Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila...du brauchst schon eine Überweisung von deinem Frauenarzt aber wenn du jetzt schob mal den Termin machst dann hast du hinterher die Wartezeit nicht und absagen kann man den Termin immer noch....man kann auch in einem kiwu Zentrum erstmal nur eine Beratung erhalten und ich glaube dass es auch möglich ist ohne eine künstliche Befruchtung im auge zu haben dort behandelt zu werden.... ihr probiert es nun 1 Jahr erfolglos das muss reichen um in einem kiwu Zentrum vorstellig zu werden. Ist halt doof dass es für dich so eine weite Fahrt ist.... aber ich sag ja nur dass man schon mal den Termin machen kann...oder vielleicht gibt es auch mal infoabende pder sowas....
Ich hab auch immer gesagt ich gehe nicht in eine kiwu....dann soll es halt nicht sein...aber der Wunsch ist so groß und so lange hoffnung da ist kann ich das Thema nicht über Board werfen...

Bibabina hier ist auch schnuddelwetter in NRW aber das kennt man ja hier...
Deine Kurve sieht richtig gut aus...wenn es nur danach gehen würde wäre es wirklich vielversprechend....aber ich denke das stetige steigen lässt auch die positiven Gedanken steigen....och drück dir die Daumen
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

ich lese ja immer fleißig mit.

Liebe Deleila, ich kann Dir auch nur anraten, Dir einen Termin bei der KiWu-Klinik zu holen. Du bist gerade dabei in einer schwere Depression abzurutschen. Das ist nicht gut. Egal, ob KiWu besteht oder nicht. Ich kann Dir da echt nur den Tipp geben mit der Klinik. Zwei meiner Freundinnen haben auch jahrelang versucht schwanger zu werden. Die sind auch daran fast verzweifelt. Beide sind, die eine hier in Ks und die andere in FFM, in die KiWu-Klinik gegangen. Ihnen wurde da super geholfen. Bei der einen ging es ohne künstliche Befruchtung; die andere musste leider eine künstliche Befruchtung machen lassen. Beide haben jetzt gesunde Jungs. Die Freundin aus FFM hatte auch dann die Klinik gewechselt und ist lieber nach Darmstadt gefahren. Die Fahrerei ist es wert. Es gibt ja zum Glück heute diese Möglichkeit, also warum nicht nutzen? Man ist nicht weniger wert als Frau oder Mann, nur weil es auf normalen Weg vielleicht nicht klappen will.

Soweit ich weiß, gibt es dort in den Kliniken ja auch Psychologen. Ich bin zurzeit auch in Therapie. Bei mir sind es jetzt zwar andere Gründe, warum ich dort dringend hin musste, aber es hilft mir sehr. Meine Therapeutin meinte, dass es auch Beratungsstellen geben würde, wenn es einfach nicht klappen will mit Schwanger werden. Vielleicht gibt es so etwas bei Euch? Vielleicht kann Dir Deine Krankenkasse ja auch helfen.

Du bist auch nicht Schuld, was Deiner Freundin passiert ist. Totaler Quatsch. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber nimm Dir das nicht an. Ich kann Dich auch verstehen. Die beste Freundin meines Mannes sagte auch von heute auf morgen, ach wir versuchen es mit einem zweiten Kind (sagte sie im Januar). Im Februar bekommen wir ein WhatsApp-Bild, dass sie schwanger ist. Mir hat das in dem Moment so den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wollte das damals ja auch unbedingt und wurde nicht schwanger...die setzt einmal an und es klappt. Das tut weh.

Das Deine andere "Freundin" so unsensibel ist, kann ich einfach nicht verstehen. Ich hätte Dir es erst einmal nicht gesagt. 1. um Dich nicht zu verletzen und 2. weil es doch noch so unsicher ist am Anfang. Bei uns weiß es noch niemand, dass ich schwanger bin. Das bleibt bis zum Anfang des 4. Monats so.

Ich bin so unendlich dankbar, dass es bei uns doch geklappt hat. Weißt Du, ich hätte damit nicht gerechnet, dass es doch noch auf normalem Weg passiert. Wir haben schließlich auch unsere Schwierigkeiten. Es tut auch weh, wenn die eigene Mutter dann sagt: Dann müsst ihr halt eine künstliche Befruchtung machen!!! Weißt Du, wie es mir damals ging, als sie mir das einfach so an den Kopf geworfen hat? Richtig mies. Sie stellte mich und meinen Mann hin, als wären wir nicht in der Lage, selbst etwas Kleines zu produzieren. Das tut heute noch weh, weshalb es mir auch so schwer fällt, denen etwas zu sagen. Ich will es eigentlich nicht. Da von dieser Seite genug Stress kommen wird.
Aber ich sage mir dann: Wir haben es aber geschafft. Und wie ShariK (du warst das glaub) gesagt hat, sollte man auf Ursachenforschung gehen. Und wenn Du in die KiWu-Klinik gehen solltest und sie können Euch doch helfen, das wäre super! Dann hast Du da nicht mehr den Stress. Du bist da sicherlich in guten Händen.

