Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Gatoloco, die Blutgruppenbestimmung kann auch der Hausarzt abnehmen. Mir mussten dafür spezielle Röhrchen bestellt werden- damit das auch dann klappt... es waren beim 1. Abnehmen die Falschen, musste deswegen dann nochmal gehen. Musste den Test allerdings selbst bezahlen. waren ungefähr 25Euro, die Rechnung kam dann vom Labor.

Keuchhustenimpfung- für was soll die Gut sein? Hattest du schon mal Keuchhusten?
Also ich wüsste nicht, dass diese Impfung hab schon mal machen lassen.... da ich Keuchhusten schon als Kind hatte....

Mädels, die Kurven sind immer noch spannend....

ICh wünsche allen einen guten STart in die Woche!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Annscheid, danke!
Dann werde ich mich mal beim Hausarzt melden.

Wofür das genau gut sein soll, weiß ich nicht. Die Praxis will sich bestimmt absichern bzgl. der Schwangerschaft. Ich weiß nicht, ob es da evtl. Vorgaben von KK oder ähnliches gibt? Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob ich schon einmal Keuchhusten hatte. Vielleicht sollte ich da lieber meine Eltern nochmal fragen, ob die das wissen.

Na hoffentlich kugeln noch ein paar raus! Der Oktober geht noch ein paar Tage! *daumendrück* :flower:
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Lillymiau hat geschrieben:Kopfnickerin: bei mir sind alle Tests weiterhin blütenweiß. Ich habe den Zyklus abgeschrieben. Nehm heute noch das Uterogast und setze morgen ab, dann sollte eigentlich die Mens kommen.

Du hast ja noch zwei Tage, hm?
Bist du eigentlich seit Januar auch aktiv am Hibbeln oder seitdem nicht mehr verhütet?
Dann starten wir bestimmt zusammen. Meiner war auch blütenweiß, nichts, dass auf einen zweiten Strich hindeutet... Stimmt, ich hab noch zwei Tage, aber die Hoffnung schwindet doch sehr.

Ich habe Ende März die Jaydess entfernen lassen, und seitdem probieren wir es (mehr oder weniger "gemeinsam intensiv" würde ich sagen). Die ersten Monate waren eher so ein "wir verhüten einfach nicht", aber seit Juli versuche ich es schon ein wenig zu timen. Aber das ist leider bislang nach hinten losgegangen...Mein Schatz fühlt sich schnell unter Druck gesetzt und dann geht gar nichts...Daher treffen wir den fruchtbaren Zeitpunkt auch nicht wirklich gut. Ich muss eher auf die fruchtbare Zeit vor der richtig fruchtbaren Zeit hoffen...

Ihr seid seit Januar aktiv dabei? Wie habt ihr vorher verhütet?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Jale

Beitrag von Jale »

gatoloco hat geschrieben:
me:
Wir haben nun einen Termin in der KiWu-Klinik, am 27.11.17.
Nun haben wir ganz viele Unterlagen zum Ausfüllen bekommen. Ich muss nun eine Kuchhusten-Impfung nachholen und meine Blutgruppe wollen sie auch wissen. Kann ich die Keuchhusten-Impfung schon beim Hausarzt machen lassen oder würdet ihr warten? Da ich gestern auch mit Clomifen angefangen habe. Und die Blutgruppe, kann die auch der Hausarzt bestimmen? Im Impfpass und im Mutterpass steht darüber leider nichts.
Danke schonmal! :flower:
Warst du schon mal Blutspenden? Beim Roten Kreuz muss die Blutgruppe ja mitbestimmt werden und das kostet nix ?

Komme im Moment leider wenig zum Antworten, deswegen lass ich euch nur liebe Grüße da :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Gatoloco deine Kollegin hat einfach keine Ahnung, wie schwer es sein kann schwanger zu werden, und dass man dass nicht planen kann!

Wir wollten auch immer gern ein sommerkind!
Mittlerweile fände ich es zwar immer noch toll, aber es ist mir ziemlich egal!
Ich nehme jede Jahreszeit! Hauptsache endlich schwanger und ein gesundes Baby!
Bild
Kiya

Beitrag von Kiya »

Anngscheid hat geschrieben:Gatoloco, die Blutgruppenbestimmung kann auch der Hausarzt abnehmen. Mir mussten dafür spezielle Röhrchen bestellt werden- damit das auch dann klappt... es waren beim 1. Abnehmen die Falschen, musste deswegen dann nochmal gehen. Musste den Test allerdings selbst bezahlen. waren ungefähr 25Euro, die Rechnung kam dann vom Labor.

