Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Mir gehts beschissen. Ne erneute Freundin hat positiv getestet. Ich kanns nicht mehr hören und ich frage mich warum man, wenn man weiss in welcher lage ich bin, mir freudestrahlendes foto vom pos test schicken muss.

Wollte erst schreiben ob sie mich verarschen will. Konnte mich dann noch zu nem standardglückwunsch durchringen. Freuen tu ich mich nicht. Bin ich halt böse. Kanns nicht ändern. Ist mir auch egal. ;)

Ansonsten kurvenmäßig chaos wie ichs noch nicht hatte aber auch egal.
Bekomme keinen termin beim psychiologen. Soll im halben jahr nochmal anrufen. Meinte nur dann bin ich tot und hab aufgelegt. (Bin ich natürlich nicht, aber war sauer)
Muss ich weiter so zerfressen wie ich bin vor mir hinvegetieren.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Oh nein Deleila... Das tut weh wenn es bei allen anderen klappt nur bei einem selbst nicht. Und ich versteh es voll und ganz, damit man sich da nicht mehr freuen kann. Geht mir ganz genau so. Ich gratulier aus Höflichkeit noch aber im inneren sieht es ganz anders aus!

Ich kann mich jetzt leider nicht mehr ganz erinnern Deleila, aber du wechselst deinen Frauenarzt doch oder wenn ich richtig liege?! Das ist sicher kein Ersatz für einen Psychologen, aber vielleicht hilft er dir ja trotzdem wenn er dich ernster usw. nimmt.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Oh man Deleila das ist doch bescheiden. Ich bersteh nur nicht warum sie dir das schickt wenn sie es doch weiss. Auch wenn ich mich über einen Positiven Test freue schau ich doch erstmal wem ich das sage?

@Babsi
Mir geht es heute nicht gut. Hab das Gefühl das mein Bauch vor lauter Blähungen platzt und Kopfweh hab ich auch. Ja die Tempi steigt aber ist das nicht zu wenig?
Ich habe vorhin den Anruf vom FA bekommen. Ich soll jetzt Aspirin 100 nehmen da ein Wert erhöht war und der könnte zu den Fg beitragen. Werde nacher mal hin gehen und mir das Rezept holen.
Babsi ich drüxk dir die Daumen das es mit dem Hetzeln heute noch klappt❤❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Sylvi oh nein dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Ja Temperatur muss noch etwas höher werden, aber schaut doch schon gut aus. Drück dir die Daumen damit der Eisprung diesen Zyklus eher kommt...
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Oh deleila das tut mir so leid....das war echt nicht nett von deiner Freundin wenn sie doch sogar weiss wie es dir geht....unmöglich....das hätte man irgendwie vorsichtiger verpacken können.....dass du trotzdem einen standardglückwunsch rausbekommen hast zeugt von Größe :flower:
Das finde ich auch so bescheuert wenn man sich einen Termin beim Psychologen holen möchte....dass man da nen halbes Jahr warten muss...ich war auch mal in einer Phase wo nix mehr ging und ich mir Hilfe suchen wollte....da war es das gleiche....da hab ich auch gesagt dass es mir ja jetzt schlecht geht und nicht in 6 Monaten....am besten man lässt sich pro forma schon mal nen Termin geben :lol:
Man muss sich wohl leider selber wieder aufpäppeln....mit posiriven Gedanken mit Freude und Dankbarkeit für Kleinigkeiten...das ist nicht immer leicht...ich weiß

Babsi schön dass es dir etwas besser geht drücke die Daumen für die Herzen....

Gute Besserung Sylvi :flower:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Delia, das tut mir sehr leid. Sehr schade, dass deine Freundin nicht das Feingefühl hatte dir es anders zu erzählen. Es zeugt wirklich von Größe, dass du noch die Glückwünsche geschrieben hast. Ich habe gestern auch wieder eine Nachricht erhalten, dass eine Freundin wieder schwanger ist. War auch ein ziemlicher Stich. Ich freue mich zwar für sie, aber naja....

babsi, dass die Tempi so schön steigt, schaut doch gut aus. Jetzt muss es nur so weitergehen. :) Drück fest die Daumen!

