Herzlichen Glückwunsch nigri!
Später fragt eh keiner mehr nach der Note! Weißt du schon was du weiter machen möchtest? Doktor? Öfftl. Dienst und Kind passt bestimmt gut
Gerade befällt mich doch etwas Nervosität. Bisher war ich so ruhig wie in noch keinem anderen Zyklus, aber gerade möchte ich nur schlafen gehen, damit morgen ist und ich wieder messen kann Ob die Tempi morgen weiter fällt oder oben bleibt?
gratuliere nigri!!!!
ohmann, nicht fair, dass du nicht alles wusstest. aber bestanden ist bestanden und DAS ist das wichtigste. ach verdammt geil, ich freu mich tierisch für dich!!
hermine
meine daumen sind gedrückt!
Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Chichi2407 hat geschrieben:Fibro dein ET ist einen Tag nach meinem Geburtstag
Wie witzig dann wissen wir ja wann deine mama ungefähr schwanger wurde mit dir
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983 hat geschrieben:Wollt nur bescheid geben, dass ich alles bestanden habe, aber nur mit ner 2.4.Die Punkte, die sie noch erwartet hätten, hätte ich gern schon vorher gewußt. Na ja, gehe jetzt erstmal mit der Family Essen. Hatte ja nur Frühstück
Bestanden ist bestanden wie sagte mein papa immer: 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2 und das ist fast ne 1.
Herzlichen Glückwunsch
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibroooooooo ich freu mich so für dich kanns gar nicht sagen..... Ich vergönns dir so sehr! Ich wünsche dir eine wunderschöne unspektakuläre Schwangerschaft.....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Krachbumm und Fibro, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch beiden eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
Nigri, ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O. 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)