Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
vivu
schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht! drück dir die daumen mit der kur!
FIBRO!!!!!
omg!!!!!!! wie geil ist das denn?!?! gratuliere ganz herzlich
nigri
hammer! abgegeben, endlich! was heisst eigentlich verteidigung in dem zusammenhang? entschuldigt die vielleicht dumme frage, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und weiss nicht, ob das bei uns in der schweiz auch so läuft
janina
du arme, gute und vorallem schnelle besserung!
rstchk
viel glück, erfolg, ähm oder eher wohlfühlen bei dem infoanlass heute abend!
mach dir keinen kopf, wenn du den termin doch brauchst die sind ja dann da, um zu helfen. ich kann deine gedanken absolut nachvollziehen, aber ihr werdet bestimmt nicht kinderlos bleiben
schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht! drück dir die daumen mit der kur!
FIBRO!!!!!
omg!!!!!!! wie geil ist das denn?!?! gratuliere ganz herzlich
nigri
hammer! abgegeben, endlich! was heisst eigentlich verteidigung in dem zusammenhang? entschuldigt die vielleicht dumme frage, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und weiss nicht, ob das bei uns in der schweiz auch so läuft
janina
du arme, gute und vorallem schnelle besserung!
rstchk
viel glück, erfolg, ähm oder eher wohlfühlen bei dem infoanlass heute abend!
mach dir keinen kopf, wenn du den termin doch brauchst die sind ja dann da, um zu helfen. ich kann deine gedanken absolut nachvollziehen, aber ihr werdet bestimmt nicht kinderlos bleiben
Verteidigung heißt, dass man die Arbeit in einem benoteten Vortrag mind. vor den betreuenden Professoren noch einmal zusammenfasst. Anschließend ist eine Fragerunde, die sich über die gesamte Vertiefungsrichtung des Studiums erstreckt, inklusive der DA.
-
Boa ich hab heute einen richtig schlechten Tag!
Dauernd Tränen in den Augen!
Ach scheisse!
Dauernd Tränen in den Augen!
Ach scheisse!
Fibro, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Nach so langer Zeit wurdet ihr endlich belohnt! Das gibt doch Hoffnung!
nigri, viel Erfolg für deine Verteidigung! Hört sich ja echt gemein an... Find es ja Wahnsinn, wie du das durchgezogen hast!
Ich schließe mich Janina an, das würde ich auch nicht mal unschwanger hinbekommen
rstchk, manchmal muss der Frust eben raus. Besser, als wenn man ihn in sich reinfrisst!
Und dann kann euch endlich geholfen werden.
Ich hatte auch gehofft, dass wir den Termin nicht brauchen. Aber ich bin auch pessimistisch, dass jetzt ausgerechnet in diesem Zyklus was passieren sollte.
Aber, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Wie wir bei Fibro gesehen haben, hat es auch endlich geklappt
Viel Erfolg bei dem Infoabend!
Nach so langer Zeit wurdet ihr endlich belohnt! Das gibt doch Hoffnung!
nigri, viel Erfolg für deine Verteidigung! Hört sich ja echt gemein an... Find es ja Wahnsinn, wie du das durchgezogen hast!
Ich schließe mich Janina an, das würde ich auch nicht mal unschwanger hinbekommen
rstchk, manchmal muss der Frust eben raus. Besser, als wenn man ihn in sich reinfrisst!
Und dann kann euch endlich geholfen werden.
Ich hatte auch gehofft, dass wir den Termin nicht brauchen. Aber ich bin auch pessimistisch, dass jetzt ausgerechnet in diesem Zyklus was passieren sollte.
Aber, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Wie wir bei Fibro gesehen haben, hat es auch endlich geklappt
Viel Erfolg bei dem Infoabend!
rstchk diese Tage kenne ich!
Lass es raus, es wird auch wieder gut! Fühl dich gedrückt!
Lass es raus, es wird auch wieder gut! Fühl dich gedrückt!
- lynncelebrateslife
Fibrosis wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
Guten Morgen zusammen!!!!!
Ooooh, wie schön, Fibro!!! Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen, dass du eine unkomplizierte und ganz tolle entspannte SS haben wirst! Wie hast du es dem angehenden Papa gesagt?
Nigri, wie schön nach der geleisteten Arbeit endlich das Produkt abgeben zu können. Und du hast so geackert!!! Die Verteidigung kriegst du auch hin und dann kannst du endlich deine SS entspannt genießen
Rstchk, das ist doch eine schöne Möglichkeit sich einen Überblick über die Leistungen zu verschaffen. Und die KiWu-Praxis kann euch dann total individuell unterstützen. Sie das als Chance!!!
Janina, dir wünsche ich auch gute Besserung!!!
Bine, ein verspätetes Herzlich Willkommen!!!! Bei mir hat es auch ein Jahr gedauert, bis sich alles eingespielt hat. Man hofft, dass es schneller geht, aber wenn es eben dauert, ist es auch normal.
@me: Tempi fällt seit Tagen und gestern haben leichte SB eingesetzt. Rechne damit, dass ich heute in einen neuen Zyklus starte
Ooooh, wie schön, Fibro!!! Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen, dass du eine unkomplizierte und ganz tolle entspannte SS haben wirst! Wie hast du es dem angehenden Papa gesagt?