Katzenbaer, hast du eigentlich heute Urlaub, oder ging es gleich wieder in die Arbeit? Ist der Arbeitsweg jetzt kürzer?

Einen entspannten Start in die Woche euch allen!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Hey ihr Lieben,

naja es ist nicht umsonst keine der engeren Freunde. Die haben schon das nötige Feingefühl. Habe ihr auch geschrieben, das mich in Zukunft mit Details verschonen möchte. Da ich im Gegensatz zu ihrnicht im Freudestrahmodus bin. Ich hoffe der Seitenghieb hat gezogen. ;)

Ich habe mich gestern schon länger mit meinem Freund unterhalten und dabei sogar überlegt das Kiwu Thema komplett auf Eis zu legen, weil es mich kaputt macht. d.h. mit Kondom zu verhüten und uns auf den Urlaub im Februar und auf die Arzttermine der kommenden Monate zu konzentrieren. Ich möchte keine weitere Energie in den Kinderwunsch stecken, ohne zu wissen, ob es vergebens ist. Bevor aktiv weiter daran arbeite und es drauf ankommen lasse, wüsste ich gerne ob es so weiter wie bisher überhaupt Sinn macht.
Jedesmal und sitzt das herz doch unwahrscheinlich macht man sich am Ende des Zyklusses Hoffnung. Vllt ist diese sowieso umsonst, also warum weiter fertig machen.
Einfach so den Zyklus vorüberziehen lassen, kann ich nicht. Spätestens wenn es auf das Ende zugeht, geht garnix mehr.
Ich lasse mir das die Tage noch durch den Kopf gehen, ich weiss noch nicht, wie ich mich letztlich entscheide.
in 2 Wochen steht auch erstmal wieder die BE aller Werte an, damit sie Ende Novdember pünktlich da sind, zum mitnehmen für den Gyn. Aktuelle Werte der Schilddrüse, Selen, Zink, Vit D und B sind sicher nicht verkehrt. Damit spare ich mir unnötige Untersuchungen.

mein Freund möchte einfach so weiterlaufen lassen, aber er macht sich auch null ne Platte, für ihn dauert es eben so wie es dauert. Neuer Zyklus neuer Versuch. Das würde er auch noch nach 3 Jahren sagen.


Danke für euren Zuspruch. :love:
Ich würde euch auch gerne soviele liebe Worte zurückgeben, ich kann momentan einfach nicht. Ich bin so mit mir beschäftigt, das ich andere Probleme schon garnicht mehr sehe. Das ist traurig und entgegen meines Charakters. Ich muss auch sehen, wie es auf arbeit weitergeht. Ich bin nur noch schlecht gelaunt, gereizt, kann die Leute nicht mehr sehen. Ihre Probleme kommen mir mitmal so klein vor und meine so groß. Das ist gar nicht gut. Der Kiwu macht mich krank.

