Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Wie gemein, Sonja, Temperatur sieht ja supi aus... Auch kein Schatten auf dem Test zu sehen? Die Hochlage ist ja eh schon ziemlich lang...
Drück trotzdem weiter Daumen! Noch ist die Mens nicht da.
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Oh ich drücke euch die Daumen- Sonja Tempi sieht ja noch gut aus [emoji1364]

Meine Mens ist eigenartig dieses mal[emoji848] nur drei Tage normale Blutung - verrückt- aber vielleicht macht sie heute ein Tag pause und dann geht es weiter. [emoji12]
Sonst hab ich die 7 Tage lang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ich habe keinen Schimmer, was hier los ist... Keine Blutung bisher, und jetzt bin ich ohne iButton im Urlaub.
Warte jetzt einfach mal, bis ich erneut teste.
Ich hoffe, doch noch schwanger zu sein, schiebe dann aber schon wieder Panik, ob der hcg insgesamt nicht zu niedeig ist, weil der Test gestern negativ war. Noch einen Fehlschlag verkraften wir hier nicht.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Zara Das ist ein sehr schöner Spruch, mit dem Kind und seinem eigenen Glück. Woher kommt der? Ich hoffe, es geht dir wieder beser und du bist nicht krank geworden!

@Sonja Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es einfach zu früh für den Test war!!!!

@Jessica Das hört sich ja unschön an mit dem Beckenboden. Hast du schon mal mit deinem Arzt gesprichen diesbezüglich?

@loxley Bei dir wirds ja jetzt spannend! Alle Daumen sind fest gedrückt!

Hier so: Ich frage mich, wo meine ehM bleibt. So spät war sie noch nie. Oder ob das tatsächlich ein anovulatorischer Zyklus wird? :roll: :wtf:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Sonja ich hoffe du kannst den Urlaub trotzdem genießen. Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von loxley84 »

Sonja, ich hoffe auch das du bald noch positiv überrascht wirst. Ich wünsch dir nen schönen Urlaub, versuch ihn trotzdem zu genießen. Seid ihr in die Sonne geflogen?

Cuchufli, komisch mit der fehlenden ehm. In den nächsten Tagen gibts Aufklärung aber vielleicht geht die Temperatur morgen ja doch noch hoch.

ZaRa, du kannst bei der nächsten Liste auch mit zu den NMT-Mädels. Versuche heut Abend mal ne aktuelle Liste zu machen.

Hier so: Bis heut Morgen sah die Kurve so toll aus. Aber zwei bis drei Tage vor der Mens geht die Temperatur langsam runter. Und das fing heut an. Ich hab den Zyklus abgeschrieben.
Ansonsten ist meine Tochter krank. Schon das ganze WE mit Fieber und ner Mittelogrentzündung. Ich hoffe, wir schaffen es noch ohne Antibiotikum.
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Schönen Montag Ihr Lieben!

@loxley: Aua, Mittelohrentzündung. Oh je, das tut weh! Ja, ich hoffe auch, Ihr schafft es ohne AB. Man weiß ja sowieso nie, ob es nicht durch Viren verursacht ist und dann würden die eh nicht helfen...Gute Besserung für die Kleene!

@Cuchulfi: Bei mir ist der ES seit der Geburt unserer Tochter bummelig ne Woche später dran als vorher. Sowas kann sich immer mal verschieben. Da würd ich nicht gleich davon ausgehen, dass der Zyklus anovulatorisch ist. Aber letztlich bleibt Dir nur Messen und Abwarten ;)

@Sonja: Oh man, was für ein Krimi :crazy: Du hast ja auch noch gar keinen neuen Zyklus angefangen, oder? Und Du weißt auch nicht, was die Tempi macht...Andererseits: ein negativer Test an HL 13...War das ein 10er oder 25er?

@Jessi: bei mir hat es auch gestern kaum noch geblutet und heute ist es wieder stärker. Wundert mich auch immer und ich bin dann immer froh, eine Mens-Tasse zu verwenden, weil ich mit Tampon innen schon trocken wie die Wüste Gobi wäre...

@Zara: Wie geht es Dir? Bist Du wieder fit?

@me: War heute bei Dauerregen im Gelände und bin so froh, dass irgendwann mal jemand GoreTex erfunden hat....

Habt einen schönen Herbsttag :wave:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

Sonja, drücke die Daumen, dass die Mens. wegbleibt. Genieße, soweit möglich, deinen Urlaub.

Cuchufli, keine Ahnung, wo der Spruch ursprünglich herkommt, aber das sagen die Türken sehr oft.
Leider hat es mich erwischt und ich bin erkältet. Muss halt auch mal wieder sein. Zum Glück habe ich noch niemanden angesteckt.

Loxley, gute Besserung an deine Tochter. Da gibt es doch diese Tropfen Otovowen oder so. Wir hatten noch nie eine Mittelohrentzündung. Habe aber öfter gehört, dass die gut helfen.

Cyanistes, danke. Mir geht es leider schlechter als besser. Habe aber keine Gliederschmerzen oder Ähnliches und konnte heute auch normal arbeiten.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Genau Zara. Meine Tochter hatte als Kleinkind immer Mittelohrentzündungen. Da haben Otovowen-Tropfen gut geholfen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@loxley Gute Besserung für deine Tochter. Schade dass du kein gutes Gefühl für den Zyklus hast. Ich hoffe, es täuscht dich ;)

@Zara Gute Besserung!

@Cyan Stimmt schon, die ehM kann natürlich noch kommen. Aber war halt noch nie so spät, auch nicht in den bisher ca 18 Zyklen seit Entbindung. Vorher hab ich ja kein nfp gemacht, aber auch da hatte ich immer eher kurze Zyklen. Na ja, ändern kann ich es ja sowieso nicht.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Antworten