren gelegentlich in den Bauch gekniffen hat und meinte 'da könnte auch weniger sein' :shamebag:

Chaotinchen
Danke für die Liste :flower:
Ich würde bei der nächsten gerne aus dem Pausenraum raus und ins aktive Feld wechseln. Ganz sicher bin ich zwar nicht, dass wir loslegen, aber ich bin da ganz zuversichtlich.

simo
Fast vergessen...
Wir sind innerhalb des Hauses umgezogen. Ist zwar einfacher weil man vieles einfach von einer in die andere Wohnung tragen kann, aber Stress ist es trotzdem.
Daher bleibt der Weg in die Arbeit gleich.
Ich bin froh, dass wir hier bleiben können, da wir eine tolle Hausgemeinschaft haben.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen! ☀️ ich sitze jetzt im TGV Richtung Paris und freu mich schon so. Mein Mann und ich haben gestern Abend noch ein Herz gesetzt und wir hoffen, dass der ES heute oder morgen ist. Jetzt lenke ich mich aber erstmal ab und genieße das Wochenende.

Cyan, dein positives denken ist super. Ich glaube ja daran, dass positives Denken hilft. Gute Besserung! Super, dass der TaMu nicht Trombose hat und sich alles wieder eingelenkt hat.

Katzenbaer, das ist ja praktisch im Haus umzuziehen. Das erleichtert natürlich einiges. Habt ihr jetzt eine größere Wohnung? Entschuldige, falls du es schon geschrieben hattest.

Angela, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Du machst das!!! :flower:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen.

zu mir gibts wieder mal nicht viel zu erzählen, aber ihr habt ja anscheinend eine menge. wahnsinn wie aktiv der faden inzwischen ist!

angela, natürlich kannst du noch mitschreiben. vielleicht ist es dir ja selbst irgendwann zu viel, wenn wir über eisprünge jammern und für dich ganz andere themen wichtig sind. aber ich denke gerade am anfang, wenn man das noch gar nicht so richtig realisiert hat, gibt eine vertraute gruppe den halt mit der neuen situation umzugehen.
ich drücke dir die daumen für das gespräch und hoffe ihr findet eine gute lösung für euch alle!

jukaro, magst du deine kurve in die signatur schreiben und freigeben, damit wir mithibbeln können? das wird für deinen schatz bestimmt aufregend, wenn es jetzt ernst wird. meiner war total nervös und hat sich selbst so unter druck gesetzt, damit "der sex" perfekt wird. er hatte irgendwie gedacht, dass es direkt klappt und das sollte dann natürlich in schöner erinnerung bleiben und so. tja. das war vor über eineinhalb jahren und inzwischen wurde mir in einer bauchspieglung ein eileiter entfernt und der andere ist nicht mehr zu gebrauchen. seit wir wissen, dass wir den weg über eine IVF gehen müssen, ist alles viel entspannter. also falls dein schatz auch dazu neigt alles perfekt machen zu wollen, versuch ihn rechtzeitig zu beruhigen, damit er sich nicht zu viel druck macht. und das wichtigste: genießen! ;-)

cyanistes, mit zeckenbissen hab ich selbst zum glück nicht so viel erfahrung, aber mein schatz hatte in der kindheit auch eine borreliose bekommen und merkt immer noch was. also wenn es dir sicherheit gibt, würde ich das antibiotikum auch nehmen! vorsicht ist besser als nachsicht. das wird man nie mehr los...
immerhin geht es der tagesmutter besser. ich hab ja noch kein kind, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist den alltag so schnell und flexibel abzuändern, wenn eine wichtige stütze wegfällt.

katzenbär, viel erfolg für den endspurt. umzüge sind die hölle. habe selbst schon so viele mitgemacht, aber vor dem nächsten graut mir wirklich, weil ich dann nicht nur innerhalb der stadt umziehe. da ist nix mit "ich bring schon mal was rüber". das wird ne echt eklige hauruckaktion. ich hoffe das klappt alles...
und damit ich nicht vergesse dich aus dem pausenraum zu holen, gibts direkt ne neue liste. :-)


positiv getestet :flower:
loading... :love:

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild
HLT 17: Lillymiau Bild 38, Mann 37, Sohn 20
HLT 10: Becky1007: Bild, 35, Mann 38, keine Kinder
HLT 5: Ixia: Bild 37, Mann 47, zwei Töchter
HLT 1: Ei_like: Bild 36, Mann 40+, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild
ZT 15: Nici_79: Bild 37, Partner 38, Tochter 6
ZT 10: simo16: Bild, 34, Mann 44, keine Kinder
ZT 8: Cyanistes: Bild 35, Mann 47, Tochter 1
ZT 7: kleenesächsin Bild 35, Partner 32, 2 Kinder (12, 14)
ZT 5: Katzenbaer: Bild, 36, Mann 34, keine Kinder
ZT 3: SonjaKiWu Bild 38, Mann 37, Sohn 2
ZT ??: JuKaRo: 34, Partner ??, Tochter 10

