Hallo meine Lieben
@Nenny: Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir eine schnelle, schmerzfreie und erfolgreiche Punktion
Und Nicoletti: Wie schöööön! Ich freue mich für dich! Behalt dieses schönes Gefühl
Ich hatte ein ganz furchtbares, verheultes Wochenende
Meine Augen...ahhhhhh
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte. Klammere mich natürlich an diesen letzten Strohhalm und hoffe sooo sehr, dass der Test wirklich falsch war.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir leider nicht mehr viel Grund zur Hoffnung bleibt. Es ist ja nicht nur, dass der Test negativ war...nebenbei habe ich auch üüüüberhaupt keine Anzeichen...wirklich nichts...mein Brustspannen wird auch immer weniger und heute Nacht hatte ich wieder meine obligaten schweissausbrüche wie jedes Mal vor der Mens. Es spricht momentan wirklich gar nichts für ein +
Heute ist ZT 28. Jedes Mal wenn ich zur Toilette muss habe ich Bauchweh weil ich Angst vor der roten Hexe habe...Auf der anderen Seite denke ich dann jeweils wieder: Soll sie doch endlich kommen - wenn sie schon kommen will - dann können wir wieder abschliessen und von vorne beginnen...
Ach wisst ihr, ich weiss so gut, dass ich positiv denken sollte, den Kopf nicht hängen lassen....vorwärts schauen..wir haben ja noch Eisbärchen...und darüber freuen wir uns sehr!
Aber momentan ist meine Kraft wieder auf dem Nullpunkt...
Es ist jedes Mal das gleiche...Man klettert mit grosser Mühe, viel Anstrengung und Zeitaufwand auf einen riesengrossen hohen Berg...die Hoffnung baut sich auf..man freut sich bald an der Spitze angekommen zu sein..und dann....kurz bevor man den Gipfel erreicht hat bekommt man einen Schlag ins Gesicht und fällt zurück auf den Boden..."plätsch" volle Pulle....und dann muss man zuerst wieder Kraft und Hoffnung aufbauen um ein weiteres Mal aufzustehen und mit dem Aufstieg auf den Berg der Hoffnung zu beginnen...
Das ist jetzt schon unser 3. Mal. Ganz am Anfang in der Klinik meinte der Arzt zu uns er sehe eigentlich keine grossen Probleme. Wir seien beide sehr jung. Die Vorraussetzungen seien sehr gut. Und jetzt?? Schon das 3x perfekte Voraussetzungen udn doch will und will es nicht klappen?? Ich habe einfach so grosse Angst, dass wir etwas übersehen??
Ach Mädels...ich weiss ich bin furchtbar..anstatt ständig zu jammern sollte ich stark sein, wieder aufstehen und weitermachen...denn auf ein Aufgeben will ich gar nicht denken...ich werde es immer und immer und immer wieder versuchen..solange unsere Kraft und unser Geld
reicht....
Aber trotzdem tut es halt jedesmal wieder so saumässig weh
Ich drücke euch ganz fest!
Eure ziwi