Hallo Ihr, jetzt muss ich doch mal wegen meiner Kurve schreiben https://www.mynfp.de/display/view/qooptdqzdsaj/" target="blank
Seit 5 Zyklen nehme ich in der 2.ten Hälfe Progesteron ein.
Diesen Zyklus war laut automatischer Auswertung der ES sehr früh (ich mache NFP seit Oktober 2013). So früh war es bisher noch nie. Das hat mich schon sehr gewundert.
ich konnte auch keinen wirklich guten ZS feststellen... Alles sehr seltsam. Dann ging die Temperatur auch noch sooo hoch...
Ich habe gehofft, dass es vielleicht ein Zeichen ist, da alles anders war wie bisher, dass es vielleicht endlich geklappt hat. Heute wäre laut NFP NMT... Gestern Abend hatte ich leichte hellbraune Flecken in der Einlage.
Heute morgen habe ich dann getestet, negativ. Es war aber so einer 2er Pack test aus der Drogerie (also nicht teuer).
Ich habe auch keinerlei Anzeichen die auf eine SS deuten könnten.
Ich bin mir nur unsicher, da die SB deutlich weniger sind als vorher, sehr sogar. Da meinte meine FÄ wenn die SB so durchkommt, dann ist keine SS eingetreten und es ist SB weil die richtige Blutung durch das Progesteron nicht durchkommen kann.
Aber dieses Mal ist es wirklich kaum was... Ich bin mir unsicher ob ich das Progesteron heute Abend doch noch weiter nehmen soll?
Was würdet ihr da tun? Auf den Billigtest vertrauen, oder doch noch mal mit einem besseren testen und Progesteron weiter nehmen?
Glaubt Ihr die Tempi ist nur durch die Medis noch so hoch?
Ich bin nun HL13.
Etwas unsicher bin ich mir auch, ob die automatische Auswertung stimmt oder ob 1.hm eher an Tag 16 war?!
Wäre dankbar wenn ihr da vielleicht mal drüber schauen könntet...
Danke schon mal für Eure Erfahrungen und Tipps!
Grüße
SST negativ, Tempi oben durch Pogesteron?
Re: SST negativ, Tempi oben durch Pogesteron?
Hallo,
Ich kann dir nicht auf alles eine Antwort geben.
Was mir auffällt ist, dass deine HiLi niedriger als zuvor ist. Gibt es relevante STF um die ehM herum, sodass geklammert werden muss. Leider hast du deinen ZS nicht weiter kontrolliert, so könnte man besser einschätzen, ob die ehM evtl. etwas später gewesen ist. Die SB kann ja auch eine Ovulatinsblututng sein. Somit wärst du an ZT 10-13 noch im hochfruchbaren Fenster.
ZT 16 passt für mich in diesem Zusammenhang gut als ehM, leider ohne ZS schwierig zu beurteilen.
Dann wird klar warum die SS Tests noch nicht positiv anzeigen!
Was denkst du? Nach so viel Zyklen kennst du deine Niveaus besser als ich.
Meine Daumen sind gedrückt, noch ist nichts verloren!
Ich kann dir nicht auf alles eine Antwort geben.
Was mir auffällt ist, dass deine HiLi niedriger als zuvor ist. Gibt es relevante STF um die ehM herum, sodass geklammert werden muss. Leider hast du deinen ZS nicht weiter kontrolliert, so könnte man besser einschätzen, ob die ehM evtl. etwas später gewesen ist. Die SB kann ja auch eine Ovulatinsblututng sein. Somit wärst du an ZT 10-13 noch im hochfruchbaren Fenster.
ZT 16 passt für mich in diesem Zusammenhang gut als ehM, leider ohne ZS schwierig zu beurteilen.
Dann wird klar warum die SS Tests noch nicht positiv anzeigen!
Was denkst du? Nach so viel Zyklen kennst du deine Niveaus besser als ich.
Meine Daumen sind gedrückt, noch ist nichts verloren!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Re: SST negativ, Tempi oben durch Pogesteron?
Ich habe den ZS nicht weiter eingetragen, da kaum welcher da war.
Das war auch das seltsame diesen Zyklus. Normalerweise hab ich sehr guten ZS. Aber diesen Zyklus kaum...
Auch die SB in der Tieflage hatte ich noch nie. Nur in der HL. Daher auch das Progesteron.
Die SB ist etwas mehr geworden heute Abend...
Aber die Temperatur ist schon deutlich höher als in den anderen Zyklen.
Das war auch das seltsame diesen Zyklus. Normalerweise hab ich sehr guten ZS. Aber diesen Zyklus kaum...
Auch die SB in der Tieflage hatte ich noch nie. Nur in der HL. Daher auch das Progesteron.
Die SB ist etwas mehr geworden heute Abend...
Aber die Temperatur ist schon deutlich höher als in den anderen Zyklen.