Ich muss bei meiner Mutter dazu sagen, die will nur ein Enkelkind wegen meinem Vater! Ihr geht es nicht um mich, sondern nur um ihr eigenes Wohl.

Ich würde Dich gern aufbauen, ich möchte Dir gern helfen. Doch mit Standardsätzen, wie "gib die hoffnung nicht auf, das wird schon", kann einem dann nicht mehr geholfen werden. Daher möchte ich Dir wirklich gern raten, dass Du Dir vielleicht erst einmal einen Termin holst bei der KiWu-Klinik. Danach würde ich einfach alles auf mich zukommen lassen. Lass die Kurven sein, hör auf zu Messen oder sonst was. Leg alles beiseite und warte auf den Termin. Entspanne etwas, suche Dir etwas anderes. Backst Du gern, vielleicht? Bald ist ja die Vorweihnachtszeit. Stürz Dich in die Vorbereitungen oder sonst was. Mach Dir schöne Gedanken, wie z. B., was schenke ich meinem Schatz zu Weihnachten. Oder Silvester könnte man ja schön was machen. Wenn Du so keine Hilfe von außen finden kannst, helf Dir selbst!!! Du gehst kaputt. Das wäre scheiße!!! (mal auf deutsch gesagt) Pass auf Dich auf! Das ist ganz wichtig!!

Ich weiß, dass ich vielleicht leicht reden habe, da ich schwanger bin. Aber ich hatte noch keinen Termin beim Arzt (sie hatte Urlaub, hab erst am 02.11. einen Termin bekommen). Meine Angst, dass da nichts schlägt, ist so verdammt groß. Also auch wenn man schwanger ist, hören die Ängste nicht auf ;) Jedenfalls bei mir nicht. Ich muss auch an mir arbeiten, dass meine Familie keinen Einfluss mehr auf mich hat. Das ist so schwer, doch es ist notwendig, wegen dem Baby.

Ich hoffe, Du nimmst mir meinen Post nicht übel. Ich möchte Dir versuchen, ein paar positive Energien zu schicken
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ihr Lieben,

auch wenn man es nicht so merkt, hilft mir jeder einzelnde Satz, Ratschlag, überhaupt nicht altklug oder leichtredender Tip von euch mir ungemein. Nichts davon kam bislang blöd oder unpassend an. Ich glaube, das es mir noch viel schlechter gehen würde, hätte ich euch nicht.
Ich hoffe das ich auch bald wieder auf dem grünen Zweig komme, um eure Päckchen mittragen zu können und euch aufmuntern zu können, wenn es bedarf. Um euch einfach das annähernd zurückgeben zu können, was ihr mir gegeben habt. Hoffnung, Mut, das Gefühl nicht alleine zu sein, Optimismus und und und.

Ich frage mich auch ob meine Psyche nicht ein entscheidender Punkt für den ungewollten Kiwu ist, denn es ist schon ziemlich extrem aktuell.
Ich habe auch das Gefühl das das verschieben der Regel repräsentativ dafür war.
Meine aktuelle Kurve ist reinstes Chaos, wie ich es noch nie hatte und spiegelt glaube ich ebenso mein Inneres wieder.
Ich habe auch schon überlegt mit dem messen aufzuhören und nur 2 Kurven dafvor nochmal zu messen, damit ich was aktuelles habe um vorzuzeigen? Ich mene Kurven von August bis Okt helfen im April auch nicht wirklich. In einem halben Jahr kann alles anders sein, und man sieht an den letzten 2 Zyklen schon das irgendwas anders ist.
Meine fruchtbare Phase erkenne ich auch am extremen Libido, der aufhört wenn der ES durch ist. Heute fängt es schon an bis aufhören halt.

Ich werde jetzt bis zum 27. November warten, vllt hat mein neuer Gyn auch eine gute Anlaufstelle. Ich versuche mich jetzt ein wenig mit unserer Katze zu beschäftigen.

Ich hätte sie eher Krawella nennen sollen. Ich habe bislang noch keine zündende Idee ihr zu verkickern, das mein Arm kein Fussabtreter für ihre angestaute Kampfminuten sind. :mrgreen:

_____________________

So und dann habe ich einen schönen Urlaub für Ende Februar gefunden. Kenia (Africa) Diani Beach....ein Traum. Ich werde es normal laufen lassen. Anfang Januar buchen und es ab Buchungstag nicht drauf ankommen lassen und den Monat vor Antritt der Reise verhüten und im Urlaub dann nicht mehr verhüten.
So muss ich nicht unnötig stornieren. Und es komen keine unötigen Kosten.

