Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Mir bleibt ja jetzt keine andere Wahl als zu warten. Verwirrend finde ich nur dass beide clearblue ein sichtbares kreuz zeigen. ok die lagen jetzt seit tagen im müll, die farbe kann verlaufen sein aber dann wäre sie doch eher verwischt und nicht so deutlich als plus oder? :cry: ach menno...ganz schrecklich diese warterei :problem:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

Die clearblue mit dem Plus sind 25er Tests. Für die war es wahrscheinlich noch zu früh.
Wenn die Tests getrocknet sind, zeigen sie bei mir auch ein Plus. Kam das Plus in der Ablesezeit von 10 Minuten?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

calui83 hat geschrieben:Die clearblue mit dem Plus sind 25er Tests. Für die war es wahrscheinlich noch zu früh.
Wenn die Tests getrocknet sind, zeigen sie bei mir auch ein Plus. Kam das Plus in der Ablesezeit von 10 Minuten?

Ich hab den ersten cb test letzte woche mittwoch gemacht, da hab ich innerhalb der ablesezeit ganz leicht also wirlich nur hauchzart ein plus erkennen könne. Freitag; also zwei tage später ebenfalls CB. hab eben nochmal nachgesehen, es waren die frühtests von cb (die mit sich färbender testspitze). alle anderen test (onestep und cortez) immer nagativ daher denke ich eher es hat nicht geklappt.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

Ich weiß nicht welchen Test du von CB meinst. Auf der Webseite gibt es zwar zwei Tests mit dem Plus und der sich färbenden Testspitze, aber das sind beides keine Frühtests. ?

http://de.clearblue.com/schwangerschaft ... -erkennung" target="blank
http://de.clearblue.com/schwangerschaft ... ll-einfach" target="blank

Wirst du noch nen Test kaufen oder erst Mal abwarten?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

Welche Farbe hatte denn das Kreuz? Wenn es grau ist, ist es meistens eine Verdunstungslinie.
Ich schwöre ja auf den Clearblue mit Wochenanzeige, der hat bei mir immer schon super früh angezeigt, d.h. so 3-4 Tage vor der NMT. Da steht zwar auch 25er drauf, aber der zeigt schon ab 8 an.

Etera, ich bewundere Deinen Willensstärke!! Ich würde nie und nimmer bis zum lila balken abwarten können...

@me: ich fürchte meine Herzchen passen diesen Monat nicht.. mein Schatz war eine ganze Woche weg und gestern war es vermutlich zu spät. Vom Gefühl her war der ES schon durch, ich tippe auf Do-Nacht, oder Fr-Morgen. Habe in den Tagen davor fleißig Pre-seed benutzt in der Hoffnung, dass die Schwimmerchen länger überleben. Meint Ihr das bringt was? :crazy:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

calui83 hat geschrieben:Ich weiß nicht welchen Test du von CB meinst. Auf der Webseite gibt es zwar zwei Tests mit dem Plus und der sich färbenden Testspitze, aber das sind beides keine Frühtests. ?

http://de.clearblue.com/schwangerschaft ... -erkennung" target="blank
http://de.clearblue.com/schwangerschaft ... ll-einfach" target="blank

Wirst du noch nen Test kaufen oder erst Mal abwarten?
Der von dir zweite link, diesen test hatte ich. bei amazon wird er als frühtest verkauft :D
Ich werde jetzt mal abwarten, ob meine periode donnerstag kommt...da ist ja immernoch die sache mit der wohlmöglich falschen auswertung... und dann mal sehen :)

https://www.amazon.de/gp/product/B01CIR ... UTF8&psc=1

Das kreuz war nicht grau sondern blau...
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

https://www.dropbox.com/sh/3jec3dbvk1tr ... 9Hb5a?dl=0" target="blank

hab die Bilder mal in meine Dropbox geladen dann könnt ihr mal drüber schauen ;)
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@ixia: preseed führt man ein? Die Schwimmer müssten schon im Eileiter gewesen sein um auf das Ei zu warten

@sunshine: also ich sehe da ein Kreuz :shock: kannst du den gleichen Test morgen früh nochmal machen?

@etera/sunshine: ihr Armen, ich fühle so mit euch, ich hasse die Hochlage. Diese ganzen Symptome und Veränderungen im Körper, das ist echt Psychoterror. Wieso leuchtet der Bauch nicht einfach blau wenn man ss ist?! :crazy:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

@blaudalam: das wär's ? ähnlich wie die bäuchlein von den glücksbärchen ? manchmal wär's schon schön wenn man einfach in sich reingucken könnte und wüsste ok hat geklappt oder schade auf ein neues. Ich werd mir nachher noch nen Test holen bebor ich die kleine von der Kita hole ?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Little, wieso meinst du, dass der Ovu mit der späteren ehM nicht zusammen passen würde? Ich hab meine ehM auch immer erst 2-3 Tage nach positivem Ovu gehabt bisher!
Vielleicht war es für die Tests wirklich noch zu früh.
Bild
Antworten