Zudem habe ich ein schlechtes gewissen, das ich so schlecht über unsere besten Freunde wegen der SS geredet habe. Sie ist jetzt in der 8 SSW und außer eine Fruchthöhle mit Dottersack ist nicht zu sehen, kein Fötus, kein Herzschlag. Ich hoffe es hat sich versteckt, in der Ecke, hinterm Sack k.a. Fühle mich schuldig als wenn ich es schlecht geredet habe, das es nun vllt garnicht bleiben wollte, weil ich mich nur halb gefreut habe.
Ich habe aktuell nicht die Kraft die beiden aufzubauen und fühle mic noch schlechter nicht für sie da sein zu können. Ich hoffe die Untersuchung in einer Woche zeigt, das alles ok ist.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey deleila... ich kann dich wirklich so gut verstehen weil es teilweise in mir genauso aussieht....ich versuche nur mehr oder weniger nicht dran zu denken....weil ich weiß wie verzweifelt es mich machen würde....ich kann dir nur empfehlen dich auf ursachenforschung zu begeben.... denn sicher ist dass was nicht stimmt und du dich nur weiter bekloppt machst wenn ihr es so weitet versucht .... das ist doch klar und verständlich....jeden Monat diese unbändige Hoffnung und diese große Enttäuschung...das hält niemand auf Dauer aus.
Meine Frauenärztin ist auch gleichzeitig Psychologin...das ist ein Grund warum ich mir sie ausgesucht habe...gibt es bei dir vielleicht auch so eine in der Nähe? Da würde anrufen und dir was einfallen lassen warum es akut ist(Schmerzen, zwischenBlutungen oder sonst was) und dann setzt du dich ruhig den ganzen Tag da als notfallpatient hin ohne Termin....fas kannst du auch bei einem Frauenarzt machen der jetzt nicht unbedingt Psychologe ist (glaube nur dass ein psychologischer fa mehr Verständnis hat). Ich finde du solltest dich nicht weiter untätig quälen müssen....werde aktiv...ich glaube dass das alleine dir schon gut tun wird....mache schon mal einen Termin im kiwu Zentrum....auf den wartet man eh so lange und dort ksnn man dir sicher am besten helfen und alle nötigen Untersuchungen werden schneller und effizienter durchgeführt....
Und quäl dich nicht mit schuldgefühlen deiner Freundin gegenüber...das ist nicht deine schuld....40prozent aller Schwangerschaft enden in einer fg...das ist fast jede zweite...wenn deine Gedanken mal soviel Macht hätten wärst du sicher längst schwanger ;) ... und uns gegenüber bbrauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben dass du dich in deiner Verfassung nicht auch noch auf unsere Sorgen konzentrieren kannst....
Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht böse und vielleicht als Anstoß um aktiv zu werden.... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Deleila, das mit der (wenn auch nicht guten) Freundin ist echt mies. Klar darf und soll sie sich freuen aber das muss sie dir ja nicht extra so auf die Nase binden... Ich finde es gut, dass du da relativ stark geblieben bist. Wenn es dich auch innerlich noch mehr verletzt hat.

Bezüglich der Psychologen-Suche: bei uns gibt es zb Schulungszentren für Psychologen, die sich in bestimmten Therapieformen stärken wollen. Da bekommt man recht schnell Termine. Vielleicht gibt es das bei euch auch? Ein Träger ist zb die dgvt (Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie). Ansonsten könnten auch die Caritas oder ProFamilia vielleicht weiterhelfen, zumindest für den Anfang. Die haben auch ab und an Psychologische Gespräche im Angebot.
Was ich toll finde ist, dass du was tun möchtest und merkst, dass du aus deinem Gedankenkaroussel nicht mehr alleine raus kommst. Der Schritt ist wichtig! Nur richtig mies, dass einem da solche Steine in den Weg gelegt werden. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Hier in Berlin regnet es dauerhaft. Richtig ekliges Schmuddelwetter. Das zieht die Stimmung irgendwie runter. Meine Temperatur steigt fleißig und recht gleichmäßig an... Heißt aber leider noch gar nichts.

Wie geht es den erkrankten denn? Husten und Erkältung besser? Schmerzen noch sehr stark? Wünsche euch schnelle Genesung und allen anderen, dass die Erkältungswelle euch verschont.

Und ihr HL Mädels? Gute Gefühle, schon hibbelig? Oder doch eher ein "Mens kommt eh" Gefühl?
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Vielen dank ihr beiden. Mit solch versorgungen und ärzten sieht es hier in MV mau aus. Haben ja selbst kaum gute Fachärzte in allen Richtungen.

Kiwu zentrum gibt nur eines das in rostock. Sind dann auch 1 1/2 std pro fahrt und brauch da wieder frei das ist in meinem beruf echt schwierig.

Ich tu mich unheimlich schwer in der kiwu klinik anzurufen. Das ist der letzte gang. Endstation. So soll es also sein bei mir.
Geht man da nicht hin wenn der fa nix machen kann? Ich weiss ja noch nichtmal was ich hab noch war ich beim neuen gyn voratellig. Hatte noch nichmal nen beratungsgespräch. Die verweisen mich doch sicher dahin. :think:
Bild
Antworten