Nigri, wie schön nach der geleisteten Arbeit endlich das Produkt abgeben zu können. Und du hast so geackert!!! Die Verteidigung kriegst du auch hin und dann kannst du endlich deine SS entspannt genießen
Rstchk, das ist doch eine schöne Möglichkeit sich einen Überblick über die Leistungen zu verschaffen. Und die KiWu-Praxis kann euch dann total individuell unterstützen. Sie das als Chance!!!
Janina, dir wünsche ich auch gute Besserung!!!
Bine, ein verspätetes Herzlich Willkommen!!!! Bei mir hat es auch ein Jahr gedauert, bis sich alles eingespielt hat. Man hofft, dass es schneller geht, aber wenn es eben dauert, ist es auch normal.
@me: Tempi fällt seit Tagen und gestern haben leichte SB eingesetzt. Rechne damit, dass ich heute in einen neuen Zyklus starte
Zuletzt geändert von JODY am Mittwoch 25. Oktober 2017, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Danke ihr lieben
Ich stehe noch total neben mir und warte bis ich aufwache. und schwups sind sie auch da die ganzen doofen Ängste das was schief geht.
Ich hab 6 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben kann.
ich hoffe so sehr, dass es wirklich wahr ist und alles gut geht.
Momentan freuen sich alle um mich herum irgendwie mehr als ich, hoffe das ist nicht unnormal
Aber ich denke ab dem Ultraschall am 09.11. glaub ich es dann auch
Jetzt Sitz ich auf der Arbeit und denke "du musst doch was merken???" ähm nö. Nur die normalen Symptome die ich sonst bei der mens habe
Der papa hat es ziemlich unspektakulär erfahren... Da wir ja 2 std später eigentlich in die Klinik wollten... Ich wollte noch duschen, habe das ob rausgezogen (sry) weil ich ja dachte die mens kommt und dann war nix da, ich also ein test gemacht um nachher der Klinik zu beweisen, das nix ist und wir direkt da mit dem neuen Zyklus starten.
Ich also mich weiter aus gezogen zum duschen dabei immer auf den test geguckt. Tja und da war sie die zweite Linie .
Ich im Bademantel ausm Bad gestürmt. Schatz sahs am PC und ich nur:" Schatz! Ich bin mir nicht sicher ob wir in die Klinik müssen! Guck mal was ich grad gemacht habe!" und dann hab ich ihm den test gezeigt.
Er plant seit gestern abend das Kinderzimmer
Ich stehe noch total neben mir und warte bis ich aufwache. und schwups sind sie auch da die ganzen doofen Ängste das was schief geht.
Ich hab 6 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben kann.
ich hoffe so sehr, dass es wirklich wahr ist und alles gut geht.
Momentan freuen sich alle um mich herum irgendwie mehr als ich, hoffe das ist nicht unnormal
Aber ich denke ab dem Ultraschall am 09.11. glaub ich es dann auch
Jetzt Sitz ich auf der Arbeit und denke "du musst doch was merken???" ähm nö. Nur die normalen Symptome die ich sonst bei der mens habe
Der papa hat es ziemlich unspektakulär erfahren... Da wir ja 2 std später eigentlich in die Klinik wollten... Ich wollte noch duschen, habe das ob rausgezogen (sry) weil ich ja dachte die mens kommt und dann war nix da, ich also ein test gemacht um nachher der Klinik zu beweisen, das nix ist und wir direkt da mit dem neuen Zyklus starten.
Ich also mich weiter aus gezogen zum duschen dabei immer auf den test geguckt. Tja und da war sie die zweite Linie .
Ich im Bademantel ausm Bad gestürmt. Schatz sahs am PC und ich nur:" Schatz! Ich bin mir nicht sicher ob wir in die Klinik müssen! Guck mal was ich grad gemacht habe!" und dann hab ich ihm den test gezeigt.
Er plant seit gestern abend das Kinderzimmer
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro, das kann ich verstehen mit dem Freuen und nicht glauben können. Ich glaube, mir würde es genauso gehen.
Genau das meinte ich gestern, wenn es dann endlich so weit ist, ist man sicher erst mal in Schockstarre.
Vor allem, wenn man so lange warten musste wie ihr!
Hört sich ja alles fast wie im Film an
In letzter Minute hat es quasi geklappt. Hatte grad ein klein bisschen Pipi in den Augen, weil es sich so schön angehört hat, was du geschrieben hast!
Dein Schatz ist ja süß Toll, wie Männer sich freuen können!
Genau das meinte ich gestern, wenn es dann endlich so weit ist, ist man sicher erst mal in Schockstarre.
Vor allem, wenn man so lange warten musste wie ihr!
Hört sich ja alles fast wie im Film an
In letzter Minute hat es quasi geklappt. Hatte grad ein klein bisschen Pipi in den Augen, weil es sich so schön angehört hat, was du geschrieben hast!
Dein Schatz ist ja süß Toll, wie Männer sich freuen können!
Oh Fibro, das ist ja fantastisch. ? Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles erdenklich gute.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007