Keuchhustenimpfung- für was soll die Gut sein? Hattest du schon mal Keuchhusten?
Also ich wüsste nicht, dass diese Impfung hab schon mal machen lassen.... da ich Keuchhusten schon als Kind hatte....

Die Impfung sollte im Erwachsenenalter alle 10 Jahre wiederholt werden. Jedem der mit kleinen Kinder zu tun hat wird sie dringends empfohlen. Keuchhusten ist gerade wieder sehr im kommen durch osteuropäische Einwanderer und kann für Babys tödlich enden.
Nur weil du das als Kind hattest, bist du nicht zwingend heute noch immun.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende,

ich mach uns mal die Liste.

:flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Kiya hat geschrieben:
Anngscheid hat geschrieben:Gatoloco, die Blutgruppenbestimmung kann auch der Hausarzt abnehmen. Mir mussten dafür spezielle Röhrchen bestellt werden- damit das auch dann klappt... es waren beim 1. Abnehmen die Falschen, musste deswegen dann nochmal gehen. Musste den Test allerdings selbst bezahlen. waren ungefähr 25Euro, die Rechnung kam dann vom Labor.

Die Impfung sollte im Erwachsenenalter alle 10 Jahre wiederholt werden. Jedem der mit kleinen Kinder zu tun hat wird sie dringends empfohlen. Keuchhusten ist gerade wieder sehr im kommen durch osteuropäische Einwanderer und kann für Babys tödlich enden.
Nur weil du das als Kind hattest, bist du nicht zwingend heute noch immun.
Danke für die Info... man lernt nie aus... wusste ich nicht....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
LisaMaria88

Beitrag von LisaMaria88 »

Hier die aktuelle Liste.

Ich wünsche euch allen nen guten Start in die Woche! :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Lillymiau Bild
HL-Tag 14: Bonnie03 Bild
HL-Tag 13: Kopfnickerin83 Bild
HL-Tag 12: JODY Bild
HL-Tag 8: rstchk1729 Bild
HL-Tag 7: Herminexxx Bild
HL-Tag 4: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 4: Chichi2407 Bild
HL-Tag 4: Noodle Bild

warten auf ehM Bild

ZT 71: Liija Bild
ZT 27: blaudalam Bild
ZT 24: Kiya Bild
ZT 18: Sylvi40 Bild
ZT 17: königskind90 Bild
ZT 17: tari.elansa Bild
ZT 15: tiefsee Bild
ZT 16: Wechselbalg Bild
ZT 16: christin1801 Bild
ZT 15: NinaKKa Bild
ZT 14: JaninaL Bild
ZT 13: Theavdv Bild
ZT 12: fairydustdancer Bild
ZT 12: Bilchin Bild
ZT 11: Quasimodo0815 Bild
ZT 9: calui83 Bild
ZT 9: MadameEE Bild
ZT 8: Lonny Bild
ZT 7: simo16 Bild
ZT 6: gatoloco Bild
ZT 6: kelly1412 Bild
ZT 4: DasSchaf Bild
ZT 4: Kleenesächsin Bild
ZT 4: himbeere87 Bild
ZT 3: Cori1987 Bild
ZT 1: ChristinaH_ Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Beatles90 Bild
Cornella Bild
Fibro Bild
HannaKIWU Bild
Julschen Bild
KaZo Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
Minky Bild
MopsHi Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild
Mauwi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Susi-100 Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Danke für die Liste, Christina :)

Kiya, danke für die Info! :) Sehr gut zu wissen!

rstchk ja hab ich mir auch gedacht. Die Leute denken immer man beschließt schwanger zu werden und zack klappt es. Wieviel Energie und Kampf bei manchen dahintersteckt, verstehen sie nicht.
Ich dachte auch, ich wäre schon längst schwanger. Aber so leicht geht es halt leider nicht. Ist vielleicht auch gut so, denn am Ende wissen wir wofür wir gekämpft haben.

Janina, nein war ich noch nie. Kriegt man dann so eine Bescheinigung wo die Blutgruppe draufsteht oder wie läuft das?
Antworten