Kleine Pause Bild
HLT 7: Chaotinchen: Bild, 38, Partner 36, keine Kinder
ZT 16: Fussel26: Bild, 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
ZT 3: silver23: Bild 34, Partner ??, keine Kinder
ZT ??: Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)

länger keine Kurvenaktualisierung oder gesperrte Ansicht
ZT ??: peabody: Bild, 35, Partner 43, keine Kinder - keine aktuelle Kurve
ZT ??: Malouli: Bild, ? - keine aktuelle Kurve
ZT ??: Hummi: Bild, 36, Mann 39, Sohn 2 - keine aktuelle Kurve
ZT ??: Bibi2017: Bild, 38, Mann 30, Tochter 13 - Ansicht gesperrt
ZT ??: Evelyn81: Bild, 35, Partner 25, 3 Kinder (13, 13, 7) - Ansicht gesperrt
ZT ??: Julschen: Bild, 35, Mann 33, keine Kinder - Ansicht gesperrt

Yeah...geschafft! Bild
vET 02.11.2017 elektrik80: Kurve, 36, Mann 36, Tochter 5
vET 10.11.2017 Crylle: Kurve, 37, Mann 42, Sohn 18
vET 13.11.2017 m.drachenmäulchen: Kurve, 37, Mann 34, Kind 6
vET 02.05.2018 haydi: Bild 35, Mann??, Sohn
vET 30.06.2018 angelath: Bild, 36, Mann 36, keine Kinder


Glücklich entbundenBild
Chriss2908: Bild schwanger mit 35 (Mann 40) => Lena geboren am 13.10.2017, 51cm, 3290g
ekaye: Bild schwanger mit 37 => Tochter geboren am 27.06.2017, 51cm, 3000g
flocki79: Bild schwanger mit 36 => Tochter geboren am 29.03.2017, 52cm, 3380g
DreimalMami Bild schwanger mit 35 (Mann 45, drei Kinder (11,9,3)) => Emil geboren am 8.1.2017
Papiertigerin Bild schwanger mit 36 (Mann 42) => Clara Franziska geboren am 13.11.2016, 50cm, 3600g, KU 34cm
Yolo Bild schwanger mit 35 (Partner 35) => Sohn geboren am 27.10.2016, 54cm, 3800g
leelaacoo Bild schwanger mit 35 (Sohn 2) => Kind? vET 11.08.2016, tatsächlicher ET?
schnitzelmaus Bild schwanger mit 36 (Mann 36, Kind 5) => Tochter geboren am 30.07.2016, 51cm, 3120g
inke Bild schwanger mit 34 Jahren (Sohn 1,5) => Tochter geboren am 09.07.2016
keks2010 Bild schwanger mit 36 (Mann 38, Kind 5) => Florian geboren am 28.05.2016, 55cm, 3480g, KU 37 cm
Milchkuh Bild schwanger mit 35 (Mann 43, 4 Töchter) => Tim geboren am 17.05.2016, 50cm, 2990g
Ixia Bild schwanger mit 35 (Kind 1,5) => Philine geboren am 08.04.2016, 56cm, 4130g, KU 37cm
marie79 Bild schwanger mit 35 (Mann 35, keine Kinder) => Sohn geboren am 18.02.2016, 50cm, 3015g
Mona01 Bild schwanger mit 36 (Mann 41, 1 Kind) => Tochter geboren am 07.02.2016
strolchi75 Bild schwanger mit 40 (Mann 35 Jahre, Kind 4) => Kind? vET 12.01.2016, tatsächlicher ET ?
Susanne1979 Bild schwanger mit 35 (Mann 36, keine Kinder) => Lennard geboren am 20.12.2015, 50cm, 2940g
manu376 Bild schwanger mit 39 (Mann 39, keine Kinder) => Tochter geboren am 21.10.2015, 52cm, 3420g
Kalissy Bild schwanger mit 34 (Mann 34, Kind 6) => Sohn geboren am 19.10.2015, 58cm, 3980g
schokokatz Bild schwanger mit 37 => Kind? vET 20.07.2015, tatsächlicher ET ?
DieVanni Bild schwanger mit 36 (Mann 38, 2 Kinder (14,10)) => Sohn geboren am 12.09.2015, 54cm, 3500g
mauk Bild schwanger mit 36 (keine Kinder) => Sohn geboren am 10.08.2015, 50cm, 3560g
auriane Bild schwanger mit 36 => Lea geboren am 27.07.2015, 57cm, 4030g
glückskind2014 Bild schwanger mit 42 => Kind geboren am 02.07.2015, 4070g, 54 cm
bärbelette Bild schwanger mit 37 => Janne geboren am 23.06.2015, 56cm, 3990g
Talluabelle Bild schwanger mit 34 (Partner 39, keine Kinder) => Alexis geboren am 02.06.2015, 51cm, 3670g
befana Bild schwanger mit 39 => Sohn geboren am 01.06.2015, 52cm, 3940g
Sabrina Bild schwanger mit 36 => Julina geboren am 28.05.2015, 3400g
panda3 Bild schwanger mit 40 => Tochter geboren am 24.05.2015, 3596g, Kaiserschnitt
Silberling Bild schwanger mit 40 => Clara geboren am 14.04.2015, 2120g
Bibi77 Bild schwanger mit 37 => Sohn geboren am 27.02.2015, 51cm, 3420g
roxycat Bild schwanger mit 38 => Leana Irmgard geboren am 28.01.2015, 55cm, 3150g
babsi99 Bild schwanger mit 39 => Maximilian geboren am 19.01.2015, 51cm, 3840g
Carolin0376 Bild schwanger mit 38 => Sebastian geboren am 17.01.2015, 52cm, 3310g
bromolle Bild schwanger mit 40 => Julia geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34 => Sohn geboren am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35 => Tochter geboren am 16.10.2014, 49cm, 3440g
Es-Kay Bild schwanger mit 35 => Ida geboren am 7.8.2014, 49cm, 3070g, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35 => Melinda Jeanett geboren am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 => Sohn geboren im März 2014
Rookie Bild schwanger mit 31 => Sohn geboren im Februar 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 => Kind geboren im Dezember 2013


Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Ss-Kurven-Variationen (niedrige HL, Absacker, hohe CL etc.): SS-Kurven
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Hallo und guten Morgen allesamt!

@Simo:
Oh neidischbin, viel Spass in Paris! Drücke dir die Daumen, dass die Stadt der Liebe dem Ei und Spermium auf die Sprünge helfen!

@Cyanistes:
Gute Besserung in dem Fall. Ist schon so, besser das Antibiotikum nehem!

@ALL
Danke fürs Daumen Drücken! Ich habe mein Gespräch schon hinter mir und bin sooo erleichter! Die beiden haben total verständlich reagiert und mir auch gesagt, dass sie vor meiner Einstellung auch darüber gesprochen habe, dass ihnen schon bewusst war, dass es sein kann, aber halt schon gehofft hätten, dass es noch ein halbes Jahr dauert ;-) Auf jeden Fall ändern sie an der Strategie wie sie mit meiner Kollegin vorgehen nichts, wollen aber sicher darüber nachdenken, ob dann noch jemand angestellt wird, den ich für mich einarbeiten kann.

Jetzt reden sie gerade mit meiner Kollegin... :?

Liebe Grüsse und einen schönenen Tag
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Hallöchen Ihr!

@Angela: Ach, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass alles so gut gelaufen ist! Aber stimmt schon, wenn Deine Chefs nicht ganz mit dem Klammersack gepudert sind, dann konnten sie sich denken, dass Du bald schwanger bist ;)

@Alle: Danke für Euer Besserungswünsche. Ja, ich hab mir ein AB verschreiben lassen. Ich kenn so viele Leute, die eine Borreliose haben und ihr Leben lang mit damit kämpfen, so wie Dein Mann Chaotinchen! Das ist echt nicht lustig. 3 Wochen lang alle 8 Stunden eine Tablette muss ich nehmen, ohje... und werd währenddessen fleißig ein Darmflora-Aufbaupräparat nehmen und wohl auch eins für Töchting organisieren, damit wir da nicht ganz so sehr drunter leiden. Ich hab der Apothekerin nur gesagt, dass meine Darmflora auf AB meist mit Ignoranz reagiert, meine Scheidenflora aber nicht :problem: Woraufhin sie meinte, dass Scheiden- und Darmflora zusammenhängen (aha?) und es mit Glück ausreichen kann, die Darmflora während der Einnahme zu schützen, um einen Scheidenpilz zu verhindern. 3 Wochen ist ja mal echt ne Hausnummer. Letztes Jahr bei der Mittelohrentzündung musste ich "nur" eine Woche das AB nehmen...

Würdet Ihr eigentlich diesen Zyklus dann Ruhe halten, was den KiWu betrifft? Ich mein, Amoxicillin ist stillverträglich und deshalb wohl auch in der Schwangerschaft okay. Aber ich bin grad unsicher...Andererseits: Warum sollte es grad jetzt klappen? :|

Einen schönen Tag Euch allen :flower:
Gesperrt