Möchte mir ein Set Schwangerschaftstest bestellen online. Welche sind gut. Mit welchen ward ihr zufrieden?
Auf Ebay oder Amazon gibt es viele aber auch mit schlechten Bewertungen. Daher weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Danke!
Welchen SSTest aus dem Internet als Set bestellen?
Re: Welchen SSTest aus dem Internet als Set bestellen?
Ich kann dir leider nur einen Erfahrungsbericht zu den David Purbay 10er geben: nicht kaufen!
Die waren um NMT herum, als CBs und andere Tests aus Drogerien schon längst anschlugen, immer noch nicht positiv.
LG
PS: Die Ovus waren komischerweise immer super...
Die waren um NMT herum, als CBs und andere Tests aus Drogerien schon längst anschlugen, immer noch nicht positiv.
LG
PS: Die Ovus waren komischerweise immer super...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Danke dann weiß ich schon mal welchen ich nicht kauf.
Ich hatte welche von EBay. Prolamed hießen die. Da hab ich schon an Hochlagentag 9 einen zarten Strich gehabt.
- Thermomix88
Ich hab viele viele Marken durchprobiert. Als erstes und am sichtbarsten hatte ich das Ergebnis mit "Z1 Pharma Schwangerschaftstest - Empfindlichkeit: 10mIU/ml (Amazon) " und Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Beide an Es+8
Am schlechtesten fand ich die 10er von Onestep- Haben ewig nix angezeigt, ich glaub erst bei Es+13
Am schlechtesten fand ich die 10er von Onestep- Haben ewig nix angezeigt, ich glaub erst bei Es+13
Von Onestep kann ich auch nur abraten, die waren bei mir an HL 15 noch so schwach, dass es kaum zu erkennen war.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)