_____________________


Und ja, ich habe mich vorhin dazu durchgerungen und im Kiwu zentrum in Rostock anzurufen. Und wir haben jetzt beide einen Termin für den 11 Aprill bekommen. 2 Tage nach unserem 6jährigen Jahrestag. Vllt bringt das Glück. Mit einem halben Jahr Wartezeit habe ich schon gerechnet. Aber die nä Untersuchungen sind ja am 27 Nov und 27 Dez.....das überbrückt, dann Weihnachten und Silvester, Urlaub, Jahrestag.
Die Schwester am Telefon war sehr nett und verständnisvoll und fast schon ein wenig mitleidig das sich bis jetzt noch garnix eingestellt hat. Den möglchen Abgang im 5ÜZ habe ich nicht erwähnt, lasse das auch, denn es gab da nie eine ärtzliche Untersuchung oder Bestätigung. Vllt war es damals auch nur eine Verdunstungslinie, ich weiss ja nicht ob es ein pos strich war, er war ja nur sanft....und extrem starke Schmerzen hatte ich diesmal auch, so wie damals im 5 Üz.
Habe gemerkt das der Menschmerz stärker ist je mehr ich drübr bin.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Das klingt doch schon mal nach einem Plan deleila....schön dass du dich durchringen konntest...das wird alles....ich weiss auch nicht wie es mir gehen würde ohne die Mädels hier....man braucht einfach das Gefühl dass andere einen verstehen...und wenn nicht hier wo dann....
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Entspanntes Warten auf ehMBild

Sylvi40, 41, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart 09/17 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
jella, 27,in einer Beziehung, Ch, Hibbelstart September 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild
kleenesächsin, 35, in einer Bez., TH, Hibbelstart Juni 2017 Bild
katzenbaer, 36, verheiratet, BY, Hibbelstart Oktober 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Catweb, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart August 2017 Bild
Bibabina, 31, in einer Beziehung, BE, Hibbelstart August 2017 Bild
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
weidenkätzchen, 29, verh., 1 Sternchen, BY, Hibbelstart 07/16 Bild

Wartebereich Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, Hibbelstart 11/16, vET 03/18 Bild
Endina, Hibbelstart Juni 2017, vET 04/18 Bild
Sandee, Hibbelstart 08/17, vET 05/18 Bild
Kanzona, Hibbelstart Juli 2017, vET 06/18 https://www.mynfp.de/display/view/j1woa34qqvrj/" target="blank
Chokey, Hibbelstart 01/17, vET 05/18 Bild
ElfeMel83, Hibbelstart 02/17, vET 05/18 Bild
AnyGreen, Hibbelstart 05/17, vET 06/18 Bild
tu88, Hibbelstart Juni 2017, vET 06/18 Bild
lisaw, Hibbelstart September 2017, vET 06/18 Bild[/quote]
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hallo liebe Hühner!

ShariK, ganz lieben Dank für die Liste! :flower:

deleila, das ist gut, dass du bei der KiWu angerufen hast. Jetzt hast du zumindest einen Zeitpunkt, auf den du dich konzentrieren kannst. Vielleicht klappt es ja davor und du kannst den Termin absagen. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Der Ki-Wünsch ist einfach was so tiefes in uns dein, dass es glaube ich nicht einfach zu unterdrücken ist und jeder kann anders damit umgehen. Ich hoffe, du kannst vielleicht jetzt ein bisschen entspannter werden und wenn du Hilfe brauchst hole sie dir! Ich drück dich!

Ich möchte euch allen auch sagen, wie froh ich bin euch zu haben. Es tut einfach gut sich austauschen zu können und auch Themen anzusprechen, die sonst Tabus sind. Ich danke euch!

Wie geht es denn den HL Hühnern so? Kugelt fleißig raus! Allen Wartenden gut sitzende Herzen und eine schnelle Auswertung!

Ich genieße grad meinen Urlaub. Kann mich ganz gut ablenken. Ich habe leider noch nicht wirklich gutes ZS und befürchte, dass mein ES genau dann ist, wenn ich jetzt dann alleine wegfahre. Naja, wir setzten noch ein Herz morgen und hoffen, dass es reicht.

Schönen Abend
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Fenna »

Hallo...
ich wollte mich mal zu euch gesellen.
Wir starten jetzt ab Nov (bin schon in dem Zyklus drin), obwohl wir eigentlich erst im Dez./Jan. starten wollten.

Freue mich auf euch! :-)
Habe schon in der ersten Schwangerschaft nette Leute hier in dem Forum kennen gelernt. 8-)
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Willkommen, Kimfen :flower: wünsche dir einen kurze Hibbel Zeit! :)

Simo, dir sind die Daumen gedrückt, dass der ES und die Herzen zusammen passen. :)

Deleila, ich schließe mich mal an - der Termin in der KiWu klingt nach einem kleinen Ziel, vorher der neue FA usw. Die Urlaubsplanung klingt traumhaft!

Auch ich bin gerne hier. Verständnis, Austausch, Augen öffnen lassen und ausjammern hilft uns allen sicher sehr. :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten morgen,

Herzlich willkommen Kimfen :flower:

Oh man was macht denn da jetzt meine Temperatur. Ich dachte mir schon fast, damit sowas passiert da mir die ganze Nacht kalt war. Ich müsste morgen 37,0 Grad schaffen um auswerten zu können, das schaffe ich nie :o
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Morgen :)

Nanu, die soll mal ganz schnell wieder hoch gehen, Babsi! Drücke dir die Daumen, dass du ganz bald auswerten kannst.

Meine ist auch leicht gesunken, mal sehen, was morgen kommt. :) hoffe auf einen Anstieg... Fühle mich allerdings weder nach sst Möglichkeit noch nach Mens. :crazy:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten