Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Wunderschönes Zick-Zack-Muster :) Ich denke noch ist da nichts verloren, sie könnte ja auch oben bleiben bzw immer wieder hochgehen nach einem Absacker, um das Muster fortzusetzen ;) Halt uns auf dem Laufenden wie es weitergeht
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Mich macht das wahnsinnig. Es ist wie letztes Mal. Die SB sind quasi nicht mehr vorhanden (und nur noch braun, sprich alt). Ich bin mir gar nicht sicher, was mir lieber wäre - ein positiver Test und die Angst, dass es wieder abgeht oder gleich negativ. Wobei die SB ja dieses Mal viel früher angefangen haben und ich gelesen habe, dass Einnistungsblutungen bis zu 4 Tage andauern können. So ein Krimi. Wenn es die Mens wäre, könnte sie ja auch einfach Mal richtig loslegen? Im ersten NFP Zyklus kam sie direkt am nächsten Tag nach der ersten SB...
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Limame schau mal mein aktuellen Zyklus der ist teilweise bis zur Mittellinie abgerutscht und wieder hoch

Also weiter Hibbeln ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Sb sollen ja normal sein auch bei einer SS am Anfang
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke fürs Aufmuntern, stimmt schon, nur weil es letztes Mal mit SB schief gegangen ist, muss es diesmal nicht auch so sein, falls ich überhaupt schwanger bin. :D
Ich bin auf jeden Fall noch super hibbelig :shamebag:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Guten Morgen,
die Tempi ist immer noch leicht über der HL, die SB hat komplett aufgehört, ich habe heute morgen nur ne riesen Menge S+ in der Tasse gefunden, der Test ist aber negativ....ich werde daraus echt nicht schlau :think:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Neustart :thumbup:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Ach, schade Limame... :|
Hab auch schon mitgefiebert.
Aber neuer Zyklus - neues Glück. :flower:

Ich wäre auch endlich mal froh über einen Neustart... :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lisa, das glaube ich dir. Ich hoffe, dass dein ES bald kommt. Ein 100+ Zyklus ist echt kein Spaß. Ich hoffe, dieser Zyklus wird bei mir vernünftig.

Habe jetzt auch zum ersten Mal eine Menstruationstasse getestet. Ich finde es super :)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Viel Glück für den neuen Zyklus :)

Menstassen sind super, ich mag die nicht mehr missen :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten