Fibro das klingt ja aufregend

Herzlichen Glückwunsch! Das Warten hat sich ausgezahlt. Echt schön wie dein Mann sich auch gleich so reinhängt
rstchk, ich kann verstehen, wenn dann gerade bei guten Nachrichten die Zweifel hochkommen, ob man selbst irgendwann mal dran ist. Aber es bleiben ja nur zwei Dinge: Warten oder: aktiv werden und Gründe suchen. Wenn ihr das jetzt angeht, wird schon alles gut werden und vielleicht braucht ihr ja auch irgendwann auch einen Termin nicht mehr
Nigri auch dir herzlichen Glückwunsch

Du packst das gleich bestimmt ganz gut! Ich weiß noch die Nacht vor meiner Diplomprüfung. Ich habe kein Auge zugemacht, weil mein Herz einfach so laut gehämmert hat. Auch Baldrian konnte mich Null runter bringen. Am Tag der Prüfung war ich dann so gerädert und habe Panik geschoben, dass ich überlegt habe mich krank zu melden

Mein Mann hatte witziger Weise am gleichen Tag direkt vor mir seine Prüfung. Also konnte ich ja nicht zugucken wie es packt und ich nicht

Ist dann auch eigentlich alles gut gelaufen und ich hatte keine Ahnung warum ich so abgegangen bin. Hatte nie Prüfungsangst
Janina gute Besserung! Noch ist nichts verloren für diesen Zyklus.
Silva toll wie motiviert du klingst! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Schreibphase! In welchem Bereich bist du? Sry, falls du es schon mal geschrieben hast. Ich kann mich momentan nicht motivieren. Die ganzen privaten Dinge in diesem Jahr haben dazu geführt, dass ich noch kein Wort aufs Blatt gebracht habe